[HowTo]

Moderatoren: JDZ, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Lord_Vader
Geschäftsmodell
Beiträge: 4909
Registriert: 14.10.2002, 10:02
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord_Vader » 30.10.2011, 11:07

Profil bearbeiten, ftn dort einfügen. Die Klammern macht das Spiel selbst.
<~>
Meine Threema ID: 9CATSS5P

Benutzeravatar
[FtN|GT] LeXuS
Geschäftsmodell
Beiträge: 558
Registriert: 23.03.2005, 22:44
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von [FtN|GT] LeXuS » 30.10.2011, 11:17

Lord_Vader hat geschrieben:Profil bearbeiten, ftn dort einfügen. Die Klammern macht das Spiel selbst.
Danke :happy:
[fullalbumimg]1075[/fullalbumimg]
Ich bin ein notorischer Nörgler, habe keine eigene Meinung und bin grundsätzlich gegen die der Anderen. Alles was ich schreibe, ist entweder provokativ oder ironisch angehaucht. Zudem bin ich ein arrogantes Arschloch. :P

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 30.10.2011, 12:58

Das mit dem Messer ist nicht ganz richtig. Von vorne kommt einfach keine Animation man schlitzt dann einfach ähnlich wie in bf42 auf den gegner. Das macht ca 30-40% Schaden. Und ist natürlich schwerer zutöten.

Wenn man von hinten messert, hat man danach ca 5 sekunden Cooldown und muss kurz warten. Also vorsicht ;)
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
Icho Tolot
Moderator
Moderator
Beiträge: 3655
Registriert: 08.01.2005, 01:31
Wohnort: düsseldorf

Beitrag von Icho Tolot » 30.10.2011, 17:22

Lord_Vader hat geschrieben:Profil bearbeiten, ftn dort einfügen. Die Klammern macht das Spiel selbst.
wo und wie einfügen?
also so: ftnIchoTolot63?
oder wenn nicht, dann wie?

icho tolot
Bild
[fullalbumimg]1169[/fullalbumimg]

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 30.10.2011, 17:30

im battlelog oben in der mitte "profil" dann links im menü "profil bearbeiten" dann ca in der mitte des Bildschirm "Soldatenerkennung" oder sowas.
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
Lord_Vader
Geschäftsmodell
Beiträge: 4909
Registriert: 14.10.2002, 10:02
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord_Vader » 30.10.2011, 18:11

Das eigene Profil editieren und dort das Tag eintippern. :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
<~>
Meine Threema ID: 9CATSS5P

Benutzeravatar
Wargod
Administrator
Administrator
Beiträge: 2422
Registriert: 30.12.2002, 02:32
Wohnort: Hessenland Status: Pudel des Todes
Kontaktdaten:

Beitrag von Wargod » 30.10.2011, 21:07

@Vaderchen:
Den Instantkill gibt es nur von hinten bei gedrückt gehaltener Melee-Taste.
Ansonsten kannst du das Messer auch ganz normal als Waffe auswählen und damit zuhauen. Du brauchst dann aber mehrere Treffer für einen "normalen" Kill.

@Pio
Ich befürchte, dass du da einzeln durch musst.
Ich habe leider auch noch keinen Weg gefunden, einfach das ganze Platoon zu adden.

@Lexus
Der Tag in den [] hat nichts mit dem Oroginnamen zu tun.
Jeder kann seinen Clantag ganz eigenständig anpassen.

Dazu einfach auf deiner Profilseite im Battlelog auf "Edit Profile" links im Menü gehen. Dort gibt es dann ein kleines Feld für den Tag. Da muss dann das ftn rein (ohne []).

Deinen Originnamen kannst du hier ändern, denn da hast du ja aktuell auch noch ein ftn drin.
http://www.origin.com/de/change-id

Benutzeravatar
Groni
Geschäftsmodell
Beiträge: 494
Registriert: 16.08.2007, 11:24
Wohnort: Back in Bitz

Beitrag von Groni » 01.11.2011, 20:04

hab da auch ein wehwehchen, auf manchen servern (ftn zb) kratzt bei mir bf ab sobald eine neue karte geladen wird, auf anderen servern gibts da keine probleme, weiss da einer rat?
das ist aber immer dann der fall wenn eine neue karte geladen wird.
Bild

Benutzeravatar
[FtN|GT] Gebirgsjäger
Geschäftsmodell
Beiträge: 605
Registriert: 01.05.2004, 23:23
Wohnort: Dahoam

Beitrag von [FtN|GT] Gebirgsjäger » 01.11.2011, 20:12

Groni hat geschrieben:hab da auch ein wehwehchen, auf manchen servern (ftn zb) kratzt bei mir bf ab sobald eine neue karte geladen wird, auf anderen servern gibts da keine probleme, weiss da einer rat?
das ist aber immer dann der fall wenn eine neue karte geladen wird.
der ftn server hat glaub ich noch nicht das neue server update.
[fullalbumimg]983[/fullalbumimg]
"In God we trust. All others must bring data."
W. Edwards Deming

Benutzeravatar
skanX
simple like a AK-47
Beiträge: 580
Registriert: 22.01.2003, 16:21
Kontaktdaten:

Beitrag von skanX » 02.11.2011, 11:02

kann mir mal wer die ganze Squad Geschichte in zwei drei Sätzen näher bringen? hab BF2 etc komplett übersprungen (in BF42 bzw Vietnam gabs das imho nicht) und komme damit hulagda hokopo! noch nicht so richtig klar... dass man bei jmd spawnen kann hab ich mittlerweile gecheckt, aber wo sehe ich bspw ob und in welchem Squad ich bin, warum bin ich ab und an Squadleader, was kann der tolles usw

...und ich glaub ich muss echt mal wieder TS bemühen, so geht das nicht weiter ^^
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen...
Bild

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13182
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 02.11.2011, 11:12

skanX hat geschrieben:kann mir mal wer die ganze Squad Geschichte in zwei drei Sätzen näher bringen? hab BF2 etc komplett übersprungen (in BF42 bzw Vietnam gabs das imho nicht) und komme damit hulagda hokopo! noch nicht so richtig klar... dass man bei jmd spawnen kann hab ich mittlerweile gecheckt, aber wo sehe ich bspw ob und in welchem Squad ich bin, warum bin ich ab und an Squadleader, was kann der tolles usw

...und ich glaub ich muss echt mal wieder TS bemühen, so geht das nicht weiter ^^
das habe ich auch nocht nicht gecheckt ... kann zwar ein squad verlassen, wie komme ich aber in ein anderes ?
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Pionic
Geschäftsmodell
Beiträge: 1909
Registriert: 06.05.2003, 20:34
Wohnort: Kempten / Allgäu

Beitrag von Pionic » 02.11.2011, 11:12

Aaaaalso, das mit den Bienchen geht so... :lol:

Nee, vorab:
TS ist eine super Idee, hab mir da auch schon viele nützliche Tipps geholt.

Zu den Squads:
Es gibt Squads in einer Größe bis zu vier Spielern, wie du sicherlich schon entdeckt haben wirst. Beitreten tust du, indem du dein gewünschtes Squad anklickst und dann unten in der Mitte, nicht rechts, auf Beitreten klickst.
Squadleader zu sein hat dann einen Sinn, wenn du auf Servern spielst, wo man nur beim Squadleader spawnen kann (ist eine Einstellungsmöglichkeit), ansonsten ist es egal.
Sehen, in welchem Squad du bist, kannst du, indem du auf Tab drückst und dann auf den Reiter Squad schaust (da geht übrigens auch das mit dem Beitreten, was ich oben geschrieben habe). Squads aufmachen geht erst ab mindestens zwei Spielern. Bei einem Squadmember joinen kannst du momentan nur, indem du in der Übersicht links seinen Namen auswählst und dann auf Beitreten klickst, ein Klick in die Minimap funktioniert nicht. :roll:
edit, weil Roland fragt:
Ein Squad verlassen kannst du nur, wenn 1. im neuen Squad Platz ist, du 2. tot bist und dann 3. erst auf Squad verlassen und schlussendlich 4. auf Beitreten im neuen Squad klickst. Benutzerfreundlich, oder?! :vomit:

Soo, ich hoffe, ich habe jetzt auf die Schnelle alles wichtige. Wenn du noch was brauchst, sag Bescheid. Wenn was falsch ist, mögen mich die anderen bitte korrigieren.

Und zum Schluss noch:
TS ist eine super Idee. :hehehe:
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, aber nicht Open Source. Das bedeutet: Du kannst sie kostenlos nutzen, du darfst sie aber nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Klar soweit?

Benutzeravatar
skanX
simple like a AK-47
Beiträge: 580
Registriert: 22.01.2003, 16:21
Kontaktdaten:

Beitrag von skanX » 02.11.2011, 11:15

ok, das mit dem Namen klicken bzw allgmein das mit den Spawnpunkten hab ich mir schon autodidaktisch erarbeitet ^^ die Squadansichten muss ich mir dann heute abend mal zu gemüte führen... hatte auch iwo gelesen, dass es im Squad mehr Punkte für iwas gibt? und ja, ich glaub TS könnte echt hilfreich sein, und wenns nur zum zuhören is ;)
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen...
Bild

Benutzeravatar
Pionic
Geschäftsmodell
Beiträge: 1909
Registriert: 06.05.2003, 20:34
Wohnort: Kempten / Allgäu

Beitrag von Pionic » 02.11.2011, 11:15

Ja, du bekommst für Interaktionspunkte (Heilen, Reparieren usw...) einen Squadbonus. :wink:

edit:
skanX hat geschrieben:und ja, ich glaub TS könnte echt hilfreich sein, und wenns nur zum zuhören is ;)
Dann würde ich aber gleich Broken muten, sonst bluten deine Ohren. :D
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, aber nicht Open Source. Das bedeutet: Du kannst sie kostenlos nutzen, du darfst sie aber nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Klar soweit?

Benutzeravatar
skanX
simple like a AK-47
Beiträge: 580
Registriert: 22.01.2003, 16:21
Kontaktdaten:

Beitrag von skanX » 02.11.2011, 11:18

...der hat eh noch nen dicken Anschiss bei mir offen! :twisted:
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen...
Bild

Antworten