Roland hat das sehr gut auf den Punkt gebracht, nur gibt unsere Abstimmung diese Meinung nicht her.
- Vielleicht könnten wir nen Komprimiss schaffen, indem wenigstens die return-Runde nicht gespielt wird, sondern erst NACH der nächsten conquest ?
- Wir haben gestern auf nem 1000 Ticket - Server gespielt, nur conquest, das hat enorm Spaß gemacht. Was haltet ihr davon, wenn wir die Tickets etwas aufstocken ? Es ist sehr schön, wenn gegen Ende der Runde kein Haus mehr steht, kaum noch Deckung da ist. Durch die 5 Flaggen verteilt sich das Gemetzel schön, jede Spielweise kommt auf ihre Kosten. Der Spaßfaktor war immens !
- Viele Spieler spielen kein Rush, fast alle meine RL-Freunde z.B. - Wenn der Server also so eine hohe minimum-Anzahl hat UND andauernd rush kommt, ist er abends schnell leer.
Gruß
MBuster
Was ist Spielfreude? FTN !
Moderatoren: JDZ, Moderatoren
- Roland von Gilead
- verdammt coole sau
- Geschäftsmodell
Das wird schwierig, bei nur einer Conquest-Runde ist danach vermutlich wieder jeweils dasselbe Team Angreifer bzw. Verteidiger.MBuster hat geschrieben:- Vielleicht könnten wir nen Komprimiss schaffen, indem wenigstens die return-Runde nicht gespielt wird, sondern erst NACH der nächsten conquest ?
Leider kann man die Tickets nicht abhängig vom Game-Mode einstellen. Es wären also auch im Rush-Modus mehr Tickets eingestellt.[/quote]MBuster hat geschrieben: - Wir haben gestern auf nem 1000 Ticket - Server gespielt, nur conquest, das hat enorm Spaß gemacht. Was haltet ihr davon, wenn wir die Tickets etwas aufstocken ? Es ist sehr schön, wenn gegen Ende der Runde kein Haus mehr steht, kaum noch Deckung da ist. Durch die 5 Flaggen verteilt sich das Gemetzel schön, jede Spielweise kommt auf ihre Kosten. Der Spaßfaktor war immens !
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben...
Den Rest habe ich einfach verprasst."
George Best
Den Rest habe ich einfach verprasst."
George Best
hatte ich in nem anderen Thread schon geschrieben, macht auch mir extrem Laune, grad auch das komplette zerlegen der Map aber zum Glück gibts ja solche Server noch woandersMBuster hat geschrieben:- Wir haben gestern auf nem 1000 Ticket - Server gespielt, nur conquest, das hat enorm Spaß gemacht. Was haltet ihr davon, wenn wir die Tickets etwas aufstocken ? Es ist sehr schön, wenn gegen Ende der Runde kein Haus mehr steht, kaum noch Deckung da ist. Durch die 5 Flaggen verteilt sich das Gemetzel schön, jede Spielweise kommt auf ihre Kosten. Der Spaßfaktor war immens !