dann kriegen wir mal wieder intern den ftn Server vollManiacAndy hat geschrieben:Die neuen Waffen:
Assault: AUG A3 und SCAR-L
Pionier: ACW-R und MTAR-21
Support: L86A1 und LSAT
Aufklärer: M417 und JNG-90
Alle Klassen: MP5k und SPAS-12
Soweit ich weiss werden die neuen karten nicht bis 64 spieler spielbar sein, ich meine irgendwas mit max 16 gelesen zu haben, eben weil die maps so klein sind :/
Dienstag ist Patchday
Moderatoren: JDZ, Moderatoren
- Roland von Gilead
- verdammt coole sau
- verdammt coole sau
http://www.battlefield.com/de/battlefie ... und-5-juni
... nix wildes ... die Famas wird wohl wieder etwas brauchbarer und die m26 wird generft (obwohl sie nich häufig gespielt wird)
http://www.battlefield.com/de/battlefie ... und-5-juni
... nix wildes ... die Famas wird wohl wieder etwas brauchbarer und die m26 wird generft (obwohl sie nich häufig gespielt wird)
- Roland von Gilead
- verdammt coole sau
- Geschäftsmodell
ALso so langsam bekomm ich auch einen hass auf EA/Dice... patches sind dazu da um Fehler zu beheben und Features hinzuzufügen un nich um jedes mal das komplette gameplay auf dem kopf zu stellen...
Nein, wie überraschend, wer hätte gedacht das es menschen mit unterschiedlichen meinungen gibt, was macht man dann!? genau man ändert wieder alles und sorgt dafür das es noch mehr leute gibt die nicht zufrieden sein werden......Und während ein Teil der Spieler die neuen Möglichkeiten mochte, fanden andere Spieler ihn zu heftig...
Das ändert doch nicht das gesamte Gameplay wenn DICE die Niederhaltung ein wenig drosselt. Ist ja immer noch mehr als vor dem letzten Patch, damit versuchen Sie ja eher allen gerecht zu werden. Was zwar einen netten Versuch darstellt, aber sowieso nie gelingtManiacAndy hat geschrieben:ALso so langsam bekomm ich auch einen hass auf EA/Dice... patches sind dazu da um Fehler zu beheben und Features hinzuzufügen un nich um jedes mal das komplette gameplay auf dem kopf zu stellen...
Nein, wie überraschend, wer hätte gedacht das es menschen mit unterschiedlichen meinungen gibt, was macht man dann!? genau man ändert wieder alles und sorgt dafür das es noch mehr leute gibt die nicht zufrieden sein werden......Und während ein Teil der Spieler die neuen Möglichkeiten mochte, fanden andere Spieler ihn zu heftig...
- ManiacAndy
- Geschäftsmodell
- Geschäftsmodell
- verdammt coole sau
Ja, habe es aber von einem anderen user auf youtube gesehen. Gib mal dort Battlefield 3 Premium ein... Anscheinend wurde das geleaked, stand in einem Forum. Wurde anscheinend noch nicht von EA veröffentlicht.Roland von Gilead hat geschrieben:"
"Battlefield 3 ..."
Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von EA nicht mehr verfügbar.<"
Battlelog geht gleich mal offline bis 21 uhr. Also bis später mit neuem Update wohl...
- ftn|Broken Arrow
- Er ist stets bemüht Punkt, Punkt, Punkt
- ManiacAndy
- Geschäftsmodell
http://www.battlefield-inside.de/2012/0 ... er-geleaktRoland von Gilead hat geschrieben:"
"Battlefield 3 ..."
Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von EA nicht mehr verfügbar.<"
da ist das video noch online
um 22 uhr ist EA Pressekonferenz, per livestream kann man zusehn, wer ist dabei?
- [FtN|FS|T] Baithen
- Forenputze
Sieht gut aus. Werde es mir wohl zulegen wenn der Preis stimmt.ManiacAndy hat geschrieben:http://www.battlefield-inside.de/2012/0 ... er-geleaktRoland von Gilead hat geschrieben:"
"Battlefield 3 ..."
da ist das video noch online
um 22 uhr ist EA Pressekonferenz, per livestream kann man zusehn, wer ist dabei?