YARCC für BF3 - Unsere Battlefield3 Serversteuerung

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Beitrag von JDZ » 12.06.2012, 10:41

Unser Server ist immernoch Version R24 anstatt R25. Keine Ahnung warum unser Serverhoster den Server nicht updated.
YARCC konnte ich auf einen bereits laufenden R25 Server testen - also an YARCC liegts nicht

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Beitrag von tequilio » 12.06.2012, 16:09

Also, habe jetzt mal auf CQ only umgestellt, bekomme aber gleich danach diese fehlermeldung von yarcc
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Beitrag von tequilio » 12.06.2012, 16:12

Also der Fehler lag wohl an mir. Aus irgendwelchen Gründen, waren in den Server Stats komische Werte drin. (dieses skybar, anstatt true/false. habe jetzt auf normal und only cq maps gestellt.
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Beitrag von JDZ » 12.06.2012, 16:34

tequilio hat geschrieben:Also der Fehler lag wohl an mir. Aus irgendwelchen Gründen, waren in den Server Stats komische Werte drin. (dieses skybar, anstatt true/false. habe jetzt auf normal und only cq maps gestellt.
Kannst du das bitte nochmal erklären? diese Fehlermeldung scheint ein Bug zu sein

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Beitrag von tequilio » 12.06.2012, 16:50

JDZ hat geschrieben:
tequilio hat geschrieben:Also der Fehler lag wohl an mir. Aus irgendwelchen Gründen, waren in den Server Stats komische Werte drin. (dieses skybar, anstatt true/false. habe jetzt auf normal und only cq maps gestellt.
Kannst du das bitte nochmal erklären? diese Fehlermeldung scheint ein Bug zu sein
Warscheinlich entstand durch das Server Update ein wirrwar in den serverstats. Es standen einige felder auf den wert "skybar" und custom war aktiviert. Ich habe dann auf normale stats gestellt und die vier Karten hoch geladen. Server läuft nun und ich bekomme keine Fehlermeldung mehr.
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Beitrag von JDZ » 12.06.2012, 16:54

Ok,
trotzdem gibts noch ein Update:

YARCC Version 1.1.8 ist Online

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Beitrag von JDZ » 13.06.2012, 10:31

Workaround und Bugfix Release V1.1.9 ist online

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Beitrag von JDZ » 17.06.2012, 01:53

V1.2.1

- Ein anständiges Bansystem
- Bugfixes

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Beitrag von JDZ » 18.06.2012, 00:29

Here comes the last release before my summer vacation :D
Jetzt ist wirklich erstmal Ruhe im Karton - genug Zeilen Quelltext runtergerasselt und alle Fehler ausgemerzt in den letzten Tagen....

Version 1.2.2 ist Online

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Beitrag von JDZ » 20.06.2012, 01:15

Ich kanns doch nicht lassen.....
YARCC hat eine GUI Überarbeitung bekommen und die Optionen und Schaltflächen passen sich nun vollständig an die Gamemodes an damit alles noch eindeutiger erscheint.


Version 1.3.1 ist Online

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Beitrag von [FtN|FS] DaPOS » 20.06.2012, 19:12

Denkst Du bei Zeiten nochmal an den "Nur eine Instanz zur Zeit"-Check.
Ansonsten gelungene Überarbeitung...
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Beitrag von JDZ » 20.06.2012, 19:24

[FtN|FS] DaPOS hat geschrieben:Denkst Du bei Zeiten nochmal an den "Nur eine Instanz zur Zeit"-Check.
Ansonsten gelungene Überarbeitung...
Das Problem mit dem Instanz check ist nicht ganz einfach wenn jemand mehr als ein Server betreibt. Hast du da ne Idee?

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Beitrag von [FtN|FS] DaPOS » 20.06.2012, 19:49

JDZ hat geschrieben:
[FtN|FS] DaPOS hat geschrieben:Denkst Du bei Zeiten nochmal an den "Nur eine Instanz zur Zeit"-Check.
Ansonsten gelungene Überarbeitung...
Das Problem mit dem Instanz check ist nicht ganz einfach wenn jemand mehr als ein Server betreibt. Hast du da ne Idee?
Naja, mit Check war eher der erstmalige Aufruf gemeint (PID), falls Leute mehrere Server administrieren wollen, könnte man so etwas wie eine history als Dropdown-Menü bemühen. Dann ist nur die Frage, wie man die credentials auch nach dem programmschluss vorhalten will. In der Registry oder hidden config Datei, da gibt es bestimmt einige Möglichkeiten.
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Beitrag von JDZ » 20.06.2012, 19:59

Daran dachte ich auch schon ne Datei als Adressenverzeichniss anzulegen. Mhhh mal schauen
Den Satz mit den credentials verstehe ich nicht

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Beitrag von [FtN|FS] DaPOS » 20.06.2012, 20:33

JDZ hat geschrieben:Daran dachte ich auch schon ne Datei als Adressenverzeichniss anzulegen. Mhhh mal schauen
Den Satz mit den credentials verstehe ich nicht
Sorry! Ist etwas überzogene Sprache für die LoginDaten: ServerIP; Port; Password
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