Battlefield 3

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Beitrag von Scarramanga » 28.10.2011, 08:12

mist und ich hab mir mal wieder ein EA produkt gekauft.... :twisted:
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[FtN|GT] Gebirgsjäger
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Beitrag von [FtN|GT] Gebirgsjäger » 28.10.2011, 10:22

kleines Resümee:

die meisten maps sind nicht für 64 Spieler (eigentlich nur operation firestorm...) - durfte heute mal auf nem 32er spielen und plötzlich macht sogar seine crossing spass...auf caspian konnte man mit 300 Punkten endlich mal ne richtige lange schlacht erleben. nicht nur 2 flaggen angreifen und schon gibts nen map change...habe bis jetzt nur conquest/normal gespielt, aber ich kann mir auch nicht vorstellen das rush mit 64 spielern viel freude bereitet.
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Beitrag von Roland von Gilead » 28.10.2011, 10:48

finde die maps auch mit weniger Spielern angenehmer = weniger sniper. Hatte gestern echt einen schönen Kampf auf irgendeiner Map namens xxx Basar ? War zwar kein Hardmod war aber echt spassig, macht denke ich im Clanwar richtig Bock ... infi Kampf & leichte Panzer :happy:
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Beitrag von Undertaker » 28.10.2011, 11:38

Wie benutzt man den Defi? -.-
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Beitrag von Glingol » 28.10.2011, 11:50

Darüber stehen und schiessen. Was auch manchmal dazu führt das der avatar schreit die sucker. Ziemlich cool als medic.

Also meine erfahrung:

Hardcore ist sinnlos komplett....

Rush macht nur mit 32 man sinn weil dann nicht alle tickets nach 5 min durch sind.
Manche maps machen 64 mann keinen spass great basar, damavand peak und operation metro bspw.
Operation Firestorm und Spastian Borders machen 64 mann richtig bock. Spastian boarders 32 rush ist auch geil.
Sein crossing ist total ätzend.
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Beitrag von Lord_Vader » 28.10.2011, 12:15

Als Panzerschwutte machts wie immer am meisten Spass. Das fliegen hingegen ist nicht mehr das gleiche wie zu BF42, BFV oder BF2 Zeiten. Da fehlt das gewisse Etwas.
<~>
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[FtN|GT] Gebirgsjäger
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Beitrag von [FtN|GT] Gebirgsjäger » 28.10.2011, 13:06

Lord_Vader hat geschrieben:Als Panzerschwutte machts wie immer am meisten Spass. Das fliegen hingegen ist nicht mehr das gleiche wie zu BF42, BFV oder BF2 Zeiten. Da fehlt das gewisse Etwas.
das kommt in form meines flakpanzers mit ir-raketen und zoom optik... :hehehe:
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Beitrag von Glingol » 28.10.2011, 15:53

also ich denke infantristen sind zu stark. im grunde genommen können infantristen alles während die fahrzeuge nur mehr punkte bei nem kill liefern.

man sollte die igla im team auf 2 bei 32 und 3 bei 64 man beschränken. dann könnten die helis wenigstens ein bisschen arbeiten afaik ist es unspielbar als luftunterstützung wenn du bei 32 gegnern 28 mal ne igla bei hast.
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Beitrag von KidStealth » 28.10.2011, 16:18

Glingol hat geschrieben:also ich denke infantristen sind zu stark. im grunde genommen können infantristen alles während die fahrzeuge nur mehr punkte bei nem kill liefern.

man sollte die igla im team auf 2 bei 32 und 3 bei 64 man beschränken. dann könnten die helis wenigstens ein bisschen arbeiten afaik ist es unspielbar als luftunterstützung wenn du bei 32 gegnern 28 mal ne igla bei hast.
du bist doch auch nur am rummeckern...
und die leute die sich am meisten über Hardcore beschweren sind die leut dies net können :roll:
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Beitrag von Glingol » 28.10.2011, 17:46

Kauf dir erstmal das Spiel bevor du mitredest Kid. Aber ja auch bei BC2 war Hardcore dumm.

Hardcore bedeutet rumsprayen. Man muss nicht Zielen weil man ehh bei 2 Treffern Tod ist.

Gut das man die Server mitlerweile gescheit einstellen kann. HUD aus und vernünftige Treffer bis jemand stirbt. Denn Hardcore ist für die Leute die es nicht gebacken bekommen mal auf Entfernung jemanden zutöten oder mit rechtsklick auf jemanden zuzielen. Das sind vermutlich auch die Leute die über die bösen Sniper weinen.

BTW. meine einzige Hardcorerunde gestern habe Ich gestern mit 4500 Punkten abgeschlossen bei einer KDR von 2. Auf Sein Crossing. Meine Hassmap, dort wo Ich immer um positive KDR kämpfe.
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Beitrag von [FtN|FH] Galli » 28.10.2011, 18:09

Glingol hat geschrieben:Hardcore bedeutet rumsprayen.
Ja und Nein, der Hauptgrund ist eigentlich der Wegfall des Fadenkreuzes was eine prägende Eigenschaft des HC ist und das verleitet viele N4ps halt bei besonderes sprayfreudigen Waffen wie du schon richtigerweise sagst rumzusprayen.

Da das Fadenkreuz (Crosshair) standardmäßig bei Arcade an ist wird der Großteil der Schüsse auf kurze und mittlere Distanzen wohl aus der Hüfte abgeschossen, vor allem seit Einführung von Kimme und Korn in nahezu jedem neueren Shooter wär ich dafür auch im Arcademodus die Fadenkreuze zu deaktivieren (also standardmäßig programmiert) denn ein Fadenkreuz ist ja nichtmehr nötig weil man genau zielen muss wegen schwächeren Schaden, weil exzessives rumgespraye mag ja keiner und deshalb könnten beide Spielmodi mit diesen Einstellungen leben wie ich finde.

Im Grunde bedeutet es ja folgendes das im Arcade genausoviel gesprayed vielleicht sogar mehr wegen diesem Fadenkreuz (mag für den einzelnen nicht stimmen aber der Großteil...), was als normales schießen/Hauptangriff (Kimme u. Korn/sekundär) angesehen ist aber im Vergleich zum HC weitaus weniger effektiv ist weil man seinen Gegner durch größere Ungenauigkeit und schwächeren Schaden vielleicht nicht tot kriegt.

P.S. Ja und wir haben alle lange bei BC2 Arcade gespielt (monatelange Beta und monatelange Anfangsphase), es war spielbar und nicht das schlimmste was ich an arcademodi gespielt hatte aber schön war es für mich auch nicht, der Waffenschaden war mir nen Tick zu schwach, nahezu optimal war der Arcademodus für mich bei Homefront der war moderat härter als Standard Arcade.
Wenn Standard ca. 3-4 Treffer bedeutet für nen Kill, dann mein ich mit moderat hart vielleicht 2-3 Treffer und HC wäre dann dementsprechend wie es meistens der Fall ist 1-2 Treffer.

Keine Ahnung wie sich der Arcademode in BF3 anfühlt, erfreulich wäre etwas härter als BC2 aber BC2 war für mich schon an einer Grenze wo es für mich erträglich war.
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Beitrag von KidStealth » 28.10.2011, 18:58

Glingol hat geschrieben:Kauf dir erstmal das Spiel bevor du mitredest Kid. Aber ja auch bei BC2 war Hardcore dumm.
Is schon gekauft und warte nur noch auf mein Paket...
Glingol hat geschrieben:Hardcore bedeutet rumsprayen. Man muss nicht Zielen weil man ehh bei 2 Treffern Tod ist.
vllt im Nahkampf, aber bei BC2 haste da auf Distanz auch net viel gerissen....
Glingol hat geschrieben:Gut das man die Server mitlerweile gescheit einstellen kann. HUD aus und vernünftige Treffer bis jemand stirbt. Denn Hardcore ist für die Leute die es nicht gebacken bekommen mal auf Entfernung jemanden zutöten oder mit rechtsklick auf jemanden zuzielen. Das sind vermutlich auch die Leute die über die bösen Sniper weinen.
Vernünftige Treffer... in BC2 brauchteste im Arcade mit ner Pistole n halbes Magazin und Sniper mochte ich noch in keinem Spiel, rumliegen kann jeder.
Glingol hat geschrieben:BTW. meine einzige Hardcorerunde gestern habe Ich gestern mit 4500 Punkten abgeschlossen bei einer KDR von 2. Auf Sein Crossing. Meine Hassmap, dort wo Ich immer um positive KDR kämpfe.
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Beitrag von [FtN|FS] DaaGee » 28.10.2011, 20:33

...na mal schauen, ob Kid dann im Spiel auch so ordentlich austeilen kann... :hehehe:
agieren, nicht reagieren

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Beitrag von RoNin » 28.10.2011, 22:31

Na wie is es denn so? 8)

Scheint sich hier wohl langsam wieder eine alte Truppe zu formen!

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Beitrag von ACE » 28.10.2011, 22:32

[FtN|FS] DaaGee hat geschrieben:...na mal schauen, ob Kid dann im Spiel auch so ordentlich austeilen kann... :hehehe:
Auf einer Brotsuppe kam er noch nie dahergeschwommen ;)

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