Battlefield 3 angekündigt

Moderatoren: JDZ, Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
Peacemaker
Geschäftsmodell
Beiträge: 1010
Registriert: 03.11.2002, 11:36
Wohnort: Rahden

Beitrag von Peacemaker » 10.06.2011, 21:35

Laut Gamers Global um dem abstand zum Release von CoD Modern Warfare 3? zu vergrößern...

Benutzeravatar
tequilio
Geschäftsmodell
Beiträge: 2131
Registriert: 24.06.2005, 19:06

Beitrag von tequilio » 11.06.2011, 14:40

ob da eine woche mehr oder weniger was bringt..? denke das eher ein bf3 gekauft wird als wieder ein cod, welches jedes jahr gelauncht wird.

Benutzeravatar
Fussballgott
Geschäftsmodell
Beiträge: 2348
Registriert: 10.12.2002, 15:48
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von Fussballgott » 12.06.2011, 10:32

BlackSoul hat geschrieben:Da ist man schon fast geneigt es sich bei Games 2 Play für 34EUR zu holen. Allerdings ist das ja nur ein Key-Shop.
Reine Keys (Handbuchscan wird als Beweis gefordert) werden von EA nicht supported, wenn der irgendwann aus welchen Gründen auch immer nicht läuft bist du auf dich gestellt.
Hatte da schon Spaß bei Shift mit. Muss jeder natürlich selber wissen, in 99% der Fälle wird es vermutlich keine Probleme geben. Mir gefällt aber auch die DVD-Box im Regal. :)
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben...
Den Rest habe ich einfach verprasst."

George Best

Benutzeravatar
BlackSoul
Administrator
Administrator
Beiträge: 7898
Registriert: 13.01.2003, 20:13

Beitrag von BlackSoul » 12.06.2011, 11:13

Fussballgott hat geschrieben:
BlackSoul hat geschrieben:Da ist man schon fast geneigt es sich bei Games 2 Play für 34EUR zu holen. Allerdings ist das ja nur ein Key-Shop.
Reine Keys (Handbuchscan wird als Beweis gefordert) werden von EA nicht supported, wenn der irgendwann aus welchen Gründen auch immer nicht läuft bist du auf dich gestellt.
Hatte da schon Spaß bei Shift mit. Muss jeder natürlich selber wissen, in 99% der Fälle wird es vermutlich keine Probleme geben. Mir gefällt aber auch die DVD-Box im Regal. :)
Für den Preis bin auch ich nicht bereit das Risiko einzugehen. Ich hatte das zuletzt jetzt bei Anno. Dort verlangte der Support von Ubi ebenfalls den Scan des Handbuchs. Da hätte ich dann, bei einem reinem Key-Kauf, schon ein wenig bescheiden aus der Wäsche geschaut.

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 18.06.2011, 01:37

Bild
Bild

Adresse unten wird mit Paint abgeschnitten und schon hat man einen astreinen fake screen? Also wo ist da jetzt das Problem? Die suche bei google pictures hat ganze 10 sekunden gedauert. :eek:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
BlackSoul
Administrator
Administrator
Beiträge: 7898
Registriert: 13.01.2003, 20:13

Beitrag von BlackSoul » 18.06.2011, 04:37

Glingol hat geschrieben:Adresse unten wird mit Paint abgeschnitten und schon hat man einen astreinen fake screen? Also wo ist da jetzt das Problem? Die suche bei google pictures hat ganze 10 sekunden gedauert. :eek:
Und für den Fall, dass die das kennen - sehe ich dann richtig scheiße aus, hmm.

Btw. Ontopic.

http://www.bee.com/games/pc/shoot-em...mited-edition/
Gutschein-Code (20%Rabatt): PREORDER20
Sind dann ungefähr 23 GBP. (~26€) inkl.Versand. Ist dann nur noch die Frage, wie flink die Herrschaften versenden.

Benutzeravatar
BlackSoul
Administrator
Administrator
Beiträge: 7898
Registriert: 13.01.2003, 20:13

Beitrag von BlackSoul » 18.06.2011, 04:38

BlackSoul hat geschrieben:
Glingol hat geschrieben:Adresse unten wird mit Paint abgeschnitten und schon hat man einen astreinen fake screen? Also wo ist da jetzt das Problem? Die suche bei google pictures hat ganze 10 sekunden gedauert. :eek:
Und für den Fall, dass die das kennen - sehe ich dann richtig scheiße aus, hmm. Ab davon muss der Key erkennbar sein.

Btw. Ontopic.

http://www.bee.com/games/pc/shoot-em...mited-edition/
Gutschein-Code (20%Rabatt): PREORDER20
Sind dann ungefähr 23 GBP. (~26€) inkl.Versand. Ist dann nur noch die Frage, wie flink die Herrschaften versenden.

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 18.06.2011, 18:59

Na und ob du dann doof aussiehst so haste wenigstens ne chance das du support bekommst. So stehste mit deinem problem so oder so alleine dar. Ausserdem was macht man wenn man besagte spiele bei d2drive ea downloader oder steam gekauft hat wird schwer da das handbuch zuscannen :wink:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
Peacemaker
Geschäftsmodell
Beiträge: 1010
Registriert: 03.11.2002, 11:36
Wohnort: Rahden

Beitrag von Peacemaker » 22.06.2011, 09:23

Neuigkeiten von der Dreamhack zu BF:
  • Squadleader: Im Gegensatz zu Battlefield 2 kann der Squad-Leader in Battlefield 3 bei jedem noch lebendigen Squad-Mitglied einsteigen. Squad-Mitglieder dürfen allerdings nur beim Squad-Leader selbst einsteigen. Damit sollen Squads und der Squad-Leader eine wichtigere Rolle einnehmen und dem Spiel etwas mehr taktische Tiefe verleihen. Zum Vergleich: In Bad Company 2 konnte jeder bei jedem respawnen.
  • Sniper: Aus der Hüfte, oder gar im Stehen jemanden zu treffen, soll mit dem Scharfschützengewehr deutlich erschwert werden. Mit Hilfe eines (wohl freischaltbaren) Bipods, mit der man die Waffe auflegen kann, ist für die Recon-Klasse Hinlegen angesagt. Mit der Leertaste kann man den Atem anhalten.
  • Animation: Anders als in der Kampagne, gibt es im Multiplayer-Modus beim Einsteigen in ein Fahrzeug keine extra Animation. Das würde das Tempo verlangsamen und Raum für Bugs geben, meint DICE.
  • Wiederbeleben: In Bad Company 2 gab es nach einer Reanimation eine kurze Unverwundbarkeis-Phase. Diese entfällt in Battlefield 3. Wer in einer aussichtslosen Situation nicht wiederbelebt werden möchte, kann per Knopfdruck darauf verzichten.
  • Granaten: Die Wurfweite wird nicht variierbar sein.
  • Spawn-Zeit: Sollte man gefraggt worden sein, soll die Spawn-Verzögerung der von Battlefield 2 gleichen.
  • Messer: Es gibt zwei Möglichkeiten, das Messer zu benutzen: Auto-Knife per Tastendruck (wie bei Bad Company 2), oder mehrmals hintereinander manuell (wie bei Counter-Strike oder Battlefield 2).
  • Nachtsichtgeräte: Da es nicht nur spezielle Nacht-Maps geben wird, sondern man darauf auch sämtliche Lampen kaputt schiessen kann, wird es freischaltbare Nachtsichtgeräte geben.
  • Aufklärungsdrohne: Eine weitere Funktion für den Scharfschützen ist das Markieren von Gegnern; eine kleine Drohne deckt Feinde im nahen Umkreis auf der Mini-Map auf.
  • Separates Teamplay-Ranking: Damit nicht nur Kills und Deaths im Fokus stehen, werden am Ende einer Partie die Teamplay-Leistungen in einer separaten Rangliste extra bewertet.

Insgesamt soll wieder mehr auf den E-Sport geachtet werden...

Gefällt mir!

Quelle

Benutzeravatar
Fussballgott
Geschäftsmodell
Beiträge: 2348
Registriert: 10.12.2002, 15:48
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von Fussballgott » 22.06.2011, 09:37

Die Änderungen bzgl Respawn und Wiederbeleben sind sinnvoll. Sniper dürften von mir aus in Bewegung auch völlig unnütz sein, z.B. könnte der Sniper beim Aufstehen oder Laufen automatisch seine Pistole (mit ensprechend langer Animation) in die Hand bekommen...

Aber ich würde Granaten auch gerne abkochen können, und vor allem aus dem Fenster vors Haus fallen lassen können, das fehlt mir in BC2 doch sehr häufig, da muss man ja in so Situationen immer Squash spielen...
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben...
Den Rest habe ich einfach verprasst."

George Best

Benutzeravatar
Undertaker
Geschäftsmodell
Beiträge: 2304
Registriert: 12.12.2004, 11:58

Beitrag von Undertaker » 22.06.2011, 09:38

Bis auf das Nachtsichtgerät und den freischaltmist hört es sich so an, als hätte man mal nachgedacht.
ehemals 2852 Beiträge

Benutzeravatar
Fussballgott
Geschäftsmodell
Beiträge: 2348
Registriert: 10.12.2002, 15:48
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von Fussballgott » 22.06.2011, 09:42

Peacemaker hat geschrieben: Insgesamt soll wieder mehr auf den E-Sport geachtet werden...
Da steht aber leider nichts von LAN-Modus!
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben...
Den Rest habe ich einfach verprasst."

George Best

Benutzeravatar
|MURDOCK|
Hulagda Hokopo
Beiträge: 3104
Registriert: 05.09.2002, 16:56
Wohnort: Vorarlberg

Beitrag von |MURDOCK| » 22.06.2011, 09:50

Peacemaker hat geschrieben:3. Wer in einer aussichtslosen Situation nicht wiederbelebt werden möchte, kann per Knopfdruck darauf verzichten.
[*] Granaten: Die Wurfweite wird nicht variierbar sein.
:lol: :lol: :lol:
da fallen mir doch gleich unsere beiden Reanimationslieblinge Tequilio a.k.a. THE REZZER und Fussi a.k.a. EVER-REZZED BY TEQUILIO IN EVERY F***ING SITUATION ein.
:D :D :D

ich musste doch immer sehr schmunzeln als der ein oder andere seine stats in den keller fallen sah :hehehe: :hehehe: :hehehe:
Ehemals 3976 Beiträge

Benutzeravatar
BlackSoul
Administrator
Administrator
Beiträge: 7898
Registriert: 13.01.2003, 20:13

Beitrag von BlackSoul » 22.06.2011, 10:00

  • Animation: Anders als in der Kampagne, gibt es im Multiplayer-Modus beim Einsteigen in ein Fahrzeug keine extra Animation. Das würde das Tempo verlangsamen und Raum für Bugs geben, meint DICE.
Wieso "meint DICE"?! Es gab noch meines Wissens nach im Mehrspieler noch nie Animationen was das Ein- und Aussteigen aus Fahrzeugen angeht.

Benutzeravatar
Lord_Vader
Geschäftsmodell
Beiträge: 4909
Registriert: 14.10.2002, 10:02
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord_Vader » 22.06.2011, 10:21

Fussballgott hat geschrieben:
Peacemaker hat geschrieben: Insgesamt soll wieder mehr auf den E-Sport geachtet werden...
Da steht aber leider nichts von LAN-Modus!
Ohne eine Internetkopierschutzverbindung wird es garantiert nicht gehen.
Und zugegeben, ausser auf Turnieren (wo es immer Internetzugang gibt) ist das LAN weit hinter dem Internet zurückgefallen.
Offline im LAN ist Jahre her. ;)
<~>
Meine Threema ID: 9CATSS5P

Gesperrt