YARCC für BF3 - Unsere Battlefield3 Serversteuerung

Moderatoren: JDZ, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
JDZ
Geschäftsmodell
Beiträge: 810
Registriert: 05.01.2004, 02:10
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von JDZ » 19.07.2012, 11:07

ftn|Broken Arrow hat geschrieben:Nen befreundeter Admin bekommt den Fehler: socket error 10060
Dann soll er mal seine Daten überprüfen und richtig eintragen. Ich tippe auf einen falschen Port

Benutzeravatar
JDZ
Geschäftsmodell
Beiträge: 810
Registriert: 05.01.2004, 02:10
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von JDZ » 12.09.2012, 18:34

YARCC ist voll Armored Kill kompatibel falls es keiner
mitbekommen hat.

Benutzeravatar
tequilio
Geschäftsmodell
Beiträge: 2131
Registriert: 24.06.2005, 19:06

Beitrag von tequilio » 12.09.2012, 22:56

JDZ hat geschrieben:YARCC ist voll Armored Kill kompatibel falls es keiner
mitbekommen hat.
Mitbekommen, Heruntergeladen und funktioniert herrlich :D Danke!!
Bild

Benutzeravatar
BlackSoul
Administrator
Administrator
Beiträge: 7900
Registriert: 13.01.2003, 20:13

Beitrag von BlackSoul » 13.09.2012, 04:58

tequilio hat geschrieben:
JDZ hat geschrieben:YARCC ist voll Armored Kill kompatibel falls es keiner
mitbekommen hat.
Mitbekommen, Heruntergeladen und funktioniert herrlich :D Danke!!
Hatte ich tatsächlich nicht mitbekommen. Danke! :thumbup:

Benutzeravatar
JDZ
Geschäftsmodell
Beiträge: 810
Registriert: 05.01.2004, 02:10
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von JDZ » 01.12.2012, 12:14

Kurze Zwischeninfo

YARCC release 1.4.5:

- YARCC bietet nun volle Aftermath kompatibilität.
- Die Playerliste wird analog zur ingame Spielerliste mit gleichen Parameter angezeigt und ebenso sortiert. Unnütze Datensätze für den User wie z.B. die Origin ID sind gegen den Playerscore ausgetauscht worden und werden nun Speicherintern für Kicks und Bans verwaltet.
- Die VIP Spielerliste wurde in einen VIP Spieler Editor in ein eigenes aufrufbares Fenster ausgelagert.
- Die Updatefunktion wurde überarbeitet.
- Einige Bezeichnungen der Bedienoptionen wurden noch eindeutiger umbenannt.
- Das Netzwerkprotokoll wurde weiter optimiert so das die Serverlast fast gegen 0 geht.
- Anzeigefehler mit verschiedenen Windows Aero Designs behoben und die GUI etwas überarbeitet.
- Bugfixes.

http://www.david-seay.de/yarcc/

Benutzeravatar
tequilio
Geschäftsmodell
Beiträge: 2131
Registriert: 24.06.2005, 19:06

Beitrag von tequilio » 02.12.2012, 15:06

JDZ hat geschrieben:Kurze Zwischeninfo

YARCC release 1.4.5:

- YARCC bietet nun volle Aftermath kompatibilität.
- Die Playerliste wird analog zur ingame Spielerliste mit gleichen Parameter angezeigt und ebenso sortiert. Unnütze Datensätze für den User wie z.B. die Origin ID sind gegen den Playerscore ausgetauscht worden und werden nun Speicherintern für Kicks und Bans verwaltet.
- Die VIP Spielerliste wurde in einen VIP Spieler Editor in ein eigenes aufrufbares Fenster ausgelagert.
- Die Updatefunktion wurde überarbeitet.
- Einige Bezeichnungen der Bedienoptionen wurden noch eindeutiger umbenannt.
- Das Netzwerkprotokoll wurde weiter optimiert so das die Serverlast fast gegen 0 geht.
- Anzeigefehler mit verschiedenen Windows Aero Designs behoben und die GUI etwas überarbeitet.
- Bugfixes.

http://www.david-seay.de/yarcc/
Super David, läuft herrlich :thumbup:
Bild

Benutzeravatar
JDZ
Geschäftsmodell
Beiträge: 810
Registriert: 05.01.2004, 02:10
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von JDZ » 02.12.2012, 22:37

YARCC hat in der neuen Version 1.5.0 einen Servereditor erhalten.
Ihr könnt nun für jede denkbare Aufgabe oder Setting ein Serverprofil anlegen und mit nur einem Klick auf den Server laden und aktivieren.
Einfacher und schneller geht es nicht mehr

Benutzeravatar
BlackSoul
Administrator
Administrator
Beiträge: 7900
Registriert: 13.01.2003, 20:13

Beitrag von BlackSoul » 03.12.2012, 11:53

JDZ hat geschrieben:YARCC hat in der neuen Version 1.5.0 einen Servereditor erhalten.
Ihr könnt nun für jede denkbare Aufgabe oder Setting ein Serverprofil anlegen und mit nur einem Klick auf den Server laden und aktivieren.
Einfacher und schneller geht es nicht mehr
Ich versuche Aftermth auf dem Server zu starten...
dabei bekomme ich jedoch beim drücken von "apply maplist on server" die Rückmeldung "InvaldMapName".

Ich habe bei der Kartenauswahl die Modis Conquest Small und Large, sowie den Scavenger versucht zu aktivieren. Mehr habe ich jetzt jedoch nicht getestet.

Benutzeravatar
ManiacAndy
Geschäftsmodell
Beiträge: 898
Registriert: 23.01.2010, 14:48
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Beitrag von ManiacAndy » 03.12.2012, 12:04

Hey, ich hab grade gelesen das für gunmaster neue waffen presents im update kommen, sind diese dann auch leicht im Yarcc auszuwählen und lässt sich damit auch nen cycle erstellen!? quasi das bei neuer map ein neuer present kommt!?
Bild Bild

Benutzeravatar
JDZ
Geschäftsmodell
Beiträge: 810
Registriert: 05.01.2004, 02:10
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von JDZ » 03.12.2012, 12:14

@ Blacky! du warst das.... ich zweifel schon an meinem Verstand weshalb plötzlich alle Maps vom Server verschwunden waren. Auf dem Server läuft noch die Serverversion R-33, also noch die alte. Die R34/35 kommt spätestens Morgen worin die neuen Mapnamen dann bekannt sind. Da kannst du lange probieren :D

@Andy: Sobald Dice endlich mal wieder Serverdocs rausbringt kommen die Presets natürlich rein. Die Enginebezeichnungen der neuen Maps und der Konstelation der Aftermath Modi hab ich auch nur bekommen, indem ich den Quelltext des Dice Serverbrowsers auseinandergebastelt habe. Dieses Thema kotzt momentan wirklich alle Nebenentwickler an.

Edit: Auf dem Server läuft R34, R35 kommt spätestens morgen. Hoffentlich macht unsere Serverhoster hinne
@Andy: Über die Serverprofile lässt sich dann deine Frage lösen. Ich tippel noch ein bisschen und stelle nochmal ein Update bereit.
Zuletzt geändert von JDZ am 03.12.2012, 12:32, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
BlackSoul
Administrator
Administrator
Beiträge: 7900
Registriert: 13.01.2003, 20:13

Beitrag von BlackSoul » 03.12.2012, 12:25

JDZ hat geschrieben:@ Blacky! du warst das.... ich zweifel schon an meinem Verstand weshalb plötzlich alle Maps vom Server verschwunden waren. Auf dem Server läuft noch die Serverversion R-33, also noch die alte. Die R34/35 kommt spätestens Morgen worin die neuen Mapnamen dann bekannt sind. Da kannst du lange probieren :D
Schuldig... :D aber nur zum Teil! ^^

Die Serverversion (R34) ist nämlich bereits drauf. Habe ich vorhin extra noch nachgeschaut. Anscheinend muss dann tatsächlich erst eine R35 kommen. Na gut - zwar schade aber da Aftermath ja eh erst morgen frei geschaltet wird auch nicht weiter schlimm.

Benutzeravatar
ManiacAndy
Geschäftsmodell
Beiträge: 898
Registriert: 23.01.2010, 14:48
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Beitrag von ManiacAndy » 03.12.2012, 12:43

toll wie du dir die mühe machst :respekt:
Bild Bild

Benutzeravatar
tequilio
Geschäftsmodell
Beiträge: 2131
Registriert: 24.06.2005, 19:06

Beitrag von tequilio » 03.12.2012, 12:57

JDZ hat geschrieben:@ Blacky! du warst das.... ich zweifel schon an meinem Verstand weshalb plötzlich alle Maps vom Server verschwunden waren. Auf dem Server läuft noch die Serverversion R-33, also noch die alte. Die R34/35 kommt spätestens Morgen worin die neuen Mapnamen dann bekannt sind. Da kannst du lange probieren :D

@Andy: Sobald Dice endlich mal wieder Serverdocs rausbringt kommen die Presets natürlich rein. Die Enginebezeichnungen der neuen Maps und der Konstelation der Aftermath Modi hab ich auch nur bekommen, indem ich den Quelltext des Dice Serverbrowsers auseinandergebastelt habe. Dieses Thema kotzt momentan wirklich alle Nebenentwickler an.

Edit: Auf dem Server läuft R34, R35 kommt spätestens morgen. Hoffentlich macht unsere Serverhoster hinne
@Andy: Über die Serverprofile lässt sich dann deine Frage lösen. Ich tippel noch ein bisschen und stelle nochmal ein Update bereit.
:applause:

Ich kann's kaum noch erwarten! Denke das Aftermath neben CQ der beste DLC (für uns) wird. Von End Game weis man ja noch zu wenig!
Bild

Benutzeravatar
JDZ
Geschäftsmodell
Beiträge: 810
Registriert: 05.01.2004, 02:10
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von JDZ » 03.12.2012, 16:39

Sorry Jungs, entschuldigt bitte den wirrwarr rund um das Update heute (für die die es bemerkt haben)

Benutzeravatar
tequilio
Geschäftsmodell
Beiträge: 2131
Registriert: 24.06.2005, 19:06

Beitrag von tequilio » 03.12.2012, 17:11

JDZ hat geschrieben:Sorry Jungs, entschuldigt bitte den wirrwarr rund um das Update heute (für die die es bemerkt haben)
Ist jetzt 1.5? Oder kommt noch was nach morgen? Update sonst heute abends...
Bild

Antworten