Ja, wie beim letzten mal, ein einziges mal angezeigt und dann war sie weg. Trotz der Fehlermeldung, alles Einstellungen übernommen. Komisch irgendwie...JDZ hat geschrieben:Danach ist die Fehlermeldung weg wenn du dich neu einloggst?
Unser Battlefield 3 Server...
Moderatoren: JDZ, Moderatoren
Also jetzt wird es skurril, erst übernimmt er mir die normal einstellungen, aber wenn ich dann eine neue karte lade, stellt er automatisch auf irgendeiner einstellungen diesen skybar fehler ein und stellt den server somit auf custom, trotz vorheriger aktivierung von normal.tequilio hat geschrieben:Ja, wie beim letzten mal, ein einziges mal angezeigt und dann war sie weg. Trotz der Fehlermeldung, alles Einstellungen übernommen. Komisch irgendwie...JDZ hat geschrieben:Danach ist die Fehlermeldung weg wenn du dich neu einloggst?
Ab wann kannst du heute in TS kommen? Sonst schreiben wir uns Wund, habe wieder was neues entdeckt,tequilio hat geschrieben:Also jetzt wird es skurril, erst übernimmt er mir die normal einstellungen, aber wenn ich dann eine neue karte lade, stellt er automatisch auf irgendeiner einstellungen diesen skybar fehler ein und stellt den server somit auf custom, trotz vorheriger aktivierung von normal.tequilio hat geschrieben:Ja, wie beim letzten mal, ein einziges mal angezeigt und dann war sie weg. Trotz der Fehlermeldung, alles Einstellungen übernommen. Komisch irgendwie...JDZ hat geschrieben:Danach ist die Fehlermeldung weg wenn du dich neu einloggst?
Gleiche Fehlermeldung, andere Bezeichnung des Fehlers. Gute Nachricht, Server läuft völlig normal im Battlelog. Allerdings zeigt das Tool beim mapchange, serverstats auf custom und in einigen Feldern dieses Skybar anstatt true/false. Wenn ich dann auf get config klicke bringt er mir wieder die normale einstellung sowie der server läuft.
Heißt, Server läuft, tool zeigt bei manuellem map change unter stats falsche werte an, die nicht auf dem Server laufen.
Heißt, Server läuft, tool zeigt bei manuellem map change unter stats falsche werte an, die nicht auf dem Server laufen.
Das ist wie verhext - ich sitz hier erwartungsvoll das mir mein Quelltext um die Ohren fliegt und was ist - alles läuft hier Problemlos wie immer
Edit: Durch eine sehr aufwändige Debugsession ist der Fehler im YARCC gefunden - der Fehler ist komplexer als ich erst dachte. Das Problem ist bald aus der Welt
Edit: Durch eine sehr aufwändige Debugsession ist der Fehler im YARCC gefunden - der Fehler ist komplexer als ich erst dachte. Das Problem ist bald aus der Welt
Entweder hast du den Fehler behoben, was eigentlich nicht geht, weil ich keine neue Version habe, aber jetzt habe ich diese Fehler nicht mehr. Komische Sache... ich geh pennen.JDZ hat geschrieben:Das ist wie verhext - ich sitz hier erwartungsvoll das mir mein Quelltext um die Ohren fliegt und was ist - alles läuft hier Problemlos wie immer
Wegen dem Problem das die max Playerzahl nicht mit Battlelog übereinstimmte:
http://www.fpsadmin.com/forum/showpost. ... ostcount=8
http://www.fpsadmin.com/forum/showpost. ... ostcount=8
- Roland von Gilead
- verdammt coole sau