[HowTo]

Moderatoren: JDZ, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Lord_Vader
Geschäftsmodell
Beiträge: 4909
Registriert: 14.10.2002, 10:02
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord_Vader » 02.11.2011, 11:24

Unser Bot ist noch Jung (v.24). Lass ihn mal noch 8 Patches reifen, dann geht der Ressourcenverbrauch zurück auf ein vernünftiges Maß. ;)
<~>
Meine Threema ID: 9CATSS5P

Benutzeravatar
ftn|Fidel
Geschäftsmodell
Beiträge: 915
Registriert: 27.11.2002, 19:19
Wohnort: Im Ländle am Bodensee (A)

Beitrag von ftn|Fidel » 02.11.2011, 11:31

Lord_Vader hat geschrieben:Unser Bot ist noch Jung (v.24). Lass ihn mal noch 8 Patches reifen, dann geht der Ressourcenverbrauch zurück auf ein vernünftiges Maß. ;)
Ich kenne Ihn schon seit er 16 ist und es wurde noch nicht bzw. gering besser. Es besteht noch Hoffnung.

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13142
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 02.11.2011, 12:20

Ich bewundere Eure Geduld :hehehe:
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Paula
Forenputze
Beiträge: 68
Registriert: 14.07.2004, 16:10
Wohnort: Velburg

Beitrag von Paula » 02.11.2011, 17:05

dumme frage, wie verwende ich den Rauch für meinen Tank?
es steht immer dort Rauch Bereit, aber ka wie ich den verwende.

noch was, wie ändert man seinen nick? :D

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 02.11.2011, 17:29

ersteres würde mit standarttastenbelegung Taste "x" ausgelöst.

zweiteres kannst du hier: http://www.origin.com/de/change-id

smokin hatte netterweise einen passenden Thread aufgemacht. Originname und Spielname sind immer das gleiche.
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
skanX
simple like a AK-47
Beiträge: 580
Registriert: 22.01.2003, 16:21
Kontaktdaten:

Beitrag von skanX » 08.11.2011, 11:38

mal was ganz verrücktes gefragt: kann man die Mausempfindlichkeit bei Fahrzeugen separat einstellen? soweit ich mich von BF42 erinnere, konnte man da getrennt die Empfindlichkeiten einstellen, hulagda hokopo! hab ich nur einmal am Anfang nen Einstellmenu gehabt und dort ein wenig an der Empfindlichkeit gedreht, mittlerweile dreht mir aber bspw der Turm beim Tank zu langsam bzw ich muss für ne 360° Sicht 2mal die Maus umsetzen :ds:

wahrscheinlich bin ich einfach nur zu blöd den richtigen Menupunkt zu finden, kann jmd helfen? :oops:
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen...
Bild

Benutzeravatar
skanX
simple like a AK-47
Beiträge: 580
Registriert: 22.01.2003, 16:21
Kontaktdaten:

Beitrag von skanX » 08.11.2011, 11:45

noch was anderes was mich derzeit beschäftigt: gibt es verschiedene Trefferzonen bspw bei Fahrzeugen oder ist es Wumpe wo ich treffe? in BF42 war es so, dass Treffer von vorn den geringsten Schaden machten, Treffer seitlich ins Laufwerk deutlich mehr und Treffer von hinten quasi nen Instant-Kill waren - was soweit ja auch logisch war/ist... hulagda hokopo! hab ich bisher nicht das Gefühl, dass dies bei BF3 so ist, wobei ich auch schon one-shot-kills hatte im 1on1 mit nem anderen Panzer (1mal bei Caspian Border von unten den Bergpunkt angefahren und dem gegnerischen Tank von schräg unten ins Laufwerk geballert (vorher gequalmt/gebrannt hatte er imho nicht); gestern im rollenden Gefecht nen Luckshot direkt auf den Turm und direkt nen Kill (auch hier imho keine Vorschäden bzw unterstützende Treffer von anderen Spielern) :gruebel: )
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen...
Bild

Benutzeravatar
[FtN|GT] LeXuS
Geschäftsmodell
Beiträge: 558
Registriert: 23.03.2005, 22:44
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von [FtN|GT] LeXuS » 08.11.2011, 12:02

@skanX

Deine Frage zu Mausempfindlichkeit kann ich leider nicht beantworten. Habe diese Einstellung auch gesucht, und nicht gefunden. Da ich aber mit MX-518 spiele, ändere ich die Geschwindigkeit bei Bedarf damit.

Zu den Schadenmodellen kann ich dir aber den nachstehenden Link empfehlen:

www.bffclan.de/index.php?page=Board&boardID=20
[fullalbumimg]1075[/fullalbumimg]
Ich bin ein notorischer Nörgler, habe keine eigene Meinung und bin grundsätzlich gegen die der Anderen. Alles was ich schreibe, ist entweder provokativ oder ironisch angehaucht. Zudem bin ich ein arrogantes Arschloch. :P

Benutzeravatar
skanX
simple like a AK-47
Beiträge: 580
Registriert: 22.01.2003, 16:21
Kontaktdaten:

Beitrag von skanX » 08.11.2011, 12:11

danke für den Link, also alles wie gehabt... warum dann gestern der T90 nach einem Treffer aus voller Fahrt direkt geplatzt ist versteht ich zwar immer noch nicht (wie gesagt, ich kann weitere bzw vorherige Fremdeinwirkung eigentlich komplett ausschließen), is aber auch Wurst - a kill is a kill :D
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen...
Bild

Benutzeravatar
Lord_Vader
Geschäftsmodell
Beiträge: 4909
Registriert: 14.10.2002, 10:02
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord_Vader » 08.11.2011, 14:43

Das hatte ich jetzt schon ein paar Mal das ich mit dem Panzer einfach so geplatzt bin ohne sichtbare Fremdeinwirkung. Steht dann nur ein "Blabla hat Keri getötet", ohne Waffenangabe. Sehr seltsam das.

Wichtiger finde ich aber das die mal den Tastaturbug mit Q und Jet-bremsen reparieren.
<~>
Meine Threema ID: 9CATSS5P

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 09.11.2011, 14:51

http://www.gamona.de/games/battlefield- ... 10326.html

Das Tac-Light wird deutlich schwächter. :D
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
skanX
simple like a AK-47
Beiträge: 580
Registriert: 22.01.2003, 16:21
Kontaktdaten:

Beitrag von skanX » 11.11.2011, 13:46

...falls es jmd interessiert, hab hier (klick) nen spreadsheet zu verschiedenen Dingen wie Waffenschaden, Schaden auf Entfernung usw gefunden... auch Werte zu Schaden an Panzerungen sind u.a. mit dabei...
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen...
Bild

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 11.11.2011, 14:22

Ich glaube da stimmen einige Werte nicht.

Bspw. das M98B was ich momentan spiele, ist auf 1 Meter bisher immer tödlich gewesen glaube kaum, das die immer irgendwo leben verloren hatten.

Desweiteren ist die M416 auch aus Erfahrung immer tödlich mit 3 Treffern. Alles sehr merkwürdig.

Das Video mit dem Schaden an Tanks hat er aber auch verarbeitet finde Ich ziemlich gut.
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
Fussballgott
Geschäftsmodell
Beiträge: 2345
Registriert: 10.12.2002, 15:48
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von Fussballgott » 11.11.2011, 15:06

Glingol hat geschrieben: Bspw. das M98B was ich momentan spiele, ist auf 1 Meter bisher immer tödlich gewesen glaube kaum, das die immer irgendwo leben verloren hatten.
Da auf unserem Server nur 80% Health eingestellt ist, ist ein Treffer bei dem Teil sogar bis 35m ein direkter Kill.
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben...
Den Rest habe ich einfach verprasst."

George Best

Benutzeravatar
skanX
simple like a AK-47
Beiträge: 580
Registriert: 22.01.2003, 16:21
Kontaktdaten:

Beitrag von skanX » 11.11.2011, 15:24

ich denke auch, dass da der Hund begraben liegt, dass das alles Werte für "standard" Server sind und sie auch nicht die zig Einstellvarianten checken können. Aber auch so kann man die Werte entsprechend der Servereinstellungen einschätzen, also dass man mit bestimmten Waffen ggf einen oder zwei Treffer weniger brauch als mit anderen.

...und dass Einzelwahrnehmungen auch abweichend sein können is imho auch klar, ich brauch meist mehr Schuss (ja, ich weiß das Schuss |= Treffer ist) um jmd mit der SCAR umzuhauen :wink:
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen...
Bild

Antworten