Unser Battlefield 3 Server...

Moderatoren: JDZ, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13140
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 05.01.2013, 13:46

mittlerweile bin ich echt ein fan von Rush und damit dafür, auch wenn ich früher dagegen war 8)
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
ManiacAndy
Geschäftsmodell
Beiträge: 898
Registriert: 23.01.2010, 14:48
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Beitrag von ManiacAndy » 05.01.2013, 19:57

yo, mach mal. panzer übermacht wär auch toll
Bild Bild

Benutzeravatar
Pionic
Geschäftsmodell
Beiträge: 1909
Registriert: 06.05.2003, 20:34
Wohnort: Kempten / Allgäu

Beitrag von Pionic » 05.01.2013, 20:51

Auch dafür!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, aber nicht Open Source. Das bedeutet: Du kannst sie kostenlos nutzen, du darfst sie aber nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Klar soweit?

Benutzeravatar
[FtN|FS] DaPOS
Geschäftsmodell
Beiträge: 571
Registriert: 10.10.2005, 15:27
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von [FtN|FS] DaPOS » 06.01.2013, 15:23

tequilio hat geschrieben:Wir sollten uns überlegen die Aftermath Conquest Karten völlig aus dem Cycle zu entfernen. Gestern war bei jeder Conquest Karte der Server wieder halb leer. Die jetzigen Ticket-Einstellungen sind aber optimal für Conquest Domination & Scavenger. Wir könnten daher überlegen ob wir stattdessen ein paar Karten Rush od. Squad Rush hinzufügen!
Hab mal anhand der Vorschläge etwas zusammengestellt.
Ist mal ein richtiger Marathoncycle:
  • 2x Tank Superiority (Bandar Desert und Death Valley)
  • 4x Rush Large mit je 2 Runden (Epicenter, Markath Monolith, Azadi Palace, Talah Market)
  • 2x Squad Rush mit je 2 Runden (Gulf of Oman, Sharqi Peninsula)
  • 4x Scavenger (Epicenter, Markath Monolith, Azadi Palace, Talah Market)
  • 4x Conquest Domination (Ziba Tower, Donya Fortress, Scrapmetal, Operation 925)
Gun Master ist erstmal draußen, ist aber eher mein persönlicher Geschmack. Wenn sich viele melden können wir es auch wieder aufnehmen.
Bitte vergesst auch nicht, dass bei dem Wechsel von einem Spielmodus in den anderen die Loadouts für die Uniformen wieder auf Standard gesetzt werden. ... glaube ich jedenfalls
Gruß
DaPOS
Bild

Benutzeravatar
tequilio
Geschäftsmodell
Beiträge: 2131
Registriert: 24.06.2005, 19:06

Beitrag von tequilio » 06.01.2013, 17:53

[FtN|FS] DaPOS hat geschrieben:
tequilio hat geschrieben:Wir sollten uns überlegen die Aftermath Conquest Karten völlig aus dem Cycle zu entfernen. Gestern war bei jeder Conquest Karte der Server wieder halb leer. Die jetzigen Ticket-Einstellungen sind aber optimal für Conquest Domination & Scavenger. Wir könnten daher überlegen ob wir stattdessen ein paar Karten Rush od. Squad Rush hinzufügen!
Hab mal anhand der Vorschläge etwas zusammengestellt.
Ist mal ein richtiger Marathoncycle:
  • 2x Tank Superiority (Bandar Desert und Death Valley)
  • 4x Rush Large mit je 2 Runden (Epicenter, Markath Monolith, Azadi Palace, Talah Market)
  • 2x Squad Rush mit je 2 Runden (Gulf of Oman, Sharqi Peninsula)
  • 4x Scavenger (Epicenter, Markath Monolith, Azadi Palace, Talah Market)
  • 4x Conquest Domination (Ziba Tower, Donya Fortress, Scrapmetal, Operation 925)
Gun Master ist erstmal draußen, ist aber eher mein persönlicher Geschmack. Wenn sich viele melden können wir es auch wieder aufnehmen.
Bitte vergesst auch nicht, dass bei dem Wechsel von einem Spielmodus in den anderen die Loadouts für die Uniformen wieder auf Standard gesetzt werden. ... glaube ich jedenfalls
Gruß
DaPOS
Mach bei Tank Sup. bitte Armored Shield und Death Valley rein. Bei Bandar kann man zu leicht bei denen in die base schiessen. Statt Squad Rush würde ich 4 x Gunmaster mit Pistolen hinein nehmen. Das hat uns immer Spass gemacht die letzten male.
Wie sehr ihr das?
Bild

Benutzeravatar
ManiacAndy
Geschäftsmodell
Beiträge: 898
Registriert: 23.01.2010, 14:48
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Beitrag von ManiacAndy » 06.01.2013, 20:01

Gunmaster sollte drinnen bleiben, die loadouts der spieler sind mir jedenfalls wurscht falls das noch so sein sollte ^^ und am besten pistol only mit anderem zeug im wechsel, und ruhig AM und CQ karten gemischt.

mit TankSupp seh ich das bissel anders; Eher Bandar und Armshield, sind beides sehr gut balanced karten, und man kann zwar in die base schiessen (wie auf jeder map) aber auf 600 meter was zu treffen ist eher schwierig (wie auf jeder map)

was haltet ihr von der idee vanilla maps in nen cycle zu nehmen?
Bild Bild

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13140
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 06.01.2013, 20:31

oh, DaPos hat Gunmaster gestrichen ... wie denn das ??? Ein klassisches Beispiel von Adminwillkür
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
ManiacAndy
Geschäftsmodell
Beiträge: 898
Registriert: 23.01.2010, 14:48
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Beitrag von ManiacAndy » 06.01.2013, 22:34

noob admin ;)
Bild Bild

Benutzeravatar
[FtN|FS] DaPOS
Geschäftsmodell
Beiträge: 571
Registriert: 10.10.2005, 15:27
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von [FtN|FS] DaPOS » 07.01.2013, 20:17

Roland von Gilead hat geschrieben:oh, DaPos hat Gunmaster gestrichen ... wie denn das ??? Ein klassisches Beispiel von Adminwillkür
Ich weiß nicht von wem Du sprichst (Copy+Paste doch einfach, dann vertippst Du dich nicht. :twisted: )
....aber ich habe GM nicht gestrichen. Wollte nur mal die Reaktionen abwarten.

Also bitte kommt das Pistolengeschwutte halt wieder mit auf den Cycle. :roll:
@tequilio: Das mit Armored Shield statt Bandar Desert ist einleuchtend. Wird geändert.

Daraus resultiert der neue Mapcycle:
  • 2x Tank Superiority (Bandar Desert und Armored Shield)
  • 4x Rush Large mit je 2 Runden (Epicenter, Markath Monolith, Azadi Palace, Talah Market)
  • 4x GunMaster (Pistol Only) (Scrapmetal, Donya Fortress, Azadi Palace, Talah Market)
  • 4x Scavenger (Epicenter, Markath Monolith, Azadi Palace, Talah Market)
  • 4x Conquest Domination (Ziba Tower, Donya Fortress, Scrapmetal, Operation 925)
Meinungen dazu?
Bild

Benutzeravatar
Pionic
Geschäftsmodell
Beiträge: 1909
Registriert: 06.05.2003, 20:34
Wohnort: Kempten / Allgäu

Beitrag von Pionic » 07.01.2013, 20:48

Warum Tank Superiority? Ich weiß, dass das einige hier gerne spielen, allerdings ist das in meinen Augen ein Serverleerer. :roll:
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, aber nicht Open Source. Das bedeutet: Du kannst sie kostenlos nutzen, du darfst sie aber nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Klar soweit?

Benutzeravatar
ManiacAndy
Geschäftsmodell
Beiträge: 898
Registriert: 23.01.2010, 14:48
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Beitrag von ManiacAndy » 07.01.2013, 21:48

[FtN|FS] DaPOS hat geschrieben:
Roland von Gilead hat geschrieben:oh, DaPos hat Gunmaster gestrichen ... wie denn das ??? Ein klassisches Beispiel von Adminwillkür
Ich weiß nicht von wem Du sprichst (Copy+Paste doch einfach, dann vertippst Du dich nicht. :twisted: )
....aber ich habe GM nicht gestrichen. Wollte nur mal die Reaktionen abwarten.

Also bitte kommt das Pistolengeschwutte halt wieder mit auf den Cycle. :roll:
@tequilio: Das mit Armored Shield statt Bandar Desert ist einleuchtend. Wird geändert.

Daraus resultiert der neue Mapcycle:
  • 2x Tank Superiority (Bandar Desert und Armored Shield)
  • 4x Rush Large mit je 2 Runden (Epicenter, Markath Monolith, Azadi Palace, Talah Market)
  • 4x GunMaster (Pistol Only) (Scrapmetal, Donya Fortress, Azadi Palace, Talah Market)
  • 4x Scavenger (Epicenter, Markath Monolith, Azadi Palace, Talah Market)
  • 4x Conquest Domination (Ziba Tower, Donya Fortress, Scrapmetal, Operation 925)
Meinungen dazu?
gibts nen grund das du meinen post ignoriert hast und stattdessen voll auf tequilio eingegangen bist!?
Bild Bild

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13140
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 07.01.2013, 22:36

Pionic hat geschrieben:Warum Tank Superiority? Ich weiß, dass das einige hier gerne spielen, allerdings ist das in meinen Augen ein Serverleerer. :roll:
stimmt auch wieder !
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
[FtN|FS] DaPOS
Geschäftsmodell
Beiträge: 571
Registriert: 10.10.2005, 15:27
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von [FtN|FS] DaPOS » 07.01.2013, 22:45

Ich glaube Rush können wir aufgrund des zu hohen Ticketcounts nicht drin lassen...
GunMaster war doch besser als ich dachte. :happy:
Auf jeden Fall kommt der (mein) neuer Mapcycle wohl sehr gut an. :hehehe:

Bild
Bild

Benutzeravatar
Pionic
Geschäftsmodell
Beiträge: 1909
Registriert: 06.05.2003, 20:34
Wohnort: Kempten / Allgäu

Beitrag von Pionic » 08.01.2013, 00:06

Der Server wurde heute aber trotzdem nicht voll, was mich selbst stark gewundert hat. Wir waren etwa 12 FtNler, aber die ersten 20 Minuten nur ca. 4 Publics. Erst nach einer Weile wurde das ein bisschen besser, da sind dann aber schon wieder die ersten von uns gegangen. Auf mehr als 20-22 Player sind wir nicht gekommen.
Irgendwas sollten wir uns einfallen lassen... :(
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, aber nicht Open Source. Das bedeutet: Du kannst sie kostenlos nutzen, du darfst sie aber nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Klar soweit?

Benutzeravatar
DarkSoul
Geschäftsmodell
Beiträge: 1468
Registriert: 11.11.2002, 08:53
Wohnort: Hannover

Beitrag von DarkSoul » 08.01.2013, 06:44

Naja, nicht viele trauen sich auf einen Server auf dem bereits >10 Clanspieler drauf sind.
Die wissen ganz genau , dass die alle in einem TS rumhängen und sich absprechen.

Antworten