[HowTo]
Moderatoren: JDZ, Moderatoren
- Roland von Gilead
- verdammt coole sau
hab ein bisschen was freigespielt beim sniper und es gibt jetzt etwa 3 Sachen worauf du Funkfeuer beziehen könntest:
1) SOFLAM - funktioniert wie ein SOFLAM (Erklärung gibt es hier im Forum an anderer Stelle)
2) mobile Spawnpunkte - sehen aus wie Radarstation, haben aber die Funktion als mobilen Spawnpunkt der auch bleibt wenn man stirbt (es sei denn der Punkt wird auch zerstört). Ist eine Klasse Sache vor allem bei Conquest und weit auseinander liegende Punkte. Sprich wenn ein ganzes Squad stirbt (der sniper kann ja auch andere Waffen tragen) kann man trotzdem wieder flux in der Nähe spawnen ... man muss keinen Infi als Spawnpunkt "abstellen" der nichts anderes zu tun hat als nicht entdeckt zu werden.
3) Umfeldscanner - auch sehr nice, bei Rush & Conquest einfach Klasse den Gegner auf der Minimap im Umkreis des platzierten Scanners zu sehen - bin gespannt auf die Drohne, die spiele ich als nächstes frei.
Im grossen und ganzen ist der Sniper nicht mehr ganz so nutzlos wie früher, im Gegenteil im Verbund mit Engi eine sehr effieziente Waffe gg. Hubschrauber ( S. SOFLAM/Javelin Thread
http://www.fragthe.net/viewtopic.php?t=23773
)
1) SOFLAM - funktioniert wie ein SOFLAM (Erklärung gibt es hier im Forum an anderer Stelle)
2) mobile Spawnpunkte - sehen aus wie Radarstation, haben aber die Funktion als mobilen Spawnpunkt der auch bleibt wenn man stirbt (es sei denn der Punkt wird auch zerstört). Ist eine Klasse Sache vor allem bei Conquest und weit auseinander liegende Punkte. Sprich wenn ein ganzes Squad stirbt (der sniper kann ja auch andere Waffen tragen) kann man trotzdem wieder flux in der Nähe spawnen ... man muss keinen Infi als Spawnpunkt "abstellen" der nichts anderes zu tun hat als nicht entdeckt zu werden.
3) Umfeldscanner - auch sehr nice, bei Rush & Conquest einfach Klasse den Gegner auf der Minimap im Umkreis des platzierten Scanners zu sehen - bin gespannt auf die Drohne, die spiele ich als nächstes frei.
Im grossen und ganzen ist der Sniper nicht mehr ganz so nutzlos wie früher, im Gegenteil im Verbund mit Engi eine sehr effieziente Waffe gg. Hubschrauber ( S. SOFLAM/Javelin Thread
http://www.fragthe.net/viewtopic.php?t=23773
)
SOFLAM dienst einerseits zur Aufschaltung von Fahrzeugen für die Javelin bzw. jegliche Guided-Waffe. Außerdem wird, je nach Servereinstellung nehm ich mal an, jeder Infi der im Sichtfeld der SOFLAM ist aufgedeckt. Wenn man die bei Rush in die Gegnerbase zielen lässt wird halt jeder Sniper der durchs Unterholz krabbelt aufgedeckt. Sehr nützlich
öhm nö?!davespeed hat geschrieben:SOFLAM dienst einerseits zur Aufschaltung von Fahrzeugen für die Javelin bzw. jegliche Guided-Waffe. Außerdem wird, je nach Servereinstellung nehm ich mal an, jeder Infi der im Sichtfeld der SOFLAM ist aufgedeckt. Wenn man die bei Rush in die Gegnerbase zielen lässt wird halt jeder Sniper der durchs Unterholz krabbelt aufgedeckt. Sehr nützlich
Das Soflam ist ein aktives gerät es macht gar nichts wenn der spieler es nicht bedient. Entweder sitzt man drin oder man nutzt die Fernbedienung. Zum aufschalten muss man drauf schauen zum spoten nach wie vor "q" drücken.
- Undertaker
- Geschäftsmodell
- Undertaker
- Geschäftsmodell
Also Ich frage mich grade, also das er nicht sauber spielt ist klar: Aber was genau hat er gemacht, die KDR lässt auf nen Autoaim schließen, allerdings hab Ich ähnlich viele Kills und mit dieser Anzahl Kills bekommste nicht soviele Punkte. Hat er Stats gepadded oder was genau?
Was vor allem verwirrend ist, er hat 500k Punkte weniger und dennoch 42 Level mehr?! wie geht sowas.
Was vor allem verwirrend ist, er hat 500k Punkte weniger und dennoch 42 Level mehr?! wie geht sowas.
- Roland von Gilead
- verdammt coole sau
- Kuschelaligator
Extremes Spawnrapen oder sehr effektives Campen sowie Arty only können sowas ebenfalls ermöglichen, falls das bei BF3 möglich sein sollte.Glingol hat geschrieben:Also Ich frage mich grade, also das er nicht sauber spielt ist klar: Aber was genau hat er gemacht, die KDR lässt auf nen Autoaim schließen, allerdings hab Ich ähnlich viele Kills und mit dieser Anzahl Kills bekommste nicht soviele Punkte. Hat er Stats gepadded oder was genau?
Das wäre zwar kein Statspadding aber extremes lamen.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"
http://battlelog.battlefield.com/bf3/se ... Store-Com/
ist sein wohl sein server. ich denke einfach mal an stats padding als werbemaßnahme für seinen OnlineKeyStore
ist sein wohl sein server. ich denke einfach mal an stats padding als werbemaßnahme für seinen OnlineKeyStore