Neuer Server - Anderer Server?!

Moderatoren: JDZ, Moderatoren

Benutzeravatar
Novus
Geschäftsmodell
Beiträge: 633
Registriert: 17.05.2005, 19:08
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Novus » 09.12.2011, 13:02

Roland von Gilead hat geschrieben:nett - aber so kann man mehrmals abstimmen :twisted:
deshalb sollst du ja den namen angeben, damit man am schluss dann auch die rohdaten freigeben kann und es transparent bleibt.
Da fehlt aber die möglichkeit für TeamDM abzustimmen :P

Um mehr abwechslung rein zu bringen wär ich auch dafür Conquest UND Conquest Large zu mischen.
Team DM hab ich bewusst weg gelassen, das kann man notfalls mal manuel für einen abend aktivieren, aber die meisten leute werden wohl kein team dm spielen.

du kannst ja conquest und conquest large mixen. Man kann aber bewusst nicht bei der selben map conquest und conquest large abstimmen. wie sich bei der letzen abstimmung um den spiel modus gezeigt hat gibt es 3 lager an modus anhängern.
die einen wollen nur conquest, die einen mix und die einen rush. wenn man cq und cq large anwählen könnte hätten die anhänger von conquest only eine doppelte stimme

Benutzeravatar
ManiacAndy
Geschäftsmodell
Beiträge: 898
Registriert: 23.01.2010, 14:48
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Beitrag von ManiacAndy » 09.12.2011, 13:16

Team DM hab ich bewusst weg gelassen, das kann man notfalls mal manuel für einen abend aktivieren, aber die meisten leute werden wohl kein team dm spielen.
Tolle abstimmung wenn man etwas bewusst weglässt nur weil man davon ausgeht das viele es nicht mögen :/
wenn man cq und cq large anwählen könnte hätten die anhänger von conquest only eine doppelte stimme.
nicht unbedingt.
ich sehe das zb so:
Beispiel

1. Karte 1- Conquest large
2. Karte 3- Rush
3. Karte 2- Conquest small
4. Karte 4- Rush
5. Karte 6- Conquest large
6. Karte 5- Rush
.........

Sobald der Cycle durch ist würde dann getauscht werden, also die maps die vorher small gespielt wurden, dann large.


So hat jeder was davon und abwechsung ist auch dabei, alle 4-5 runden ein DM einzulegen wär natürlich richtig genial, wenn es auch ne kleine runde ist mit sagen wir mal 50-100 tickets (frags) ist die runde auch schnell vorbei (~10Min) damit auch gegener dieses modus nicht allzuviel mekkern können, also ich steh auf abwechslung, find es immerwieder traurig wie sich manche spieler nur auf eine sache beschränken, sei es waffe/kit/map oder sonst was... also ich mag ja die abwechslung...
Zuletzt geändert von ManiacAndy am 09.12.2011, 13:22, insgesamt 1-mal geändert.
Bild Bild

Benutzeravatar
[FtN|GT] LeXuS
Geschäftsmodell
Beiträge: 558
Registriert: 23.03.2005, 22:44
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von [FtN|GT] LeXuS » 09.12.2011, 13:20

Hier geht es ja schlimmer zu als auf dem Euro-Gipfel.

Wenn wir uns mal einig werden ....
[fullalbumimg]1075[/fullalbumimg]
Ich bin ein notorischer Nörgler, habe keine eigene Meinung und bin grundsätzlich gegen die der Anderen. Alles was ich schreibe, ist entweder provokativ oder ironisch angehaucht. Zudem bin ich ein arrogantes Arschloch. :P

Benutzeravatar
ManiacAndy
Geschäftsmodell
Beiträge: 898
Registriert: 23.01.2010, 14:48
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Beitrag von ManiacAndy » 09.12.2011, 13:23

Darum bin ich ja für nen Mix dann haben alle was davon :)
Bild Bild

Benutzeravatar
Novus
Geschäftsmodell
Beiträge: 633
Registriert: 17.05.2005, 19:08
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Novus » 09.12.2011, 13:24

ManiacAndy hat geschrieben:nicht unbedingt.

Beispiel

1. Karte 1- Conquest large
2. Karte 3- Rush
3. Karte 2- Conquest small
4. Karte 4- Rush
5. Karte 6- Conquest large
6. Karte 5- Rush
.........

So hat jeder was davon und abwechsung ist auch dabei, alle 4-5 runden ein DM einzulegen wär natürlich richtig genial, also ich steh auf abwechslung, find es immerwieder traurig wie sich manche spieler nur auf eine sache beschränken, sei es waffe/kit/map oder sonst was... also ich mag ja die abwechslung...
[s]
Entweder steck mein Mittagessen in meinen gedankengängen fest...
oder ich kapier nicht was du machen möchtest.

Die Reihenfolge der maps in der umfrage ist zufällig einzig auf die rush folgt immer die entsprechende conquest karte, der übersicht wegen. und wenn du bei der einen conquest map large angibst und bei der anderen die normale map kannst du ja dein muster das du dort angegeben hast machen.
es geht nicht darum die reihenfolge der maps zu definieren sondern welche version der map kommen soll.[/s]

Benutzeravatar
ManiacAndy
Geschäftsmodell
Beiträge: 898
Registriert: 23.01.2010, 14:48
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Beitrag von ManiacAndy » 09.12.2011, 13:37

yo sorry hatte bissel rumgeEdited

Falls ich mich umständlich ausgedrückt haben sollte [passiert mir schonma :hehehe: ]

Alle maps oder diese auf die man sich festlegt dann im wechsel durch alle modis, das sollte mein bespiel zeigen, wollte die liste nich unnötig lang machen ;)
Bild Bild

Benutzeravatar
Novus
Geschäftsmodell
Beiträge: 633
Registriert: 17.05.2005, 19:08
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Novus » 09.12.2011, 13:40

:hehehe:
nach deinem edit hab ichs dann auch kapiert was du meintest.

ich erlaub mir jetzt den eintrag von dem spassvogel der "Test =)" heisst zu deaktivieren :hehehe:

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 09.12.2011, 13:42

Auch wenn Ich zwischendurch echt gerne TDM spiele, weiß Ich das der Server in diesen 10 Min leer gespielt würde. Das würde zwischen den top spielern wie novus, kid und rakutto ablaufen und die anderen schauen in die röhre. Dazu kommt das man die Tickets für eine Map oder einen Modus nicht frei wählen kann, das heißt also, wenn wir ca 133% Tickets haben, wie es bei uns aktuell glaube Ich der Fall ist, dann haben wir auch im TDM 133% Tickets, das heißt du brauchst 133 Abschüsse. Was schonmal wieder nen ganzes Stück länger dauert. Dazu macht 16vs16 im besten Fall TDM keinen sinn, da die Karten deutlich kleines sind als bei CS oder COD, hier würde man spawnen und hätte Sekunden später wieder seinen Tod gefunden. Meistens ist die Map so groß wie ein Flaggenpunkt manchmal auch so groß wie 2. Da würden 16 oder 24 Spieler deutlich mehr sinn machen. Ich glaube die Zahl der FTNler die freiwillig TDM spielen würden kann man an einer Hand abzählen, man kann halt leider nicht auf alle eingehen. :wink:

Edit: Novus mach doch am besten mal einen neuen Thread mit dem Link auf, mach ihn als Sticky und dann schauste wie das Ergebnis Sonntag oder so ist. Da wir jetzt schon wieder 1 Seite weiter sind, ist nicht klar ob jeder die Abstimmung sieht.
Zuletzt geändert von Glingol am 09.12.2011, 13:45, insgesamt 2-mal geändert.
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13175
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 09.12.2011, 13:42

... also wenn wir in unser setting auch DM bzw. TDM aufnehmen, sage ich vor raus das spätestens dann der Server auf ein Schlag (inkl. mir) leer sein wird :hehehe:
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Novus
Geschäftsmodell
Beiträge: 633
Registriert: 17.05.2005, 19:08
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Novus » 09.12.2011, 14:03

Glingol hat geschrieben: Edit: Novus mach doch am besten mal einen neuen Thread mit dem Link auf, mach ihn als Sticky und dann schauste wie das Ergebnis Sonntag oder so ist. Da wir jetzt schon wieder 1 Seite weiter sind, ist nicht klar ob jeder die Abstimmung sieht.
so in einen neuen Thread gepackt:
http://www.fragthe.net/viewtopic.php?t=23903


Das mit TDM stimmt, es würde den server leer machen. Zumal viele der TDM maps zu wenig Spawn plätze für 16 vs 16 bieten

Benutzeravatar
ACE
Geschäftsmodell
Beiträge: 1069
Registriert: 06.10.2002, 18:53
Wohnort: FFM

Beitrag von ACE » 09.12.2011, 15:05

Klasse novus! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Benutzeravatar
ManiacAndy
Geschäftsmodell
Beiträge: 898
Registriert: 23.01.2010, 14:48
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Beitrag von ManiacAndy » 09.12.2011, 16:01

Glingol hat geschrieben:Ich glaube die Zahl der FTNler die freiwillig TDM spielen würden kann man an einer Hand abzählen, .
... aber auch nur weil sich keiner traut zu sagen wie toll er TDM findet :hehehe:
Bild Bild

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13175
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 09.12.2011, 16:13

ManiacAndy hat geschrieben:
Glingol hat geschrieben:Ich glaube die Zahl der FTNler die freiwillig TDM spielen würden kann man an einer Hand abzählen, .
... aber auch nur weil sich keiner traut zu sagen wie toll er TDM findet :hehehe:
... ich traue mich zu sagen das TDM der letzte Rotz ist (nicht besser als DM) ... hab das mal kurz gespielt um die leeren Stellen bei den Ordensbändern zu füllen.


die Modi hat man doch nur eingebaut damit die CoD Spieler nicht überfordert werden und sich erstmal in BF3 einigermassen zurecht finden. Geh mal auf nen DM Server da kommen so fragen im Chat wie "ab welchen killstreak kann ich hunde rufen ?"


Ein Capture the Flag fände ich geil, besonders auf so maps wie firestorm, caspian Borders ... man was hatten wir dabei Spass damals bei Desert Combat :happy:
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
BlackSoul
Administrator
Administrator
Beiträge: 7900
Registriert: 13.01.2003, 20:13

Beitrag von BlackSoul » 09.12.2011, 16:26

Roland von Gilead hat geschrieben:Ein Capture the Flag fände ich geil, besonders auf so maps wie firestorm, caspian Borders ... man was hatten wir dabei Spass damals bei Desert Combat :happy:
Wie wahr! Lang ist's her... :cry:

Benutzeravatar
ManiacAndy
Geschäftsmodell
Beiträge: 898
Registriert: 23.01.2010, 14:48
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Beitrag von ManiacAndy » 09.12.2011, 16:34

Roland von Gilead hat geschrieben: "ab welchen killstreak kann ich hunde rufen ?"
und ab wann kann ich das!? :D

Nein im ernst, mir gehts um die abwechslung, und ein klassisches BF ist BF3 ja leider wirklich nicht mehr, es gibt viel zu wenig zum fahren, je nach map läuft man sich echt kaputt wenn man nicht grad an der Base spawnt um was mitzunehmen... :vomit:
Bild Bild

Antworten