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ftn|smokin'
sie nannten ihn viagra
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Beitrag von ftn|smokin' » 24.11.2011, 23:42

endlich mal ne erwachsene diskussion. :happy:
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Glingol
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Beitrag von Glingol » 25.11.2011, 00:27

Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
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[FtN|FH] Galli
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Beitrag von [FtN|FH] Galli » 25.11.2011, 04:11

@ Vader: Tja wenn ich ein je ein Herz für die Sniperklasse egal in einem Spiel gehabt hätte würde mir das vielleicht einen leichten Nervenimpuls in Form von Mitleid verschaffen.
Da ich aber in keinem Spiel den Sniper mit meiner Spielweise und Waffengeschmack vereinbaren kann wird das wohl nichts also juckt mich das nicht im geringsten, wenn ich mich allerdings in deren Lage herinversetzen müsste dann würde ich das wohl verstehen, ich weiß auch nicht auf wieviel Meter in der Realität Thermalsicht einen Sniper enttarnen würde ggf. sollte die Reichweite der Sicht nur auf max die Hälfte der Karte oder ein Viertel beschränken.
Ja In BC2 gabs das auch schon zu Hauf mit der Carl-Gustav und der RPG und heute wohl immernoch wie in jedem Spiel wo die Waffen vorkommen, hat mich aber nie so aufgeregt wie die Noobtubes was im Prinzip das gleiche ist aber deswegen hab ich nie Romane geschrieben oder ne Szene gemacht ich musste einfach damit leben/sterben.

Ich ehrlich gesagt erinnere mich nur schwer daran an die übermächtigen Flieger gut sie hatten unendlich Bomben aber habs hingenommen wie oben beschrieben, damals zu BF42.org Zeiten war ich aber auch noch alles andere als Forenaktiv und habe vom ersten Releasetag der Wake Demo wie ein süchtiger bis Secret Weapons of WWII BF42 gedaddelt und dann nochmal fast 5 Jahre FH1.
Da ich selbst damals mehr der Tankveteran war als der Infi den ich über Jahre auch sich bei mir in spielerrischer Hinsicht festgefahren hat, konnte ich die Geschossballistik jedes Panzers und Trefferzone im Schlaf also über Tanks konnte ich auch nicht meckern.
Kann mir nur schwer vorstellen wie man in BF3 mehr Teamplay benötigt als in BC2 denn es sieht für mich alles so gleich aus, der Spielmodus ist auch gleich, vielleicht wirds wenns hochkommt einfach etwas schwerer sein selbst mit Teamplay eine Runde zu gewinnen ähnlich wie in BC2 wenn das Gegnerteam gut ist und das sehr stressig und harte Arbeit sein kann (desweiteren war BC2 alles andere als langsam für BF).

Mmh Politiker ne sorry da kann ich auch zur Mafia gehen. :-|
Nichts anderes steht doch im Subtext und selbst wenn nicht musst man wohl zustimmen das die Begriffe 24/7 Zocker gleichbedeutend mit WoWler, Kellerkind, Harzer, nicht sozial oder weniger sozial als andere Gefestigter, eindeutig negativ von einem überwiegendem Teil der Gesellschaft behaftet sind.
Wenn du als Hobby beim Vorstellungsgespräch "Computerspiele Zocken" angibst wirst du selten wohl Anklang finden sofern der Chef nicht eigene Erfahrungen gemacht hat, sowie wohl von den meisten von uns die Verwandten damit nichts anfangen könnten wenn sie wüssten das manche 3-12h am Tag/an manchen Tagen durchzocken, also auch eher negativ.

Denk da aber auch so wie du das es für mich (auch) normal ist wenn jemand so ist, in der Gesellschaft aber bestimmt noch lange nicht angekommen.

Ja das mit deiner Frau ist eine Erklärung das schwächt meinen Vergleich natürlich immens ab.
Nur eines noch zu sagen du hast nicht so viel Zeit für BF3 mag für dich stimmen weil du Skyrim präferierst, rechnerrisch aber nicht weil du die Wahl hattest. :wink:
Wie man seine Spielzeit einteilt bleibt ja aber jedem selbst überlassen.
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Beitrag von Lord_Vader » 25.11.2011, 11:07

Man muss dich einfach mögen Galli. :wow:
Der Unterschied von BC2 zu BF3 ist schon sehr deutlich. Würdest du es spielen, fiele dir es auf. Allein mit dem Heli kann man fast wie zu BFV Zeiten durch die Landschaft fliegen, und der Tank spielt sich einfach herrlich.

Die Thermalsicht trifft weniger die Sniper die weit weg liegen, die blinken mit ihrem Scope eh herum, da die Reichweite doch recht kurz ist. Dieses Gerät trifft eher die klassische Gruppe der Camper, also diejenigen die in einer dunklen Ecke in der Nähe der Flaggen hocken und auf Opfer lauern.

Mit dem mehr an Teamplay ist das Tankteam gemeint. Der eine schiesst, der andere repariert. Es gibt keine Kills mehr durch einen einzelnen Hecktreffer. Entweder man hat ein gegnerisches Team aus Sniper/Engi oder eine andere Klasse mit Engi. Also entweder mit SOFLAM oder einem Kameraden der den gegnerischen Engi ausschaltet.
Der Tank ist dem Infanteristen im 1vs1 prinzipiell überlegen. Auf einem Public kann daher ein gutes Tankteam die Map durchaus dominieren, wenn sich aber mal ein paar Gegner dazu entschliessen auch im Team zu spielen ist der Tank auch schnell Geschichte.
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Beitrag von Fussballgott » 25.11.2011, 11:18

BC2 und BF3 unterscheiden sich wirklich deutlich vom Gameplay, wobei ich nicht mal genau sagen kann warum.
BF3 scheint eher auf Conquest ausgelegt zu sein, Rush ist in BC2 viel angenehmer zu spielen.

Wenn ich alleine schon an die Gitter denke, die einen im BF3-Rush an Stellen bremsen, die im CQ frei zugänglich sind...
Glingol hat geschrieben: Mit Kills alleine macht man keine Punkte, glaube das sagte mal Fusi im TS.
Jupp, guck dir meine KDR in Relation zu den SPM an. Aber ich sterbe halt ungern. :)
Zuletzt geändert von Fussballgott am 25.11.2011, 11:20, insgesamt 1-mal geändert.
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Beitrag von Roland von Gilead » 25.11.2011, 11:21

ich hätte ja mal Bock auf ein internen ftn abend - Password druff, 2 spielerisch in etwa gleichstarke teams, 2 TS Kanäle, kurze Taktik Besprechung und dann von mir aus den ganzen Abend die Maps zocken :happy: Ein 8 vs 8 sollten wir hinbekommen ...
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Beitrag von Glingol » 25.11.2011, 13:06

Sonntagabend ab 19 Uhr so spontan! :wink:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
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Beitrag von tequilio » 25.11.2011, 15:10

Roland von Gilead hat geschrieben:ich hätte ja mal Bock auf ein internen ftn abend - Password druff, 2 spielerisch in etwa gleichstarke teams, 2 TS Kanäle, kurze Taktik Besprechung und dann von mir aus den ganzen Abend die Maps zocken :happy: Ein 8 vs 8 sollten wir hinbekommen ...
genau das fiel mir gestern abend auch noch ein und das wollte ich heute in das forum schreiben :D super idee, bin sofort dabei
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Beitrag von Icho Tolot » 25.11.2011, 15:29

19 uhr zu früh für mich.
ab 9/10 wäre ich dabei.

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Beitrag von Icho Tolot » 25.11.2011, 15:44

skanX hat geschrieben:hab leider die Erfahrung gemacht, dass direktes rausspringen und reppen bei noch laufendem Beschuss durch Heli/Jet meist damit endet, dass ich neben bzw hinter dem Tank im Dreck liege (splash dmg?)
wo zum teufel kommt es vor, dass jemand mit seinem tank auschließlich einen gegner hat?
meist springt irgendwo ein inf rum oder ein anderer tank oder was auch immer, was aua macht.

die regel nicht erst seit bf3, sondern auch schon früher:
erst der engi, dann der tank.

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Beitrag von Roland von Gilead » 25.11.2011, 15:51

tequilio hat geschrieben:
Roland von Gilead hat geschrieben:ich hätte ja mal Bock auf ein internen ftn abend - Password druff, 2 spielerisch in etwa gleichstarke teams, 2 TS Kanäle, kurze Taktik Besprechung und dann von mir aus den ganzen Abend die Maps zocken :happy: Ein 8 vs 8 sollten wir hinbekommen ...
genau das fiel mir gestern abend auch noch ein und das wollte ich heute in das forum schreiben :D super idee, bin sofort dabei
kannst das ja steuern - mach einen Anmeldethread, dann sieht man auch sofort die Resonanz. Man kann das ja über den Abend laufen lassen und Spieler die nach & nach dazukommen einfach auf die teams verteilen auch während der laufende runde.
Müssen sich aber einige als Team/Squadleader hergeben, was denke ich auch kein problem darstellen sollte. Ich würde mich als braver Soldat jederzeit unterordnen ;)
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Beitrag von [FtN|FS] DaPOS » 26.11.2011, 14:42

Neues aus Patchonien:
... Einer der Community Manager von Battlefield 3 gab jetzt in einem aktuellen Forumsbeitrag bekannt, an welchen Funktionen beziehungsweise Änderungen die Entwickler derzeit arbeiten beziehungsweise eine hohe Priorität haben.. Dies sind jedoch nur einige Beispiele und stellt keine vollständige Liste dar.
  • Ingame-VoIP
  • Diverse Schwächungen wie zum Beispiel das Taclight
  • Änderungen beim Chat-Fenster (Größe, Positionierung)
  • Weitere Änderungen beim Squad-Interface (u.a. Erstellung von Squads)
  • Hupen (Anm. "Endlich....") :wow:
  • Änderungen am Ingame-Interface
  • TV Missiles - Steuerung von Raketen via Kamera
  • Aufnahme- und Beobachter-Modus
Quellen:
http://www.reddit.com/r/battlefield3/co ... es/c31t1qn
http://www.gamestar.de/spiele/battlefie ... 62428.html
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Beitrag von tequilio » 26.11.2011, 17:18

gefällt mir alles sehr gut, besonders squad-interface. ist immernoch ein blödes rumgeklicke :(
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Beitrag von Icho Tolot » 27.11.2011, 21:13

wo sollen denn die hupen hin?
sind doch keine weiblichen soldaten dabei?

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Beitrag von Lord_Vader » 27.11.2011, 21:32

Nude Patch?
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