Battlefield 3 angekündigt

Moderatoren: JDZ, Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
Fussballgott
Geschäftsmodell
Beiträge: 2339
Registriert: 10.12.2002, 15:48
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von Fussballgott » 12.01.2011, 10:35

Novus hat geschrieben:Oder Apache ohne Antipanzer Raketen
Möp, sry für Offtopic - Der Apache hat nach Wunsch eine Hellfire - einfach mal ausprobieren.
http://www.youtube.com/watch?v=pB1t1PCUVYk
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben...
Den Rest habe ich einfach verprasst."

George Best

Benutzeravatar
Novus
Geschäftsmodell
Beiträge: 633
Registriert: 17.05.2005, 19:08
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Novus » 12.01.2011, 10:44

Fussballgott hat geschrieben:
Novus hat geschrieben:Oder Apache ohne Antipanzer Raketen
Möp, sry für Offtopic - Der Apache hat nach Wunsch eine Hellfire - einfach mal ausprobieren.
http://www.youtube.com/watch?v=pB1t1PCUVYk
...Stimmt, aber die Hellfire hat man doch nur wenn man den Perk dabei hat oder ?
Das geht für mich in die selbe Kategorie wie der Panzer der das front MG nur hat wenn man den Perk dabei hat.

Benutzeravatar
Fussballgott
Geschäftsmodell
Beiträge: 2339
Registriert: 10.12.2002, 15:48
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von Fussballgott » 12.01.2011, 10:53

Jepp, Hellfire ist alternativ zu Rauch...
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben...
Den Rest habe ich einfach verprasst."

George Best

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 12.01.2011, 13:33

Herr Rossi hat geschrieben:Mit einer 30mm gegen einen 75mm Sherman, wie du schreibst, ist eben an sich eigentlich von vornherein entschieden, nur spieltechnisch reizt mich persönlich eben ein System wesentlich mehr, bei dem One-Hit-Kills eher selten sind oder eben nur sehr schwer zu erzielen sind.
Ich hab verstanden was du sagen willst, jedoch sage ich dir das das bei 100 verschiedenen Fahrzeugen garnicht mehr vereinbar ist und ich persönlich finde das das auch gut so weil viele Fahrzeuge einfach zu spezifisch sind.
Für mich würde da Langeweile aufkommen, für viele andere vielleicht auch die evt. auch deswegen den Mod spielen, ich mag es nicht wenn jeder Tank gleich ist trotz anderem Model und Skin und es ansonsten auch unglaubwürdig rüberkommen würde.
Ich habe BF42 auch seit Release gespielt über 2 Addons durch und Artillerieflugbahnen in normalen Panzern haben mich nur abkotzen lassen...
Ich würde "Skill" des tankens nicht nur an stark elliptischen Flugkurven festmachen wenn man mehr oder minder elliptische Kurven einbaut mit unterschiedlichen Geschossgeschwindigkeiten hast man genug Arbeit um alle Vorhaltepunkte auf sich bewegende Ziele zu finden, was zum großen Teil auch in FH1 der Fall war.

@ Novus: Deine Liste würde ich sofort unterschreiben sehr gut, bis auf das Panzer MG, Panzer sollten imho immer über ein KO-Axial-MG verfügen + Turm-MG am besten.
Hellfire nur mit Perk halte ich für gerecht weil die Helis ansonsten anfangs zu krass geraten könnten.
Das "Argument" das 2.Wk Szenario wäre ausgelutscht würde ich nicht annehmen, jede Epoche hat ihre Berechtigung gespielt zu werden, es gibt in nahezu jeder Epoche mehr als genug Waffen vor allem 2.Wk, nur sind die Entwickler meist richtig faule Schweine und scheren sich einen Dreck darum und standartisieren auch gerne.
Beispiel BF42: Ansttatt dem Russen die PPSH Maschinenpistole zu geben und ein DP-1928 MG, kriegten sie eine M1A1Thompson und eine B.A.R. der Amis . :bonk: :bonk: :bonk:
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Novus
Geschäftsmodell
Beiträge: 633
Registriert: 17.05.2005, 19:08
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Novus » 12.01.2011, 13:55

[FtN|FH] Galli hat geschrieben: @ Novus: Deine Liste würde ich sofort unterschreiben sehr gut, bis auf das Panzer MG, Panzer sollten imho immer über ein KO-Axial-MG verfügen + Turm-MG am besten.
Hellfire nur mit Perk halte ich für gerecht weil die Helis ansonsten anfangs zu krass geraten könnten.
Das "Argument" das 2.Wk Szenario wäre ausgelutscht würde ich nicht annehmen, jede Epoche hat ihre Berechtigung gespielt zu werden, es gibt in nahezu jeder Epoche mehr als genug Waffen vor allem 2.Wk, nur sind die Entwickler meist richtig faule Schweine und scheren sich einen Dreck darum und standartisieren auch gerne.
Beispiel BF42: Ansttatt dem Russen die PPSH Maschinenpistole zu geben und ein DP-1928 MG, kriegten sie eine M1A1Thompson und eine B.A.R. der Amis . :bonk: :bonk: :bonk:
Mit anständiger Bewaffnung bei Fahrzeugen meinte ich eigentlich genau das was du schreibst, merke nur gerade das mein Satz scheisse geschrieben ist :lol:
Bsp Panzer:
Fahrer: KO-Axial-MG + Hauptgeschütz
Beifahrer: Turm-MG & evt. Rauch

Bei der Hellfire muss ich dir wiedersprechen, Der Heli wäre zwar stark besonders mit fähigen Piloten. Aber es müsste halt eine anständige Flugabwehr im Spiel haben. Die Flugabwehr von BFBC2 ist sehr bescheiden.
wäre wohl noch ein neuer Punkt für die Liste
- Anständige Flugabwehr BSP: Stinger, Igla, ZSU, M6 Linebaker

Klar im 2ten WK gibts wahrscheinlich noch hunderte von Fahrzeugen/ Waffen etc. die noch nie in einem Shooter waren. Man merkt es ja an den Beispielen von dir und am Content von FH1, welcher ein vielfaches an Fahrzeugen, Waffen etc mitbrachte. Nur hat die BF-Serie schon sehr viele Ableger in dem Bereich (BF42+Addon(Road to Rome,Secret), sowie bf43).

Ich hoffe einfach das sich die BF-Serie wieder mehr Richtung bf42/bf2 bewegt und nicht richtung BFBC2/COD/MH

Benutzeravatar
tequilio
Geschäftsmodell
Beiträge: 2131
Registriert: 24.06.2005, 19:06

Beitrag von tequilio » 12.01.2011, 14:07

Fussballgott hat geschrieben:Jepp, Hellfire ist alternativ zu Rauch...
Ich habe die oft dabei, mag die hellfire total gerne :wow:

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 12.01.2011, 14:16

Bescheiden?

Wohl kaum wie häufig hast du in letzter Zeit BC2 gespielt, die Flugabwehr ist schon sehr krass wenn ein halbwegs geübter Schütze dran sitzt der grob draufzielen kann reicht es häufig schon.
Das VATS (Vulcan-Minigungeschütz) und die ZU-23-2 Flak der Russen reißen einen schon schnell in Stücke, nebenbei haben sie noch einen Dropdowneffekt in dem man recht leicht die Kontrolle als Pilot verlieren kann, fliegt man im Feuer auf die Flak zu wird man nur schwer treffen können und noch schneller sterben.
Ein direkter Volltreffer zieht ca. 70-80% ab vom Blech-Apache.
Dazu hat man noch Tracer, finde die Luftabwehr in Vanilla keinesfalls bescheiden sie ist gut ausbalanciert.

Reine AA-Raketenwerfer hätte ich auch keine Einwende gegen, wenn sie dafür den Raketenwerfer Slot blocken würden.
Dann müsste aber evt. das Zeitintervall für Flares beim Heli verkürtzt werden.

Hab auch nen neuen Punkt für die Liste:
Wenn vernünftiger Rückstoß dann auch Auflegesystem für Waffen wie man es aus DoD oder RO kennt.
Entweder im Liegen, an Fensterrahmen, Mauern oder sonstigen Kanten.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Lord_Vader
Geschäftsmodell
Beiträge: 4909
Registriert: 14.10.2002, 10:02
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord_Vader » 12.01.2011, 14:52

Ich finde die Flak in Vietnam besser. :D


Zurück zum Thema. BF3 wird ja wieder ein Modern Combat Szenario. Nicht das es davon schon unzählige gäbe. Bis es einen FH Mod dafür gibt, werde ich das Game wohl erstmal zurückstellen.
<~>
Meine Threema ID: 9CATSS5P

Benutzeravatar
TuRBuLEnZ`
Geschäftsmodell
Beiträge: 726
Registriert: 04.03.2007, 20:13
Wohnort: HaHa

Beitrag von TuRBuLEnZ` » 04.02.2011, 08:17

http://www.gameinformer.com/b/news/arch ... eld-3.aspx


:roll: :bash: :bonk: :grab:


Bitte noch mehr Neuzeitquatsch, damit am Ende jeder ein Exemplar von CoD, BC2 und Battlefield3 im Regal stehen hat!

Benutzeravatar
Rhyem
Geschäftsmodell
Beiträge: 382
Registriert: 13.11.2010, 13:57
Wohnort: Oberbergischer Kreis

Beitrag von Rhyem » 04.02.2011, 10:04

ja heut kommt der trailer raus

Benutzeravatar
tequilio
Geschäftsmodell
Beiträge: 2131
Registriert: 24.06.2005, 19:06

Beitrag von tequilio » 04.02.2011, 10:26

Rhyem hat geschrieben:ja heut kommt der trailer raus
:happy: :happy:

Benutzeravatar
Novus
Geschäftsmodell
Beiträge: 633
Registriert: 17.05.2005, 19:08
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Novus » 04.02.2011, 12:18

Der Teaser Trailer den gibts ist ja mal ne nicht wirklich berauschend...

- Es wird Jets geben
- wieder gleiches szenario wie bf2 / bfbc2, Sieht irgendwie so aus als würden sie einfach bf2 mit bfbc2 fusionieren und tada hat ma bf3


und es wird kein bf43 für pc geben genauso wie den onslaught modus für bfbc2 auch nicht

Benutzeravatar
Fussballgott
Geschäftsmodell
Beiträge: 2339
Registriert: 10.12.2002, 15:48
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von Fussballgott » 04.02.2011, 12:53

Trailer

Gibt aber eigentlich nichts zu sehen...
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben...
Den Rest habe ich einfach verprasst."

George Best

Benutzeravatar
Lord_Vader
Geschäftsmodell
Beiträge: 4909
Registriert: 14.10.2002, 10:02
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord_Vader » 04.02.2011, 13:31

Was soll man da schon sehen. BFBC2 mit größeren Maps und mehr Fahrzeugen. Konsoleninterface nebst eingeschränkt steuerbaren Fliegern.
http://www.youtube.com/watch?v=d7r9RqWBdl8 :P
<~>
Meine Threema ID: 9CATSS5P

Benutzeravatar
TuRBuLEnZ`
Geschäftsmodell
Beiträge: 726
Registriert: 04.03.2007, 20:13
Wohnort: HaHa

Beitrag von TuRBuLEnZ` » 04.02.2011, 13:35

Lord_Vader hat geschrieben:Was soll man da schon sehen. BFBC2 mit größeren Maps und mehr Fahrzeugen. Konsoleninterface nebst eingeschränkt steuerbaren Fliegern.
http://www.youtube.com/watch?v=d7r9RqWBdl8 :P

:myopinion:

Gesperrt