Unser Battlefield 3 Server...
Moderatoren: JDZ, Moderatoren
Unser Battlefield 3 Server...
So, unser Server ist inzwischen endlich da.
Name: FragThe.Net
An dieser Stelle nur die Info, dass ich soeben Bobby angewiesen habe, einen Battlefield 3 Server mit 32 Slots zu bestellen.
Der Hoster wird vermutlich weiterhin I3D, mit Standort Frankfurt, bleiben.
Die Kosten für einen solchen Server belaufen sich dort auf 39,90EUR/Monat. Hier ist bereits die Gebühr von 3EUR/Monat für einen sog. Debranded, also mit eigenem Namen versehenen, Server enthalten.
Gleichzeitig wird natürlich unser Bad Company 2 Server gekündigt.
Name: FragThe.Net
An dieser Stelle nur die Info, dass ich soeben Bobby angewiesen habe, einen Battlefield 3 Server mit 32 Slots zu bestellen.
Der Hoster wird vermutlich weiterhin I3D, mit Standort Frankfurt, bleiben.
Die Kosten für einen solchen Server belaufen sich dort auf 39,90EUR/Monat. Hier ist bereits die Gebühr von 3EUR/Monat für einen sog. Debranded, also mit eigenem Namen versehenen, Server enthalten.
Gleichzeitig wird natürlich unser Bad Company 2 Server gekündigt.
Zuletzt geändert von BlackSoul am 29.10.2011, 07:58, insgesamt 1-mal geändert.
- Undertaker
- Geschäftsmodell
Maximal 64Spieler so weit ich weiß. Dies ist aber abhängig vom gewählten Modus. Im Team-Deathmatch sind es bspw. "nur" 24Spieler.Undertaker hat geschrieben:Was ist die max. Slot Anzahl für Bf3?
Edit:
Team Deathmatch
Spieler: 24
Squad Deathmatch
Spieler: 16
Rush
Spieler: 32
Squad Rush
Spieler: 8
Conquest
Spieler: 16-64
- Undertaker
- Geschäftsmodell
- BobbyShaftoe
- Administrator
- Roland von Gilead
- verdammt coole sau
wieso nur PN ? Ist das Konto so geheim weil sonst nur Nutten, Alk & Koks damit bezahlt werden ?BlackSoul hat geschrieben:Na klar... PN geht gleich raus...ACE hat geschrieben:Gibt es ein Spendenkonto für den Server?
Wenn ich mal wieder aktiv auf einem ftn Server zocken würde, wäre ein Obolus meinerseits selbstverständlich
GenauRoland von Gilead hat geschrieben:wieso nur PN ? Ist das Konto so geheim weil sonst nur Nutten, Alk & Koks damit bezahlt werden ?BlackSoul hat geschrieben:Na klar... PN geht gleich raus...ACE hat geschrieben:Gibt es ein Spendenkonto für den Server?
Wenn ich mal wieder aktiv auf einem ftn Server zocken würde, wäre ein Obolus meinerseits selbstverständlich

- BlinderOpa
- verwirrte Nervensäge!