Unser Battlefield 3 Server...

Moderatoren: JDZ, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
BlackSoul
Administrator
Administrator
Beiträge: 7898
Registriert: 13.01.2003, 20:13

Beitrag von BlackSoul » 08.01.2013, 08:49

DarkSoul hat geschrieben:Naja, nicht viele trauen sich auf einen Server auf dem bereits >10 Clanspieler drauf sind.
Die wissen ganz genau , dass die alle in einem TS rumhängen und sich absprechen.
denkbar...
Pionic hat geschrieben:... Auf mehr als 20-22 Player sind wir nicht gekommen.
Irgendwas sollten wir uns einfallen lassen... :(
Wir müssen unseren Server nicht 24/7 voll betreiben. Sicherlich wäre es schön, wenn unser Server beliebter wäre. Aber dann müssten wir einfach präsenter sein und das sind wir nun einmal nicht mehr. Ab davon soll der Server uns dienen und nicht der Spezies des "gemeinen" Public. :D

Ich denke wir vermischen vielleicht auch einfach nur zu viele Spielmodi. Gun Master und Scavenger gehen einfach in eine ganz andere Richtung als es Conquest und Rush bzw. wie ich jetzt gerade sehe, dieses Tank Superiority, tun.

Benutzeravatar
Fussballgott
Geschäftsmodell
Beiträge: 2335
Registriert: 10.12.2002, 15:48
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von Fussballgott » 08.01.2013, 09:41

DarkSoul hat geschrieben:Naja, nicht viele trauen sich auf einen Server auf dem bereits >10 Clanspieler drauf sind.
Die wissen ganz genau , dass die alle in einem TS rumhängen und sich absprechen.
Das glaube ich nicht, da man die Clantags der Spieler vor dem Connect nicht sieht, und man selbst die Spielernamen explizit aufrufen muss - das macht keiner.
Spielmodi abseits von Conquest und Rush dürften die Public-Masse i.d.R. abschrecken (z.B. mich - Filter ist auf Conquest only) - da besteht imo nur die Möglichkeit ein Nischenprodukt zu etablieren (Pistol-Only-Gunmaster Server) um Stammspieler zu ziehen.

Die Frage ist halt wirklich was man will, einen Server um im FtN-Rahmen ein paar nette Abende haben zu können, oder einen eigenen vollen Server, auf den man zu jeder Zeit auch alleine für eine Runde BF connecten kann.
Für letzteres bräuchte man Kontinuität bei den Settings und Ausdauer beim Anfahren des Servers, da müssten schon jeden Abend 6 Mann die Kiste starten.

P.S.: Können wir beim Namen evtl. wieder auf FragThe.Net (max. inkl. Settingshints) zurück, wir können eh nicht mit den Girlz-Nicks connecten, und so wirkt es imho eher abschreckend.
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben...
Den Rest habe ich einfach verprasst."

George Best

Benutzeravatar
BlackSoul
Administrator
Administrator
Beiträge: 7898
Registriert: 13.01.2003, 20:13

Beitrag von BlackSoul » 08.01.2013, 10:03

Fussballgott hat geschrieben:P.S.: Können wir beim Namen evtl. wieder auf FragThe.Net (max. inkl. Settingshints) zurück, wir können eh nicht mit den Girlz-Nicks connecten, und so wirkt es imho eher abschreckend.
Wirkt es auf mich inzwischen auch. Von daher, meinethalben gerne.

Benutzeravatar
ManiacAndy
Geschäftsmodell
Beiträge: 898
Registriert: 23.01.2010, 14:48
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Beitrag von ManiacAndy » 08.01.2013, 13:19

Fussballgott hat geschrieben:
DarkSoul hat geschrieben:Naja, nicht viele trauen sich auf einen Server auf dem bereits >10 Clanspieler drauf sind.
Die wissen ganz genau , dass die alle in einem TS rumhängen und sich absprechen.
Das glaube ich nicht, da man die Clantags der Spieler vor dem Connect nicht sieht, und man selbst die Spielernamen explizit aufrufen muss - das macht keiner.
...
Wenn man auf den server klickt sieht mal die darauf befindlichen spieler inkl. clantag, aber normal sollte das nicht abschrecken.

ich bin nachwievor der meinung das die tickets mit 200% zu hoch sind, sowas "könnte" auch ein Kriterium eines puplic bei der server wahl sein ;)
Bild Bild

Benutzeravatar
tequilio
Geschäftsmodell
Beiträge: 2131
Registriert: 24.06.2005, 19:06

Beitrag von tequilio » 08.01.2013, 14:28

ManiacAndy hat geschrieben:
Fussballgott hat geschrieben:
DarkSoul hat geschrieben:Naja, nicht viele trauen sich auf einen Server auf dem bereits >10 Clanspieler drauf sind.
Die wissen ganz genau , dass die alle in einem TS rumhängen und sich absprechen.
Das glaube ich nicht, da man die Clantags der Spieler vor dem Connect nicht sieht, und man selbst die Spielernamen explizit aufrufen muss - das macht keiner.
...
Wenn man auf den server klickt sieht mal die darauf befindlichen spieler inkl. clantag, aber normal sollte das nicht abschrecken.

ich bin nachwievor der meinung das die tickets mit 200% zu hoch sind, sowas "könnte" auch ein Kriterium eines puplic bei der server wahl sein ;)

Im Gegenteil. Die Server die gut bevölkert sind, haben meist 200 % Tickets und mehr. Bei Scavanger sind das 300 Tickets, sprich eine Runde von ca 15 Minuten. Da das Spiel eine schöne Zerstörung bittet, wäre es schade die Karten kürzer zu spielen, da davon dann wenig zu sehen ist.
Durch längere Runden, bindet man die Spieler an sich. Wenige gehen innerhalb der Runde runter. Bei öfteren Mapchange, hat man mehr Wechsel und leerere Server dadurch.
Bild

Benutzeravatar
JDZ
Geschäftsmodell
Beiträge: 810
Registriert: 05.01.2004, 02:10
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von JDZ » 09.01.2013, 15:52

Setting hin oder her, vielleicht halten uns alle für A****löcher :hehehe:
Das größte Manko wird wohl sein das unser Server einfach viel zu langweilig ist....keine hundert Plugins das X den Y in den A**** gebumst hat (beim Messern) oder das !punish nicht funktioniert.
Ihr seid alle einfach zu 1337 für die breite Masse


Die wirklichen ungescherzten Gründe dir mir einfallen:
1. Der Name schreckt ab (behoben). Sever die gut laufen haben immer was mit Sex oder Alkohol im Namen. Wir sollten uns anpassen und nein Flum, der Server steht nicht in deinem Schlafzimmer.
2. Von uns gibts haue.
3. Flamen ist nicht gestattet (zu viele kicks).
4. Mapcycle doof.
5. Tequilio ist zu 1337.

Benutzeravatar
ManiacAndy
Geschäftsmodell
Beiträge: 898
Registriert: 23.01.2010, 14:48
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Beitrag von ManiacAndy » 09.01.2013, 16:02

JDZ hat geschrieben: 5. Teamquillio ist zu 1337.
Aber nur wenn es darum geht das eigene Team zu dezimieren :hehehe:
Bild Bild

Benutzeravatar
JDZ
Geschäftsmodell
Beiträge: 810
Registriert: 05.01.2004, 02:10
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von JDZ » 09.01.2013, 16:13

ManiacAndy hat geschrieben:
JDZ hat geschrieben: 5. Teamquillio ist zu 1337.
Aber nur wenn es darum geht das eigene Team zu dezimieren :hehehe:
Können wir in Tatsache das wir einen Ösi beherbergen nicht Mittel aus einem Bundesfond beziehen? Das sollte auch für einen 64 Slot ausreichen.

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13091
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 09.01.2013, 18:23

Sex & Alkohol im Servernamen ? Nennt den Server "Rolands Server" ... ich bin purer Sex und dummerweise seid ihr im TS kaum nüchtern zu ertragen :hehehe:
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
BlackSoul
Administrator
Administrator
Beiträge: 7898
Registriert: 13.01.2003, 20:13

Beitrag von BlackSoul » 09.01.2013, 19:13

Roland von Gilead hat geschrieben:Sex & Alkohol im Servernamen ? Nennt den Server "Rolands Server" ... ich bin purer Sex und dummerweise seid ihr im TS kaum nüchtern zu ertragen :hehehe:
:D

Benutzeravatar
[FtN|FS] DaPOS
Geschäftsmodell
Beiträge: 571
Registriert: 10.10.2005, 15:27
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von [FtN|FS] DaPOS » 09.01.2013, 20:07

Roland von Gilead hat geschrieben:Sex & Alkohol im Servernamen ? Nennt den Server "Rolands Server" ... ich bin purer Sex und dummerweise seid ihr im TS kaum nüchtern zu ertragen :hehehe:
Zu Deinem Wohnort steht irgendwas mit Kühen....
Oh je, ich will gar nicht wissen, wie Du den ganzen puren Sex kanalisiert und dann abführst. :eek:

Aber wer es nicht selbst ausprobiert soll nicht über andere richten, also versuchen wir es.
(Siehe Servername in meinem Signaturbanner.) 8)
Bild

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13091
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 09.01.2013, 20:21

Bild

:wow:

EDIT : :x Ihr Pharisäer

Bild
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
tequilio
Geschäftsmodell
Beiträge: 2131
Registriert: 24.06.2005, 19:06

Beitrag von tequilio » 09.01.2013, 22:38

JDZ hat geschrieben:
ManiacAndy hat geschrieben:
JDZ hat geschrieben: 5. Teamquillio ist zu 1337.
Aber nur wenn es darum geht das eigene Team zu dezimieren :hehehe:
Können wir in Tatsache das wir einen Ösi beherbergen nicht Mittel aus einem Bundesfond beziehen? Das sollte auch für einen 64 Slot ausreichen.
:lol: Bei bf4 dann eine Überlegung wert, auf einen 48 Slot umzustellen. Bundesfonds gibts, das Bundesland heißt Österreich und liegt südlich von BAY. Wir haben sogar noch mehr Geld als die reichen Bayern :D
Bild

Benutzeravatar
tequilio
Geschäftsmodell
Beiträge: 2131
Registriert: 24.06.2005, 19:06

Beitrag von tequilio » 10.01.2013, 10:22

Aufgrund nostalgischen Gründen, würde ich auch gerne das Alpha wieder im Namen sehen. FragThe.Net - Alpha - Rolands purer Sex Server? 8)
Bild

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13091
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 10.01.2013, 11:49

macht das mit "Roland ..." ruhig raus .... ist mir ein bissl peinlich :oops:
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Antworten