Joystick-Problem

Moderatoren: JDZ, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Novus
Geschäftsmodell
Beiträge: 633
Registriert: 17.05.2005, 19:08
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Novus » 27.10.2011, 06:04

Mal so ne Frage. Versucht / Fliegt sonst noch einer mit einem Joystick ?

Hab gestern versucht meinen Joystick anzuschliessen das funktioniert eigentlich auch ohne probleme.
Achsen, Buttons, etc.. wird korrekt erkannt.
Nur musste ich dann feststellen das der Joystick auch bei Infantrie, fahrzeugen eingetragen ist...

hab ich mir gedacht löscht man den scheiss einfach raus beim panzer und Infi und dann gehts bestimmt.
Lustiger weise hab ich sobald ich den Joystick aus der Steuerung beim infi gelöscht habe, angefangen 360 grad spins zu machen und das einfach so random mässig und nur als infi....

Hat das Verhalten schon mal wer gehabt ?
Die 360 konnte ich mittlerweile abstellen in dem ich die settings zurückgesetzt hab und der joystick wieder beim infi, panzer etc... eingetragen ist. hab ihn nun wieder ausgezogen da es so keinen sinn macht...

Kennt wer ne Lösung ? will nicht mit Tastatur oder Maus fliegen das ist so uncool...

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13137
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 27.10.2011, 06:58

musst aufpassen, das sich der Joystick nicht auf andere Steuerungen auswirkt, hatte meinen Trigger auf Feuer. Gehe einfach in die Inis Tatsenbelegung und lösche alles ganz recht was bei Joystick stehen könnte (ESC länger gedrückt halten pro Punkt).

Jet bin ich noch nicht geflogen ... leider müssen ja min. 6 on sein, damit eine Runde los geht ...
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Novus
Geschäftsmodell
Beiträge: 633
Registriert: 17.05.2005, 19:08
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Novus » 27.10.2011, 08:38

Roland von Gilead hat geschrieben:musst aufpassen, das sich der Joystick nicht auf andere Steuerungen auswirkt, hatte meinen Trigger auf Feuer. Gehe einfach in die Inis Tatsenbelegung und lösche alles ganz recht was bei Joystick stehen könnte (ESC länger gedrückt halten pro Punkt).

Jet bin ich noch nicht geflogen ... leider müssen ja min. 6 on sein, damit eine Runde los geht ...

Das mit dem Löschen hab ich gestern gemacht über das ESC drücken was relativ langwierig war...
aber erst nach dem löschen der Joystick befehle beim infi hat das mit dem 360 grad spin angefangen
so ca. alle 10 sek hat er das dann gemacht... aber nur als infi im fahrzeug und flugzeug nicht :S

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13137
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 27.10.2011, 09:06

noch andere USB Steuergeräte angeschlossen ? ich hatte ähnlich probleme in der beta 360grad drehungen , in den Himmel schauen, die Gewehre leer rotzen etc. --> am schluss war es die Gitarre von Guitar hero ....
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Novus
Geschäftsmodell
Beiträge: 633
Registriert: 17.05.2005, 19:08
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Novus » 27.10.2011, 10:03

Nein, nur Maus, Tastatur und joystick.
Ich werde wohl noch ein paar mal probieren müssen. evt. fixen sie das ja noch mit nem patch oder so das der joystick nicht mehr beim infi auftaucht

Antworten