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[FtN|GT] LeXuS
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Beitrag von [FtN|GT] LeXuS » 16.12.2011, 11:37

Fussballgott hat geschrieben:
[FtN|GT] LeXuS hat geschrieben:Die Tarnung muss man immer wieder neu einstellen. Muss ein Feature sein, damit man diese jeder Map individuell anpassen kann und nicht mit "Wüstentarnung" in der Stadt kämpft. Lästig aber macht Sinn ...
Es werden aber nicht alle Klassen zurückgesetzt. Also entweder Feature in der Form von "beim ersten Spawn in neuer Umgebung Reset dieser Klasse auf Standard", oder einfach ein Bug.
Ich fände es nett, wenn ich einfach auf SpecOp eingestellt bleiben würde...
Das fände ich auch nett.

Ich spiele kein Recon/Support, nur überwiegend Assault, deswegen ist mir nur bei dieser Klasse und Engi aufgefallen, dass die Tarnung zurückgesetzt wird. Sehr seltsam das ... :roll:
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Ich bin ein notorischer Nörgler, habe keine eigene Meinung und bin grundsätzlich gegen die der Anderen. Alles was ich schreibe, ist entweder provokativ oder ironisch angehaucht. Zudem bin ich ein arrogantes Arschloch. :P

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Roland von Gilead
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Beitrag von Roland von Gilead » 16.12.2011, 11:39

ich tippe mal er speichert es halt pro Map/Klasse/Seite - deswegen hat er die Einstellung mal und mal nicht - so würde es auch Sinn machen, und ich merke mir ja nicht welche Klasse/Map/Team ich schon eingestellt habe - gibt ja x Möglichkeiten bei 2 Seiten, 4 Klassen, 1x Maps.
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Beitrag von ManiacAndy » 16.12.2011, 11:40

ich mein auch es würde sinn machen das man es einmal einstellt und gut ist :)
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Beitrag von Roland von Gilead » 16.12.2011, 11:50

ich hätte gerne eine Übersichtsseite wo ich das alles einmal was Sinn machen würde zusammenklickern. Auch Waffen + Zubehör.
Nervt mich immer das ingame zu machen, dauert teilweise zu lange.
Auch schön wäre es einfacher die Scopes zu ersetzen und nicht erst über das Waffenmenü zu gehen. prim&Sec. und die weiteren Slots zu ändern geht schnell, nur halt nicht die Scopes und ab & an macht es Sinn zwischen Holo/IRNV und Zoom zu wechseln und das man schnell spawnt reicht die zeit nicht, wenn es eng wird.
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Beitrag von tequilio » 16.12.2011, 12:31

Das mit der Tarnung stimmt nicht. Die wird normal, wie alles andere (Waffen + Aufsätze) gespeichert. Allerdings wenn du die Tarnung umstellst und vor dem Mapchange (während dem Punktemenü) rausgehst, speichert er es nicht ab.
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Beitrag von Undertaker » 18.12.2011, 16:09

egal welche tarnung, umnieten musst du den gegner sowieso und das geht mit jeder tarnung. von demher sch.... egal.
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Beitrag von Fussballgott » 19.12.2011, 09:15

Undertaker hat geschrieben:egal welche tarnung, umnieten musst du den gegner sowieso und das geht mit jeder tarnung. von demher sch.... egal.
Zumindest sobald das Gegenüber ein IR-Visier benutzt erschwerst du ihm aber mit der Spec-Op-Tarnung deine Sichtung.
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Beitrag von Undertaker » 19.12.2011, 09:30

Find das schrott, dass man jetzt auch mit seiner Tarnung rumspielen kann. Wenn jemand jetzt neu mit dem Spiel anfängt...ist er praktisch überall nicht nur benachteiligt, sondern eher nur Ziel. Wenn ein Jet nichtmal Flares hat?!
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Beitrag von Roland von Gilead » 19.12.2011, 09:37

die flares hat man aber Verhältnisweise schnell - das mit der Tarnung finde ich auch blöd, vor alllem weil man es immer einstellen muss, man hat aber einen Vorteil gg. IV Sicht.
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Beitrag von [FtN|GT] Gebirgsjäger » 19.12.2011, 15:00

Und ich wusste das z.Bsp. gar nicht! Wo steht das denn bitte?
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Beitrag von Roland von Gilead » 19.12.2011, 15:10

[FtN|GT] Gebirgsjäger hat geschrieben:Und ich wusste das z.Bsp. gar nicht! Wo steht das denn bitte?
.... was wusstest du nicht ?

Hier mal ein auszug aus den letzten Patch Notes :

"Reduced heat masking effectiveness of Spec Ops Camo."
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Beitrag von [FtN|GT] Gebirgsjäger » 19.12.2011, 20:02

Roland von Gilead hat geschrieben:
[FtN|GT] Gebirgsjäger hat geschrieben:Und ich wusste das z.Bsp. gar nicht! Wo steht das denn bitte?
.... was wusstest du nicht ?

Hier mal ein auszug aus den letzten Patch Notes :

"Reduced heat masking effectiveness of Spec Ops Camo."
Ich wusste nicht mal das die Spec Ops Carmo sowas kann bzw. das die verschiedenen Tarnungen nicht nur optische Unterschiede bieten...
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Beitrag von ftn|Fidel » 23.12.2011, 21:21

Gibts eigentlich Punkte wenn man für eine Waffe alle Zubehörteile freischaltet bzw. hochgelevelt hat?

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Beitrag von ManiacAndy » 23.12.2011, 21:26

Alle 100. Kills bekommst du nen ServiceStar im wert von 2000 pkte und für alles freigeschaltete je 200 pkte

Einen Bonus bekommst du nicht.
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Beitrag von Undertaker » 11.01.2012, 10:09

Seit heute bekomm ich immer nach 30. sek im Battlelog

"game disconnected you were kicked from the game"
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