[HowTo]

Moderatoren: JDZ, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13091
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 11.01.2012, 10:11

punkbuster update ?
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Undertaker
Geschäftsmodell
Beiträge: 2304
Registriert: 12.12.2004, 11:58

Beitrag von Undertaker » 11.01.2012, 10:14

bereits gemacht :) waren jetzt 3 unterschiedliche Server.
ehemals 2852 Beiträge

Benutzeravatar
davespeed
Geschäftsmodell
Beiträge: 277
Registriert: 13.05.2007, 17:11
Wohnort: Gummersbach

Beitrag von davespeed » 11.01.2012, 11:43

guck mal ob origin im hintergrund abschmiert, war bei mir so.
Bild

Benutzeravatar
[FtN|GT] LeXuS
Geschäftsmodell
Beiträge: 558
Registriert: 23.03.2005, 22:44
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von [FtN|GT] LeXuS » 14.01.2012, 11:11

Es gibt ein Origin-Update.

Neben dem netten neuen Feature, dass man seine ID in den Einstellungen ändern kann, hat EA einen Bug mitprogrammiert, welcher manchmal die Installation verhindert.

Für diejenigen, die beim Installieren die Fehlermeldung bekommen (wie ich), dass EAProxyInstaller.exe nicht updatet werden kann, folgender Hinweis:

im Taskmanager den Prozess (EAProxyInstaller.exe) killen, dann Installation fortsetzen.

Wer die Installation vorher komplett abgebrochen hat, kann weder BF3 noch Origin starten. Hier hilft den bereits heruntergeladenen Installer (z.B.: X:\Users\XXX\AppData\Local\Temp\Origin\OriginLauncher355953.exe) nochmal auszuführen.

Viel Erfolg.
[fullalbumimg]1075[/fullalbumimg]
Ich bin ein notorischer Nörgler, habe keine eigene Meinung und bin grundsätzlich gegen die der Anderen. Alles was ich schreibe, ist entweder provokativ oder ironisch angehaucht. Zudem bin ich ein arrogantes Arschloch. :P

Benutzeravatar
Undertaker
Geschäftsmodell
Beiträge: 2304
Registriert: 12.12.2004, 11:58

Beitrag von Undertaker » 14.01.2012, 11:43

Endlich mal wieder so ein richtig schöner fail!^^
ehemals 2852 Beiträge

Benutzeravatar
Pionic
Geschäftsmodell
Beiträge: 1908
Registriert: 06.05.2003, 20:34
Wohnort: Kempten / Allgäu

Beitrag von Pionic » 14.01.2012, 11:46

Ich habe einfach auf "Abbrechen" geklickt und die Datei übersprungen. Er hat's dann fertig installiert, nach einer erneuten Eingabe der Zugangsdaten auch gestartet.

Jetzt hat er mich grade mitten in einer Runde rausgeworfen mit einem Freeze, ob das damit zusammenhängt, kann ich noch nicht sagen.
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, aber nicht Open Source. Das bedeutet: Du kannst sie kostenlos nutzen, du darfst sie aber nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Klar soweit?

Benutzeravatar
BlackSoul
Administrator
Administrator
Beiträge: 7898
Registriert: 13.01.2003, 20:13

Beitrag von BlackSoul » 14.01.2012, 12:07

Bei mir kam ein Hinweis-Fenster mit der Aufforderung den oben erwähnten Prozess (EAProxyInstaller.exe) im Taskmanager zu beenden und anschließend mit der Installation fortzufahren - hat anstandslos funktioniert.

Benutzeravatar
tequilio
Geschäftsmodell
Beiträge: 2131
Registriert: 24.06.2005, 19:06

Beitrag von tequilio » 14.01.2012, 19:53

BlackSoul hat geschrieben:Bei mir kam ein Hinweis-Fenster mit der Aufforderung den oben erwähnten Prozess (EAProxyInstaller.exe) im Taskmanager zu beenden und anschließend mit der Installation fortzufahren - hat anstandslos funktioniert.
Habe einfach es gemacht wie Blacky. Als die Fehlermeldung kam, einfach im Taskmanager die EAProxy Prozess beendet. Dann den Wiederholenbutton gedrückt und schon gings weiter.. :vomit: @EA/Origin #fail
Bild

Benutzeravatar
BadThing
Geschäftsmodell
Beiträge: 911
Registriert: 06.07.2005, 20:34

Beitrag von BadThing » 14.01.2012, 21:52

Das hatte ich vorhin auch und habs auch so gemacht. Nur kam bei mir kein Hinweisfenster, dass ich es so machen soll. Habe das hier schon heute mittag gelesen, deshalb wusste ich es.
[fullalbumimg]847[/fullalbumimg]
Bild

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13091
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 14.01.2012, 23:22

tequilio hat geschrieben:
BlackSoul hat geschrieben:Bei mir kam ein Hinweis-Fenster mit der Aufforderung den oben erwähnten Prozess (EAProxyInstaller.exe) im Taskmanager zu beenden und anschließend mit der Installation fortzufahren - hat anstandslos funktioniert.
Habe einfach es gemacht wie Blacky. Als die Fehlermeldung kam, einfach im Taskmanager die EAProxy Prozess beendet. Dann den Wiederholenbutton gedrückt und schon gings weiter.. :vomit: @EA/Origin #fail
dito - lt. lexus Anleitung
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
ManiacAndy
Geschäftsmodell
Beiträge: 898
Registriert: 23.01.2010, 14:48
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Beitrag von ManiacAndy » 15.01.2012, 11:49

Also bei mir kam der Fehler mit den optionen "Abbrechen" "wiederholen" und "Ignorieren". Einfach Ignorieren und gut ists ^^ (Win7x64)

war aber beim letzten "Update" schonmal so.
Bild Bild

Benutzeravatar
BlackSoul
Administrator
Administrator
Beiträge: 7898
Registriert: 13.01.2003, 20:13

Beitrag von BlackSoul » 15.01.2012, 15:07

ManiacAndy hat geschrieben:Also bei mir kam der Fehler mit den optionen "Abbrechen" "wiederholen" und "Ignorieren". Einfach Ignorieren und gut ists ^^ (Win7x64)

war aber beim letzten "Update" schonmal so.
Das letzte Update des Origin Programms war, zumindest für mich, ein kleines Abenteuer. Zu dem Zeitpunkt habe ich mich nämlich immer automatisch anmelden lassen und diese Prozedur schien mit einer nicht aktualisierten Programmversion dann doch einige Probleme zu haben. Schlussendlich habe ich mir dann das Programm neu heruntergeladen und über die alte Version drüber installiert.
Und mit viel *puuuuhhh* und *Schweiß von der Stirn wisch* habe ich es dann auch geschafft, dass Origin meine bereits installierte Fassung von BF3 wieder anerkennt.

Aber so ist das halt bei einem Adventure... ständig neue Aufgaben/Rätsel... :D

Benutzeravatar
|FtN|Kassn
Betriebsseelsorger
Beiträge: 2953
Registriert: 29.12.2006, 22:29
Wohnort: Arnsbursch
Kontaktdaten:

Beitrag von |FtN|Kassn » 15.01.2012, 16:11

[FtN|GT] LeXuS hat geschrieben:Es gibt ein Origin-Update.

Neben dem netten neuen Feature, dass man seine ID in den Einstellungen ändern kann, hat EA einen Bug mitprogrammiert, welcher manchmal die Installation verhindert.

Für diejenigen, die beim Installieren die Fehlermeldung bekommen (wie ich), dass EAProxyInstaller.exe nicht updatet werden kann, folgender Hinweis:

im Taskmanager den Prozess (EAProxyInstaller.exe) killen, dann Installation fortsetzen.

Wer die Installation vorher komplett abgebrochen hat, kann weder BF3 noch Origin starten. Hier hilft den bereits heruntergeladenen Installer (z.B.: X:\Users\XXX\AppData\Local\Temp\Origin\OriginLauncher355953.exe) nochmal auszuführen.

Viel Erfolg.
Ich habe dann die Datei aufgesucht umbenannt und auf Fortsetzen gedrückt - ging und geht!
Dem Genitiv sein Rettungskommando
"Denn ein Mensch, der da ißt und trinkt und hat guten Mut bei allen seinen Mühen, das ist eine Gabe Gottes. Pred. 3,13" Bei FtN seit 24.10.2002 mit 6577+ diesen Beiträgen

Benutzeravatar
[FtN|FS] DaaGee
Geschäftsmodell
Beiträge: 274
Registriert: 08.10.2003, 17:37
Wohnort: Etzenborn

Beitrag von [FtN|FS] DaaGee » 19.01.2012, 12:27

Ich finde seit ca. zwei Wochen kaum noch genug Server zum spielen... In der Anfangszeit gab es Seitenweise Server, alle ziemlich voll 62/64 oder 42/48.
Aber jetzt tauchen wenn überhaupt maximal 4 Server in der Liste auf. Ich habe schon probiert alles bis auf PB und Ranked draussen zu lassen.
Aktuell lasse ich noch in Europa suchen. Viele Server finde ich aber, wie schon gesagt, nicht mehr.

Konntet ihr ähnliches feststellen?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
agieren, nicht reagieren

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13091
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 19.01.2012, 12:32

kreuz mal b2karkand dazu ....
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Antworten