Map, Spawn Menü usw...

Moderatoren: JDZ, Moderatoren

Benutzeravatar
ftn|Fidel
Geschäftsmodell
Beiträge: 915
Registriert: 27.11.2002, 19:19
Wohnort: Im Ländle am Bodensee (A)

Beitrag von ftn|Fidel » 02.11.2011, 11:00

Und im Spawn Menü sollte man auf die Namen der Spieler klicken nicht auf die Kreise auf der Minimap das Funtzt ned.

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 02.11.2011, 15:02

Lord_Vader hat geschrieben:Also Grundsätzlich gilt:

- Blacksoul darf/muss bei jeder Farbe über seinem Kopf erschossen werden.
- Glingol darf ausschliesslich per SMAW/RPG bekämpft werden.
- Broken darf als einziger die Tunguska nutzen. Zuwiderhandlung wird mit Teamkill bestraft.
- Roland sollte immer gemessert werden.
- Smokin ist kein guter Spawnpunkt.
- Pio ist ein guter Spawnpunkt.
- Kassn darf ignoriert werden wenn er wieder nicht im TS ist.
- [...]

Fortsetzung folgt. :wink:
hab schon das passende dazu gesagt. Wird das exzessiv auf unserem Server weiterbetrieben spiel ich weiter auf meinem alternativ Server. Dort werden diese Lamer sofort gekickt. RPGs sind für Panzer da!
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 02.11.2011, 15:07

Glingol hat geschrieben: hab schon das passende dazu gesagt. Wird das exzessiv auf unserem Server weiterbetrieben spiel ich weiter auf meinem alternativ Server. Dort werden diese Lamer sofort gekickt. RPGs sind für Panzer da!
Sag das mal den Mammeluken aus Afghanistan und Somalia! :hehehe: :lol:
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
skanX
simple like a AK-47
Beiträge: 580
Registriert: 22.01.2003, 16:21
Kontaktdaten:

Beitrag von skanX » 02.11.2011, 15:37

Glingol hat geschrieben:hab schon das passende dazu gesagt. Wird das exzessiv auf unserem Server weiterbetrieben spiel ich weiter auf meinem alternativ Server. Dort werden diese Lamer sofort gekickt. RPGs sind für Panzer da!
...und ein MG darf nur im Liegen auf Zweibein bedient werden und bei Androhung von kickban nicht aus der Hüfte... SVDs auf über 500m und Messer nur wenn man ansonsten absolut keine Muni mehr hat... alles klar Junge, oder gibste dir grad wieder Mühe? :twisted:
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen...
Bild

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 02.11.2011, 15:43

Nein das meine Ich so wie Ich es schrieb. Erklärung unten. Wenn du es dann immernoch nicht nachvollziehen kannst, nicht mein Problem. Ich zwinge meine Meinung niemandem auf und werde konsequenzen für mich alleine ziehen.

Schon damals bei 42 war es extrem verpönt und gab oft genug ärger. Ich erinnere mal an das Wake Event als Ich mal Pio mit ner Rakete abgeknallt habe. Was Ich mir da von allen fast ne Stunde lang im TS anhören durfte. Pio, KidStealth und und und alle haben sie groß geredet, das sowas lame ist. Verständlicherweise.

Wenn man gut genug zielen kann um mit nem Raketenwerfer jemaden zuerschießen dann geht das auch mit ner normalen Knifte. Ist meine Meinung aber anscheinend braucht ftn das mitlerweile. Schade das die Sachen für die früher gnadenlos bei BF42 und BF2 gekickt wurde, heute anscheinend niemanden mehr juckt.

Ist dann ja auch vollkommen ok, wenn Ich ab jetzt spawnrape, Taxis zu anderen Fahrzeuge nehmen, grundsätzlich alles allein Fliege/Fahre und auf TKs und entsprechende Entschuldigungen nen Scheiss gebe.

Damals stand FTN noch für gut moderierte Server stand hier in nem anderen Thread, dazu gehört Regeln die seit Jahren bei FTN gang und gebe waren. Da war es den Leuten humpe ob man sich mit MMOs den Skill versaut hat. Da hat man einfach pech gehabt.

@Galli: hab ich schon 50% weniger Tote auf beiden Seiten :wink: :hehehe:
Zuletzt geändert von Glingol am 02.11.2011, 15:51, insgesamt 1-mal geändert.
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
skanX
simple like a AK-47
Beiträge: 580
Registriert: 22.01.2003, 16:21
Kontaktdaten:

Beitrag von skanX » 02.11.2011, 15:51

der einzige der hier pausenlos sabbelt bin mit Sicherheit nicht ich :twisted: ...aber du bist ja sooooo ein guter, der letzte wahre Gentlemen auf dem Schlachtfeld der Ehre :hehehe:

...bloß gut, dass du nicht der Weisheit letzter Schluss bist und vor allem nicht das Maß der Dinge :happy:



btw dein Angebot ist allerdings weniger interessant, da müssen schon Sportlehrer(innen) kommen und keine Turnbeutelvergesser :D
und sehr niedlich, dass du dich hinter dem armen Broken verstecken musst :lol:
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen...
Bild

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 02.11.2011, 15:52

Ich habe mich in den 2 minuten abgeregt und editiert wo du geschrieben hast ;)

übrigens verstecke ich mich nicht hinter broken ich finds nur grade irgendwie toll, wie du dich über ihn aufregst weil er was "lames" gemacht hast aber wiederum anderne leuten es absprichst sich darüber aufzuregen ...
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 02.11.2011, 15:59

Glingol hat geschrieben: @Galli: hab ich schon 50% weniger Tote auf beiden Seiten :wink: :hehehe:
Wow dann wärste schon bei ner annehmbaren KD von 2,1 wenn ich mich nicht verrechnet habe. :eek: :happy:

Sollte das in der Vergangenheit wirklich so gewesen sein wie Glingol schildert, kA war da nicht anwesend, dann hat er in gewisser Weise schon Recht.
Naja ich hab immer gerne Raketen auf Infis gesendet (aber meist mit RPG weniger CG) :D häufig deswegen weil Ingi meine fav Klasse war, dafür hab ich in jedem Spiel die Noobtubes gehasst.
Die ganzen anderen Dinge wie Taxi, spawnrape und TKs kann ich auch nicht ab, aber egal.

P.S. Turnbeutelvergesser wie geil wie hart den muss ich mir merken! :lol:
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
skanX
simple like a AK-47
Beiträge: 580
Registriert: 22.01.2003, 16:21
Kontaktdaten:

Beitrag von skanX » 02.11.2011, 16:01

jo, ändert nix an der Tatsache bzw meiner Meinung zu dir, ob du es editiert hast oder nicht :wink:

und nen TK für ein Fahrzeug mit der Nutzung der vorhandenen Waffen auch in der nicht direkt dafür gedachten Art und Weise gleichzusetzen... nunja, da gehört schon ne Menge vernebelte Sicht dazu... und sowas wurde auf FTN Servern schon immer geahndet. Wie gesagt, dann müsste auch das schießen mit MG aus der Hüfte oder die Nutzung des SVD auf Entfernungen unter 500m sanktioniert werden - viel Spaß dabei... das Ding ist nun mal nen Arcade Game und damit wird man sowas nicht unterbinden können, ob dir das gefällt oder nicht.

...und du drängst niemandem deine Meinung auf? dann hab ich da wohl was falsch verstanden in den Threads und Beiträgen die ich bisher von dir gelesen habe :eek:
Zuletzt geändert von skanX am 02.11.2011, 16:03, insgesamt 1-mal geändert.
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen...
Bild

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13137
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 02.11.2011, 16:03

Ich glaube das wird eh noch für Ärger sorgen ... gibt genug hier die diverse Spielweisen für "lame,noobig" etc. halten. Hatte damals CoD an den Sack getan weil der sogenannte "Nooblauncher" eine extrem gute und reguläre Waffe ingame effektiv eingesetzt ziemlich stark ist und entsprechend verpönnt war, und ich mir entsprechendes mimi im TS anhören durfte. Ich bin der Meinung wenn eine Waffe regulär im Spiel so funktioniert ohne irgendwelche bugs auszunutzen ist das dann so und fertig - wenn es mich zum Erfolg bringt und ich keine Regeln verletzte, dann nutze ich es - basta.

Wenn es nicht gewünscht ist, werden ...

a) solche Waffen seitens des Spieleherstellers eh noch generft bzw. per Waffenbalancing geändert.
(s.BF2 Granatenwerfer konnte nicht mehr im Nahkampf genutzt werden, die Granate prallt ab etc.)

b) der Serverbetreiber untersagt sowas per Regeln und kickt entsprechend bei Widerhandlung.
(wobei wenn ich gerade ne AT in der Hand habe und ein Inf. kommt, nutze ich diese auch auf infis)

Wie dem auch sei, gibt es gerade bei uns genug die solche Spieler etwas zu eng sehen und gerade im public wo Hinz & Kunz zocken kann man manche Sachen nicht verhindern

->Sniper sind halt fies, Claymores auch, Granaten machen böses Aua, wenn ich liege biete ich weniger Angriffsfläche usw und sofort. Wird immer was geben was andere nicht akzeptieren und nicht jeder von uns ist mehr ein "20 jähriger bunnyhoppender 0.004 ms Reaktionswunder" :wink:
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 02.11.2011, 16:03

Für mich ist ein Raketenwerfer und ein Noobtube schlicht und einfach das gleiche. Die Sprengwirkung ist die gleiche und ob Ich mit nem Raketenwerfer 100 Meter schieße und das dingen direkt auf nen Infi halte oder Ich 100 Meter mit nem Nadelauncher schieße und ein bisschen drüber halten muss, macht für mich kaum einen unterschied.

Und Roland du sagst es auch, wenn es vom Server betreiber sanktioniert wird. Das ist doch genau der Punkt den Ich anspreche. Wenn es bei FTN dafür keine gütige Regelung gibt und die RPGs weiterhin dermaßen viel Schaden an Infis machen, spiele ICH halt woanders. Keine Ahnung wo hier das Problem liegt. Dadurch gibt es doch noch genug andere die es bei FTN dann so spielen wie sie es wollen.

@shanX: Gut das du deine Meinung aus 2 Threads bildest. Dann tue mir den gefallen und lass mich einfach in frieden. Beim Spiel werde Ich dann meinerseits versuchen dich zumeiden. :roll:
Beispiele ... ich hätte gerne beispiele wo Ich meine Meinung aufzwänge. Ich sage meine Meinung ob es passt oder nicht. Aber aufzwängen tue Ich sie niemandem....
Zuletzt geändert von Glingol am 02.11.2011, 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
skanX
simple like a AK-47
Beiträge: 580
Registriert: 22.01.2003, 16:21
Kontaktdaten:

Beitrag von skanX » 02.11.2011, 16:10

Glingol hat geschrieben:Für mich ist ein Raketenwerfer und ein Noobtube schlicht und einfach das gleiche. Die Sprengwirkung ist die gleiche und ob Ich mit nem Raketenwerfer 100 Meter schieße und das dingen direkt auf nen Infi halte oder Ich 100 Meter mit nem Nadelauncher schieße und ein bisschen drüber halten muss, macht für mich kaum einen unterschied.

@shanX: Gut das du deine Meinung aus 2 Threads bildest. Dann tue mir den gefallen und lass mich einfach infrieden. Beim Spiel werde Ich dann meinerseits versuchen dich zumeiden. :roll:
ahhh, Rakete is lame aber Granatwerfer nich... saugeile Logik! :D

...woraus ich meine Meinung bilde ist letztlich immernoch meine Sache, und das was ich bisher von dir gelesen habe formt meine Meinung zu dir einfach mehr und mehr. Wie gesagt, du bist ganz toll und ich verneige mich in Ehrfurcht vor deiner glühenden Weisheit! :happy:

ach btw Nicknames richig zu schreiben is nicht so deine Stärke, oder glinglol? :lol:
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen...
Bild

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 02.11.2011, 16:20

Lesen und verstehen. Ich schrieb das es keinen unterschied macht ob raketenwerfer oder noobtube...

Nein, ist aber meine Sache wie ich deinen namen schreibe angesprochen fühlste dich auch so.

Wenn du meinst den arroganten großkotz raushängen zulassen gut. Helfen werde ich dennoch wenn leute hier fragen zum spiel haben und meine Meinung werde ich auch weiterhin vertreten
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
skanX
simple like a AK-47
Beiträge: 580
Registriert: 22.01.2003, 16:21
Kontaktdaten:

Beitrag von skanX » 02.11.2011, 16:27

sorry dass ich mit deinem l33tspeak nicht so richtig klarkomme und mit noobtube nichts anfangen kann, ich bin einfach unwürdig deiner Gegenwart... :oops:

Deine Meinung kannst du doch haben, spricht dir keiner ab - und ich schon gleich garnicht. Von Arroganz zu schreiben und dann Sprüche à la "wie ich deinen Namen schreibe ist meine Sache" zu bringen sagt wiederum viel über dich... aber ich merk schon, Freunde werden wir in absehbarer Zeit nicht :wink:
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen...
Bild

Benutzeravatar
KidStealth
Geschäftsmodell
Beiträge: 516
Registriert: 15.10.2002, 19:07
Wohnort: Ansbach, Mittelfranken

Beitrag von KidStealth » 02.11.2011, 16:29

Ich nutz auch schon mal gerne ne RPG um nen Gegner aus ner Deckung zu sprengen, was mich auch nervt sind diese
"Open Field" RPG-Spammer (kann aber auch mal passieren wenn einer genau in die Schusslinie auf nen Panzer rennt, ne Wargod? :wink: )
Bild

Antworten