Map, Spawn Menü usw...

Moderatoren: JDZ, Moderatoren

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13134
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 02.11.2011, 16:34

Ist ja auch denke nicht so kritisch - ea hat da schon einen ordentlichen Job gemacht was das balancing angeht. Ist jetzt nichts wirklich üüberimba ... wir sind nur empfindlicher wie früher, wo es in BF1942 gang & gebe war auch als AT mal auf infis zu schiessen ;)

PS: Da ich gestern den "Nooblauncher" freigespielt habe, kann ich mit ruhigen gewissen sagen mit dem Ding wird keiner als Lamer etc. beschimpft ;)
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
skanX
simple like a AK-47
Beiträge: 580
Registriert: 22.01.2003, 16:21
Kontaktdaten:

Beitrag von skanX » 02.11.2011, 16:36

ok, dann vlt mal im Ruhigen. Ich für meinen Teil bin auch viel als Pio bzw eben AT unterwegs, da ich es noch aus 42er Zeiten so kenne, dass man als Panzerschwutte am besten auch reppen können sollte - hat sich bisher auch schon mehr als einmal als durchaus gewinnbringend herausgestellt. Und ich spekulier halt gern auf Fahrzeuge/Panzer, da mir das mehr liegt als reine Inf-Geschichten (was u.a. auch ein Grund war/ist, weswegen mir CS oder CoD nicht wirklich zusagen). Wenn ich dann halt aus dem Ding rausgeschossen werde, nutze ich halt auch die RPG/SMAW, ähnlich wie Roland oder Kid es schreiben. Und ich bin auch schon mehr als einmal von so nem Ding weggerotzt worden - ärgerlich aber nicht zu ändern :wink: Ob es dafür halt gleich nen Kick geben sollte, ich weiß nicht...
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen...
Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 02.11.2011, 16:36

Mmh Noobtube ist schon seit Jahren als gängiger Begriff im Sprachjargon verankert, für als festinstallierter Gewehrgranatwerfer unter dem Lauf eines Sturmgewehrs montiert.
Seltener gibt es auch separate Tubes wie den M79 aus BC2:Vietnam auch Blopper wegen seinem Geräusch genannt.

Aber Kid spricht eine Situation an die den Einsatz gegen Infis imho legitimiert und sich die Leute hinter Deckung verschanzen.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 02.11.2011, 16:37

Ich versteh einfach nicht wie du dazu kommst mich dermaßen herablassend zu behandeln, bis vor 2 Tagen haben wir noch nie ein wort gewechselt.

Recht hast du aber intersse an gesprächen mit dir habe ich nicht. Wobei ich den zusammenhang zwischen arroganz und meiner vermeintlichen ignoranz nicht verstehe, bzw sehe. Wenigstes ende beides auf anz

@kid: sicher gibt es solche situationen, aber als primärwaffe muss man es auch nicht nutzen.
Zuletzt geändert von Glingol am 02.11.2011, 16:45, insgesamt 2-mal geändert.
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
skanX
simple like a AK-47
Beiträge: 580
Registriert: 22.01.2003, 16:21
Kontaktdaten:

Beitrag von skanX » 02.11.2011, 16:42

@Galli: wie gesagt, war mir bisher kein Begriff, vlt auch weil ich BF2 etc komplett ausgelassen habe; danke für die Erklärung und sorry nochmal, dass ich da scheinbar etwas mißverstanden habe @Glingol :ds:

Glingol hat geschrieben:Ich versteh einfach nicht wie du dazu kommst mich dermaßen herablassend zu behandeln, bis vor 2 Tagen haben wir noch nie ein wort gewechselt.

Recht hast du aber intersse an gesprächen mit dir habe ich nicht. Wobei ich den zusammenhang zwischen arroganz und meiner vermeintlichen ignoranz nicht verstehe, bzw sehe. Wenigstes ende beides auf anz
tja, wie es in den Wald hineinruft... deine Ignoranz einer korrekten Schreibweise ist imho genauso herablassend. Und genausowenig wie du lasse ich mir meine Meinung verbieten, sei es zu spieltechnischen Dingen oder Typen wie dir - gleiches Recht für alle unso.
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen...
Bild

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 02.11.2011, 16:54

Weder hab ich dir deine Meinung verboten noch mich überdiese oder dich lächerlich gemacht, was du schon ne ganze Zeit machst. Dazu kommt das du dich über Rechtschreibung und Leute mit Defiziten dort lustig machen musst.

Ich hab dir rein gar nichts getan UND hab dich auch nicht beleidigt. Alles Eigenschaften die dich auszeichnen... also sag nicht so wie es in den Wald ruft...

Dann mal butter bei die Fische, was für ein Typ bin Ich denn, wenn du schon in Schubladen denkst.
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
davespeed
Geschäftsmodell
Beiträge: 277
Registriert: 13.05.2007, 17:11
Wohnort: Gummersbach

Beitrag von davespeed » 02.11.2011, 17:05

hab auch nix gegen rpg, wenn ich die grad in der hand hab und nen infi vorbeikommt wechsel ich nicht und knall die auf den ab (und geh meistens mit drauf... :lol: ). aber nach dem motto, besser rpg in die tür rotzen wo einer in deckung ist als sich nen faires und spassiges duell zu liefern find ich kacke. snipern gehört dazu, und mag ich nur dann nicht wenn ich keiner bin :) man muss schon treffen können, sonst bringt das auch nicht so viel. ein limit von 2 pro team wie bei bc2 würde die sache doch regeln, wenn das geht!?
Bild

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 02.11.2011, 17:16

Das sind auch alles nachvollziehbare gründe vor allem da der waffenwechsel ewig dauert. Aber wie gesagt es muss nicht exzessiv genutzt werden.

Das begrenzen der klassen gab glaub ich mit bc2cc und würde m.M.n fast nur beim at sinn machen so würden panzer kämpfe mehr kämpfe der schützen/fahrer sein als der reptussen ;) andere fahrzeuge wären damit auch deutlich langlebiger. Zumal der Mörser knapp 60% schaden am panzer macht bei einem direkt treffer.

Sniper finde ich nicht mehr so stark auf entfernung wie in der beta.
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
skanX
simple like a AK-47
Beiträge: 580
Registriert: 22.01.2003, 16:21
Kontaktdaten:

Beitrag von skanX » 02.11.2011, 19:39

Glingol hat geschrieben:Weder hab ich dir deine Meinung verboten noch mich überdiese oder dich lächerlich gemacht, was du schon ne ganze Zeit machst. Dazu kommt das du dich über Rechtschreibung und Leute mit Defiziten dort lustig machen musst.

Ich hab dir rein gar nichts getan UND hab dich auch nicht beleidigt. Alles Eigenschaften die dich auszeichnen... also sag nicht so wie es in den Wald ruft...

Dann mal butter bei die Fische, was für ein Typ bin Ich denn, wenn du schon in Schubladen denkst.
lass mal gut sein Junge, dafür dass du nich an "Gesprächen" mit mir interessiert bist, scheinst du ja trotzdem Interesse zu haben. Auch ich habe dir nicht deine Meinung verboten, lediglich geschrieben, dass es mir so vorkommt, als hättest du die Weisheit mit Löffeln gefressen und müsstest dies auch jedem beweisen. Nun gut, es gibt halt so Persönlichkeiten, mir wayne. An welcher Stelle ich mich über Leute mit Rechtschreibschwächen lustig gemacht habe weiß ich nicht, ich habe dich lediglich darauf hingewiesen, dass du permanent meinen Nick falsch schreibst, was du mit "ich schreibe wie es mir passt" quitiert hast - Eigentor? Getan hab ich dir auch nix, wie gesagt nur geschrieben dass du mir langsam aber sicher mit deiner Klugscheißerei aufn Keks gehst, wenn du das schon als Beleidigung auffasst musst du echt eine sehr behütete Kindheit gehabt haben. Also ganz offiziell, sorry falls du das als beleidigend aufgefasst hast. Ende der Durchsage, zumindest für mich, ich geh jetzt zocken ;)
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen...
Bild

Benutzeravatar
Lord_Vader
Geschäftsmodell
Beiträge: 4909
Registriert: 14.10.2002, 10:02
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord_Vader » 02.11.2011, 19:39

So wie ich das sehe übertreibt eigentlich kaum einer mit der RPG. Ist auch Sinnfrei mit einem einschüssigen Launcher offen übers Feld zu rennen. Da ist rumsprayen mit der MP effektiver.
Aber wenn einer hinter einer Deckung liegt oder sich hinter einer Tür verbiegt, dann wird mit der Rakete reingehalten. Darin sehe ich nichts anrüchiges. Nach der Logik dürfte man ja auch nicht mehr mit dem Tank die ganzen Infis umnieten.
Schlimmer finde ich die Typen die mit dem Mörser alles abgrasen und man ständig den unvorhersehbaren Tod findet. Deswegen würde ich aber den Server nicht wechseln wollen. :wink:
<~>
Meine Threema ID: 9CATSS5P

Benutzeravatar
Icho Tolot
Moderator
Moderator
Beiträge: 3655
Registriert: 08.01.2005, 01:31
Wohnort: düsseldorf

Beitrag von Icho Tolot » 03.11.2011, 19:21

so:
skanx und glingol, jetzt isses aber mal gut.
hört jetzt euer persönliches duell im forum auf und tragt das wie männer mit dem messer auf dem feld aus.

icho tolot
Bild
[fullalbumimg]1169[/fullalbumimg]

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 03.11.2011, 20:23

hast aber lange gebraucht nur fast 24 stunden :D Das ist schon lange zuende hier :wink:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
|FtN|Kassn
Betriebsseelsorger
Beiträge: 2953
Registriert: 29.12.2006, 22:29
Wohnort: Arnsbursch
Kontaktdaten:

Beitrag von |FtN|Kassn » 03.11.2011, 22:53

Mit den beiden in EINEM Squad ist es immer wieder lustig.... :hehehe:
Dem Genitiv sein Rettungskommando
"Denn ein Mensch, der da ißt und trinkt und hat guten Mut bei allen seinen Mühen, das ist eine Gabe Gottes. Pred. 3,13" Bei FtN seit 24.10.2002 mit 6577+ diesen Beiträgen

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 03.11.2011, 23:23

Wüsste nicht das ich irgendwas gegen skanX ingame gemacht habe. I.d.R achte ich nicht auf namen und zieh mein ding durch verteil n paar raketen oder belebe wieder
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
skanX
simple like a AK-47
Beiträge: 580
Registriert: 22.01.2003, 16:21
Kontaktdaten:

Beitrag von skanX » 04.11.2011, 09:31

jojo, alles kein Drama hier... manchmal muss man halt ein wenig "lauter diskutieren" :wink:
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen...
Bild

Antworten