BF3 MP Trailer + BF2 Maps Back 2 Karkand, Wake Island etc.

Moderatoren: JDZ, Moderatoren

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13134
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

BF3 MP Trailer + BF2 Maps Back 2 Karkand, Wake Island etc.

Beitrag von Roland von Gilead » 31.10.2011, 20:01

http://www.youtube.com/watch?v=ct14mp2VsTE

Hatte den hier noch nicht verlinkt gesehen, und gibt das neue BF3 doch ganz rüber ... ( Für den ein oder anderen unentschlossenen zum anfixen :hehehe: )

Spoiler --> hat am Schluss Bilder von der Map Strike at Karkand


EDIT:

:wow: :wow: :wow: :wow: :wow: Strike at Karkand, Gulf of Oman, Waste Island, Sharki Peninsula :wow: :wow: :wow: :wow: :wow:


http://www.4players.de/4players.php/tvp ... rkand.html
Zuletzt geändert von Roland von Gilead am 06.11.2011, 11:54, insgesamt 2-mal geändert.
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
RoNin
Administrator
Administrator
Beiträge: 2407
Registriert: 14.05.2003, 15:55
Wohnort: Frankenwald

Beitrag von RoNin » 31.10.2011, 22:09

:eek: :sick:

Benutzeravatar
Icho Tolot
Moderator
Moderator
Beiträge: 3655
Registriert: 08.01.2005, 01:31
Wohnort: düsseldorf

Beitrag von Icho Tolot » 03.11.2011, 18:55

ach so geil sieht das aus?
hab immer keine zeit, die landschaft zu bewundern ...

icho tolot
Bild
[fullalbumimg]1169[/fullalbumimg]

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13134
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 03.11.2011, 19:52

es ist wirklich richtig geil :wow: Die zerstörbare Gebäuden geben ganz neue möglichkeiten bei Rush die Punkte zu zerstören ... Die Umsetzung, das Handling passt irgendwie alles sehr gut zusammen. Evtl. bin ich auch nur so euphorisch weil ich fast 3 Jahre keinen shooter mehr gespielt habe.
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
KidStealth
Geschäftsmodell
Beiträge: 516
Registriert: 15.10.2002, 19:07
Wohnort: Ansbach, Mittelfranken

Beitrag von KidStealth » 03.11.2011, 22:53

also Gebäude zerstören ging bei BC2 besser :wink:
Bild

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13134
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 03.11.2011, 23:09

genau - das weiss ich noch. So gefällt es mir aber besser.
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13134
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 04.11.2011, 11:37

schöner Artikel zu BF3 dem ich so ohne weitere zustimmen kann, besonders nach ein paar Stunden online im MP Teil, muss ich sagen ich hab bisher nichts besseres gesehen und nach 42 & BF2 mit der beste Teil der Dice Entwickler, wenn man von ein paar Dingen absieht die nicht so schön sind ...
Fazit von Redaktion

Boah...dieses Spiel hat es uns nicht leicht gemacht. Was eigentlich abstrus ist, wenn man bedenkt, wie gut „Battlefield 3“ ist. Zumindest, wenn man denn erstmal „drin“ ist. Die mangelnde Einsteigerfreundlichkeit können wir als Magazin für den Elitespieler noch halbwegs gnädig betrachten. Aber all die kleinen Ecken und Kanten stören in Summe eben doch. Und damit meinen wir nicht die winzigen Stahlstreben, an denen die verflixten Panzer so gern hängen bleiben. Zwischen all unseren Gesprächen über den unnötigen Medienbruch des Battlelog, die ärgerlichen Origin-EULAs, die mittelmäßige Kampagne und die unkomfortablen Design-Entscheidungen, waren wir drauf und dran das Spiel unterhalb von „Call of Duty“ einzuordnen.

Doch dann geht man auf einen Server und spielt. Wenn „Battlefield 3“ so richtig zur Höchstform aufläuft, ist es ein Spiel wie kein zweites. Aus der großen Sandkasten-Simulation eines gewaltigen Schlachtfeldes erwachsen so viele atemberaubende und beeindruckende Spielsituationen, dass einem der ganze Kram plötzlich wieder völlig egal ist. Ein solch ambitioniertes Unterfangen, eine Quasi-Simulation dieser Größenordnung die es dann eben doch schafft, für jedermann erlernbar und spielbar zu bleiben, ist eine Leistung, die man kaum zu hoch einschätzen kann. Hinzu kommt, dass das ganze gesäumt ist von technischen Großtaten wie den absolut umwerfenden Soundeffekten oder der erstaunlichen Technik.

Letztlich musste es in Summe natürlich Abstriche geben, für die erwähnten Mängel. Doch das Spielerlebnis, dass „Battlefield 3“ anbietet ist so einzigartig, dass wir vergleichsweise gnädig waren. Bevor ihr also nur auf die Wertung schaut, vorher der klare Hinweis: Wenn euch die laut dem Gamestar Bericht reichlich zwielichten AGBs stören: Finger weg. Wenn ihr ein Neuling in der Serie seid und keine hohe Frusttoleranz besitzt: Überlegt euch das nochmal. Aber wenn ihr einen Shooter sucht, der euch in ein virtuelles Schlachtfeld verfrachtet auf dem euch Hören und Sehen vergeht, lasst euch den Titel nicht entgehen. „Battlefield 3“ mag audiovisuell beeindrucken. Aber was dieses Spiel wahrlich herausragend macht ist seine Fähigkeit, völlig einzigartige Schlachten voller Bombastmomente zu kreieren die kein Designer je vorgegeben hat, sondern die ein direktes Resultat eurer Handlungen und der eurer Mitspieler sind. Es ist in jeder Hinsicht ein Spiel der nächsten Generation.
Fazit von Nils Ehring

Eines vorweg: Ich bin kein „Battlefield“-Veteran der ersten Stunde sondern erst mit den „Bad Company“-Ablegern in die offenen Arme von Dice gelaufen. Den dritten Teil der Reihe im Licht der frühen „Battlefield“-Vertreter zu betrachten, will ich mir also gar nicht erst anmaßen.

Für das Spiel selbst nicht unbedingt ein vorteilhafter Umstand, denn auf den ersten Blick erscheint „Battlefield 3“ wie eine optisch aufgebohrte Version von „Bad Company 2“ mit ein paar neuen, aber nicht immer praktischen Features. Auf der Konsole sind die Schlachten leider immer noch auf maximal 24 Spieler beschränkt und erreichen nicht das epische Ausmaß der dreimal größeren PC-Gefechte. Die Kampagne hat zwar einige beeindruckende „Wow“-Momente im Marschgepäck, versprüht ansonsten aber die meiste Zeit nur Schießbudenflair. Keine Spur von sympathischen Helden oder Entscheidungsfreiheiten a la „Bad Company“.

Im Multiplayer ist das alles schnell vergessen. Vor allem dann, wenn man mitten im Gefecht steht und einem die Scheiße (Gesteinsbrocken, Soldaten, Flugzeugteile, Panzer) um die Ohren fliegt. In meinen Augen (und Ohren) gibt es keinen Shooter, der mir so gekonnt mit audiovisuellem Schnickschnack das Gefühl vermittelt, im Zentrum einer tobenden Schlacht zu stecken. Und das tolle daran ist: Kein Scharmützel fühlt sich gleich an. Bei jedem Gefecht erlebe ich etwas anderes, von dem ich meinen Kameraden mit leuchtenden Augen berichten kann. Genau das macht für mich den Reiz von „Battlefield 3“ aus und rechtfertigt eine Wertung im neunziger Bereich.
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13134
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 06.11.2011, 11:52

ab Dezember:

:wow: :wow: :wow: :wow: :wow: Strike at Karkand, Gulf of Oman, Wake Island, Sharki Peninsula :wow: :wow: :wow: :wow: :wow:


http://www.4players.de/4players.php/tvp ... rkand.html


wer jetzt noch zögert und BF2 geliebt hat. dem ist nich mehr zu helfen ... gg. Origin gibt es ja bekanntlich Mittel & Wege :wink:

Toxo - wo bleibst du Panzerschwutte !
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 06.11.2011, 13:22

Alter Schwede kommt der Sound und alles bei dem Trailer fett rüber. Ich freu mich drauf :)
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
Undertaker
Geschäftsmodell
Beiträge: 2304
Registriert: 12.12.2004, 11:58

Beitrag von Undertaker » 07.11.2011, 11:20

Diese Unlock Dimension find ich einfach nur nervig. In Bf2 sich eine neue Waffe aussuchen war ein echtes Highlight und man hat gegrübelt, was man denn jetzt nimmt.
Bei mir ist es noch so in Bf3, es endet keine Runde ohne irgendwas neues freigespielt zu haben. Die neuen Waffen interessieren mich gar nicht...evt. aber auch nur meine Empfindung, weil ich Bf2 so gewohnt war.

2.: die Jets haben ihr interessantes verloren. Ich als alte Bf2 Jet whore vermisse da einfach das Feeling, dass man damit auch was erreicht. Wenn man dann erst noch Flares freispielen muss..mhh.
ehemals 2852 Beiträge

Benutzeravatar
ManiacAndy
Geschäftsmodell
Beiträge: 898
Registriert: 23.01.2010, 14:48
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Beitrag von ManiacAndy » 07.11.2011, 13:20

wow der trailer is ja mal nur fett :D

schade das es "nur" 4 classic maps sind ...
Bild Bild

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13134
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 07.11.2011, 13:42

aber mit die besten wenn ich mich recht erinnere 8)

http://www.overclockers.com.au/wiki/Bat ... s/standard


ich hätte gerne Dalian Plant, FuShe Pass und vor allem Mastur City gehabt .... :cry:

naja, vieleicht kommen die noch ... die neuen BF3 Mpas sind ja auch recht nett.

@ under - ja du hast recht, die dauernde Waffenupdates haben was nerviges, vor allem hinterher im Spiel Sachen zu ändern - während einzelen Slots recht schnell asugetauscht sind, ist das "pimpen" der Waffe recht aufwendig - und ab und an tauscht man tatsächlich das Visiser, macht das "tactical Light" dran oder ab, es wird bis Rang 15 nicht wirklich weniger mit den Updates aber ok, irgendwann ist schluss ...


Zu den fliegern - 100% agree - werde damit auch nicht richtig warm, BF2 war da eleganter, wobei die Steuerung auch noch akzeptabel ist, es ist halt weniger arcadelastig wie bei BF2.
Hab aber noch Probleme mit der Rundumsicht, die kann ich nicht nutzen obwohl ich diverese Tasten auf dem Joystick verknüpft habe.

Das man Flares & Raketen etc. erst freispielen muss ist sehr ärgerlich, da man ohne dieses im Dogfight oder gg. Luftabwehr keine Schnitte hat - anderseits -> hat man Flares ist es unsinnig zu versuchen einen Flieger mit Boden/Luft Raketen abzuschiessen.

Das Fahrzeugpimpen finde ich doof, das Waffenpimpen OK - bist zu dem Punkt wo man den das IR Sichtgerät bekommt - das ist cheaten erster Güte, gibt es auch für Panzer - hast du als sniper oder verdeckter Spawnpunkt etc. keine chance mehr irgendwo unerkannt zu liegen .....
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
skanX
simple like a AK-47
Beiträge: 580
Registriert: 22.01.2003, 16:21
Kontaktdaten:

Beitrag von skanX » 07.11.2011, 15:03

Das Fahrzeugpimpen finde ich doof, das Waffenpimpen OK - bist zu dem Punkt wo man den das IR Sichtgerät bekommt - das ist cheaten erster Güte, gibt es auch für Panzer - hast du als sniper oder verdeckter Spawnpunkt etc. keine chance mehr irgendwo unerkannt zu liegen .....
...ist definitiv nen nettes feature, aber so über-IMBA find ich es jetzt nicht. nen einzelnen Infi auf relativ freier Fläche sieht man damit zwar recht gut, auch Panzer bzw allgemein Fahrzeuge sind recht deutlich wenn sie ein wenig hinter ne Deckung vorschauen. Im Infight bei ner Flaggeneroberung, wo die Gebäude rundrum aber mehr als genug Versteckmöglichkeiten für RPG/SMAWs bieten (bspw Kharg oder auch Firedingens) hilfts imho auch bloß nicht, denn sobald man komplett hinter ner Deckung liegt/steht, wird man auch bloß nicht gesehn - oder mein IR is kaputt :hehehe:

da find ich die Markierung und das darauf feuern können ohne direkten Sichtkontakt (bspw mit der gelenkten Rakete vom Panzer) schon echt krasser, zumindest gegen Fahrzeuge :wow:
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen...
Bild

Benutzeravatar
Lord_Vader
Geschäftsmodell
Beiträge: 4909
Registriert: 14.10.2002, 10:02
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord_Vader » 07.11.2011, 15:42

Ach Roland ist nur leicht angenervt das er gestern Abend in einer Tour gepflückt wurde. :D Im Tank mag ich ohne Thermalsicht garnicht mehr fahren. :twisted: Schade nur das man das nicht mit dem Zoom kombinieren kann.
Seit BF42 ist es nicht mehr so schön gewesen Tankschwutte zu sein. :hehehe:
(PS. Roland, versteck dich in den Nebelgebieten, da ist die Thermalsicht fast nutzlos ;) )

Dem Untertaker kann ich aber so nicht nachempfinden. Mag sein das die MMORPG Jahre mich daran gewöhnt haben für jeden Raid das Equip anzupassen.
Auch so finde ich es realistischer sich auf das jeweilige Gefecht entsprechend auszurüsten. Jede Gegend ist halt anders. Das Equip bringt eine nette Abwechslung ins Spiel.

Jets sind auch recht unterhaltsam bis auf die Tatsache das man die nicht mehr landen kann und die Geschwindigkeit immer gleich bleibt. :cry:
Die Raketen sind mehr Ablenkung als nützlich. Zum Abschiessen nehm ich irgendwie nur die Kanone.

Bleibt nur festzustellen das dem Panzer Slots fehlen. Thermaltarnung, Reaktivpanzerung und den 3. Mann hätte ich noch gern zusätzlich. :wow:
<~>
Meine Threema ID: 9CATSS5P

Benutzeravatar
[FtN|FS] Ed Hunter
Geschäftsmodell
Beiträge: 1403
Registriert: 25.11.2002, 19:10
Wohnort: Elmshorn

Beitrag von [FtN|FS] Ed Hunter » 08.11.2011, 09:29

Roland von Gilead hat geschrieben:hat man Flares ist es unsinnig zu versuchen einen Flieger mit Boden/Luft Raketen abzuschiessen.
Das ist so nicht ganz richtig :hehehe:

Antworten