BF3 - OS und SSD

Moderatoren: JDZ, Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 02.11.2011, 15:04

@ Vader/Blacksoul: Aha ihr meint so Performance optimierend wie damals bei BC2 wo nahezu alle 50% mehr Ladezeiten und andere Probleme hatten nur weil sie kein DX9 nutzten, meint ihr solche Annehmlichkeiten?
Vielleicht bestehen diese Probleme jetzt nichtmehr aber wer sagt das meine GTX275 nicht daran versagt und mit DX9 oder DX10 eher würde sie es vielleicht noch packen.
Mach mir aber im großen und ganzen garkeine Gedanken weils für mich wie nen BC2 1.5 eher aussieht vielleicht mit nen paar optimierten Effekten und nur der DX10-11 Zwang was die Karte vielleicht überfordern könnte.

@ Glingol: Sehr löblich wenigstens das aber wahrscheinlich wie du schon sagtest für den ersten Datenabgriff zu spät aber nicht zu spät für zukünftiges.
Da habters wenn es stimmen sollte was Glingol brabbelt ist die Uhr für XP noch nicht abgelaufen sondern läuft noch 2,5 Jahre.

P.S. Blacksoul auf welche Größe sollte man die Win7 Systempartition einrichten?
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 02.11.2011, 15:37

Es kommt halt drauf an wie man sein Win7 konfiguriert mir reichen meine 30 GB. Aber Ich hatte schon genug ärger mit virtuellem Arbeitsspeicher und der Hybernate File. So das wenn Wihnachten komtm Ich mir meine zukünftige SSD sicher mit 50GB reserviere. :wink: Gehen tut alles, nur ob es sich auch lohnt :sick:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
Fussballgott
Geschäftsmodell
Beiträge: 2341
Registriert: 10.12.2002, 15:48
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von Fussballgott » 03.11.2011, 09:45

Hmpf... phpbb...

hier gehts weiter...
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben...
Den Rest habe ich einfach verprasst."

George Best

Gesperrt