Teamsausgleichen

Moderatoren: JDZ, Moderatoren

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Teamsausgleichen

Beitrag von Glingol » 09.11.2011, 23:10

Ich sag jetzt hier einmal in der allgemeinen Runde.

Ich gleiche die Teams nur wenn eine Seite weniger Spieler hat. Ich möchte nicht wissen wie oft ich schon im ts gesagt habe die teams sind unfair ich wechsel mal.
Ich werde definitiv nicht mehr ausgleichen wenn es heisßt der skill der teams ist zu unausgeglichen. Da ist es mir vollkommen egal ob ich mit novus fusi kid und pio in einem team bin. Ich spiel das Spiel um spass zuhaben und nicht um andere zubespaßen. Ich kann und will es nicht jedem mehr recht machen, egal auf welchdr Seite ich spiel es wird ehh gemeckert. Natürlich nur dann nicht wenn Ich alleine auf einer Seite spiel und mich alle abknallen können.

Das ist genau die gleich verfickte scheiße wie bei bc2, da hab ich.mit dem game aufgehört deswegen. Weil ich mit galli und patri in einem sqaud war wurde andauernd gemeckert. Es tut mir ja leid das ich nicht ziellos in jede fall renne wie 90% der publics und dann auch noch im ts an meine leute anweisungen gebe. Sorry das ich versuch gut zuspielen.

Edit: Mal ganz ab davon warum bin ich teil dieser community und im ts wenn von mir ehh verlangt wird ich solle doch am besten alleine spielen.

Ob ich auf dem ftn server spiel es wird gemackert egal was ich mach oder ob ich woanders spiel es wird gemeckert das ich NICHT auf dem ftn spiele und ihn fülle. Es ist eine Sache das ich mich über gewisse balancing sachen in meinen augen beschwere oder jemandem das spiel verleide und mecker weil er mit freunden spielt. Sagt mir spinne ich oder ihr es kann doch nicht das ding sein das nur weil ich max level habe hier permanent unter feuer stehe und von einigen dann lieber ignoriert werde. Nur weil ich einmal meine meinung sage und das sogar eher sachlich als brokenstyle...
Zuletzt geändert von Glingol am 09.11.2011, 23:19, insgesamt 2-mal geändert.
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13142
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 09.11.2011, 23:15

... ich finde ihr nehmt das Public Spiel viel zu ernst, das Gejammer geht mir von einigen auf den Sack ... wuhuuhhu, unfaire Team, Winningteamjoiner usw. :wink:

Ihr wollt geiles Spiel ? Dann macht nen PW auf den Server und wir zocken intern in 2 Gruppen in unterschiedlichen TS Kanälen, richtig mit Taktik etc. von Map zu Map.

Puplic Play ist nunmal so ... ich zocke auch manche Runde nur just for Fun wenn ich Public bin, dann wird auch mal der Mörser ausgepackt oder was ausprobiert. Ist halt Public ....
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
ACE
Geschäftsmodell
Beiträge: 1069
Registriert: 06.10.2002, 18:53
Wohnort: FFM

Beitrag von ACE » 09.11.2011, 23:23

Jeder soll tun was ihn glücklich macht. Allerdings schadet ein wenig Rücksicht sicher keinem ;) .

Benutzeravatar
Jekka
Hat (große) Titten
Beiträge: 1538
Registriert: 17.07.2006, 20:33
Wohnort: Köln

Beitrag von Jekka » 10.11.2011, 00:13

Käse zum Whine?

wenn man nich priv. spielt muss man davon ausgehen dass irgendwann irgenwer heult und meckert ...
Rache ist Flöns

:keks:

Benutzeravatar
|FtN|Kassn
Betriebsseelsorger
Beiträge: 2953
Registriert: 29.12.2006, 22:29
Wohnort: Arnsbursch
Kontaktdaten:

Beitrag von |FtN|Kassn » 10.11.2011, 01:16

Eigener Kanal für Glingol.... !

Ich höre gerne das Gemecker ich sehe es als Spiel
Dem Genitiv sein Rettungskommando
"Denn ein Mensch, der da ißt und trinkt und hat guten Mut bei allen seinen Mühen, das ist eine Gabe Gottes. Pred. 3,13" Bei FtN seit 24.10.2002 mit 6577+ diesen Beiträgen

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 10.11.2011, 07:24

Gut kassn du bestätigst mir einfach das was ich mir ehh gedacht habe. Ich bleib einfach im nacktcafe. Sayonara
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13142
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 10.11.2011, 09:10

.... wären wir jetzt im Grundschulalter würde ich sagen "Beleidigte Leberwurst!" :D

Mensch, das ist nur ein Spiel ....
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 10.11.2011, 10:08

Es geht mir nicht darum, das Ich die beleidigte Leberwurst spiele. Vermutlich bin Ich es auch. Es nervt einfach dauernd für alles angemacht zu werden.

Du sagst es ja selbst Roland. Es ist nur ein Spiel und diese sollen Spaß machen. Wenn mir aber von FTN Mitgliedern ein Kick vom Hausinternen Server angedroht wird, weil es nicht SKILL technisch ausgeglichen ist, dann geht das wohl doch deutlich zuweit.

@ACE: Du sagst Ich soll Rücksicht nehmen? Wie weit soll Ich Rücksicht nehmen? Bis Ich keine Lust mehr am Spiel habe, weil Ich nur noch alleine Spiele? Falls es dir nicht aufgefallen ist, Battlefield 3 ist ein Team basiertes Spiel. Da kann ein Spieler noch so gut sein, eine Runde wird er nicht alleine gewinnen. Da ist es doch wohl logisch das Ich mit Leuten zusammen spielen will. Es ist nun mal kein COD. Dazu kommt warum sollte Ich denn auch Rücksicht nehmen? Wurde auf das Rücksicht genommen was Ich wollte, Stichwort Raketenwerfer? Es gibt auch etliche andere Spieler die gut sind. Da soll jetzt nicht heißen das es immer die anderen machen müssen, nur erläuter mir mal warum du dich so auf mich eingeschossen hast?
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
[FtN|GT] LeXuS
Geschäftsmodell
Beiträge: 558
Registriert: 23.03.2005, 22:44
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von [FtN|GT] LeXuS » 10.11.2011, 10:19

Ja Glingol, ... "nur ein Spiel" und "Verlieren gehört dazu".

Ich spiele just for fun, mir ist meine KDR und WLR egal, aber alles hat seine Grenzen. Ich lasse mich nicht stundenlang vom FtN-Team abschlachten, weil sich die Jungs zu fein sind, sich auf beide Seiten zu verteilen. Das macht dann auch kein Besucher auf Dauer mit.

Es ist mir egal eine oder zwei Runden gegen ein Top-Squad zu spielen, so lernt man auch was dazu. Bin gestern nach drei Niederlagen auch auf einen anderen Server gegangen und erst wieder gekommen als die Situation ausgeglichener war. Insofern habe ich für das "Geweine" einiger Leute Verständnis und kann deren Frust nachempfinden.

Es spielen zurzeit genügend FtNler, ich sehe kein Problem darin, sich gleichmäßig zu verteilen. Auch mal zum eigenen Nachteil.

LG
LeX
[fullalbumimg]1075[/fullalbumimg]
Ich bin ein notorischer Nörgler, habe keine eigene Meinung und bin grundsätzlich gegen die der Anderen. Alles was ich schreibe, ist entweder provokativ oder ironisch angehaucht. Zudem bin ich ein arrogantes Arschloch. :P

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13142
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 10.11.2011, 10:33

.... das Teams ausgeglichen sein "sollten" sollte allen klar sein, auch um das Bild nach aussen zu waren. Wir werden sicherlich keine gescheiten anderen Stammspieler dazu bekommen (nur Random Pfeifen ist auch doof), wenn ftn permanent eine Seite dominiert.
Deswegen sollte auf beiden Seiten gleiche Anzahl ftn Spieler vertreten sein, das es dann auch trotzdem unfair ist wenn richtig gute Spieler sich zusammenfinden ist leider nicht wirklich handlebar ... vorallem wenn der Server voll ist, kann man nicht so eben die Seite wechseln.

Wie ACE schon schreibt, jeder soll spielen wie es ihm Spass macht, aber ein wenig Rücksichtnehmen schadet keinem - im gegenteil :wink:
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 10.11.2011, 10:41

Also lasst mich das richtig verstehen.

Ich soll und muss immer wechseln um die Schießbude für FTN zuspielen damit alle glücklich sind, weil es ist ja egal wo Ich spiele. Es wird entweder von Kid gemeckert das Ich gegen ihn Spiele oder von Ace. Nur um mal 2 zunennen, wobei Kid bei BF3 wirklich noch entspannt ist.

Dazu kommt dann noch die Frage. Mit wem darf Ich dann nicht mehr zusammen Spielen? Also Puni, Pain ,Pio, Kid, Wargod und Novus sind dann schonmal perse raus... heißt dann Ich kann bis um ca 18 Uhr spielen und dann muss Ich alle 2 minuten das team wechseln. :roll:

Ich finds halt geil wie alle immer meckern wenn sie im loosing team sind und die Schuld für ihre Niederlage bei den unausgewogenen Teams suchen, wenn sie dann aber gewinnen, schaut sie nicht alle 30sekunden auf das Scoreboard und beschweren sich auch nicht mehr.

Dann sprichst du Lexus ja noch an das es ein komplettes FTN Team war. Warum krieg nur Ich auf die Eier?
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 10.11.2011, 11:05

Achja, weil Ich ja nur die Teams joine und dort spiele wo immer gewonnen wird...

http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/Glingol/

Von 15 gespielten runden habe Ich 8 verloren in der letzten Zeit. Soviel dazu.
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13142
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 10.11.2011, 11:12

Ich war gestern auch im TS und habe nicht mal mit gekriegt, das du explizit "auf die Eier" bekommen hast.

Das "Gejammer" in meinem ersten Beitrag, bezog ich auf den ersten Post, das einige meckern und jammern wenn es mal nicht läuft, weil das Team Scheisse ist etc., weil ein paar Mörsern, Snipern etc. - da gibt es einige bei uns, die das zu eng sehen - auch du - verlieren gehört nun mal dazu.

Wenn es aber so läuft wie Vetus schreibt, das eine Seite von ftn fast komplett gerockt wird - das war gestern auf firestorm so, kann ich verstehen wenn Spieler sich einen anderen Server suchen (ich und 2-3 andere ftn noobs waren übrigens auf der Verlierer Seite und haben auf den Sack bekommen).
Ftn sollte zumindest zahlenmässig ausgeglichen sein, daß dann das andere team dann trotzdem auf den Sack bekommt, wenn dann Ausnahme Spieler wie Kid,Ace,Pio,Rakutto,glingol etc. sich in einem Team finden ist dann nun mal so .... die würden auch auch das Spiel drehen, wenn sie in der ftn "Minderheit" sind.
Von solchen Spielern erwarte ich noch zuerst das sie sich auf der ftn Unterzahl Seite einfinden.

An der Stelle sind die Stats&Ranking eher hinderlich, weil jeder ja versucht möglichst gut auszusehen und eine gute K/D zu bekommen, Punkte abzugreifen etc. (das versuche auch ich) - wenn man dann im Winnerteam ist, ist die Chance natürlich besser.
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
[FtN|GT] LeXuS
Geschäftsmodell
Beiträge: 558
Registriert: 23.03.2005, 22:44
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von [FtN|GT] LeXuS » 10.11.2011, 11:20

Glingol hat geschrieben:Ich soll und muss ...
Bitte nimm es nicht persönlich. Zunächst musst du garnichts, das Spiel soll ja jedem Spass machen, auch dir.
Wir brauchen einen Columbus, der widerlegt, dass sich die Erde um Glingol dreht :hehehe:

Ich bitte lediglich um mehr Ausgeglichenheit in den Teams, ganz allgemein. Meine damit auch keinen speziell. Das ist im Interesse von FtN, nicht meinem eigenen ;)

*edit*
Roland von Gilead hat geschrieben:Wenn es aber so läuft wie Vetus schreibt,
:lol:
Zuletzt geändert von [FtN|GT] LeXuS am 10.11.2011, 11:25, insgesamt 1-mal geändert.
[fullalbumimg]1075[/fullalbumimg]
Ich bin ein notorischer Nörgler, habe keine eigene Meinung und bin grundsätzlich gegen die der Anderen. Alles was ich schreibe, ist entweder provokativ oder ironisch angehaucht. Zudem bin ich ein arrogantes Arschloch. :P

Benutzeravatar
ACE
Geschäftsmodell
Beiträge: 1069
Registriert: 06.10.2002, 18:53
Wohnort: FFM

Beitrag von ACE » 10.11.2011, 11:22

Dieser Thread scheint mir die Folge zahlreicher Missverständnisse zu sein. Soweit ich betroffen bin stehe ich gerne zu einem klärenden "Kamingespräch" in lauschiger TS-Runde zur Verfügung. :wink:

Antworten