Was ist Spielfreude? FTN !

Moderatoren: JDZ, Moderatoren

Benutzeravatar
MBuster
Geschäftsmodell
Beiträge: 291
Registriert: 31.12.2006, 12:27

Beitrag von MBuster » 28.11.2011, 15:31

Roland hat das sehr gut auf den Punkt gebracht, nur gibt unsere Abstimmung diese Meinung nicht her.

- Vielleicht könnten wir nen Komprimiss schaffen, indem wenigstens die return-Runde nicht gespielt wird, sondern erst NACH der nächsten conquest ?

- Wir haben gestern auf nem 1000 Ticket - Server gespielt, nur conquest, das hat enorm Spaß gemacht. Was haltet ihr davon, wenn wir die Tickets etwas aufstocken ? Es ist sehr schön, wenn gegen Ende der Runde kein Haus mehr steht, kaum noch Deckung da ist. Durch die 5 Flaggen verteilt sich das Gemetzel schön, jede Spielweise kommt auf ihre Kosten. Der Spaßfaktor war immens !

- Viele Spieler spielen kein Rush, fast alle meine RL-Freunde z.B. - Wenn der Server also so eine hohe minimum-Anzahl hat UND andauernd rush kommt, ist er abends schnell leer.

Gruß

MBuster

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13137
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 28.11.2011, 15:33

Die Umfrage wurde neu gestaltet, ihr könnt also neu abstimmen.
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Fussballgott
Geschäftsmodell
Beiträge: 2342
Registriert: 10.12.2002, 15:48
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von Fussballgott » 28.11.2011, 15:51

MBuster hat geschrieben:- Vielleicht könnten wir nen Komprimiss schaffen, indem wenigstens die return-Runde nicht gespielt wird, sondern erst NACH der nächsten conquest ?
Das wird schwierig, bei nur einer Conquest-Runde ist danach vermutlich wieder jeweils dasselbe Team Angreifer bzw. Verteidiger.
MBuster hat geschrieben: - Wir haben gestern auf nem 1000 Ticket - Server gespielt, nur conquest, das hat enorm Spaß gemacht. Was haltet ihr davon, wenn wir die Tickets etwas aufstocken ? Es ist sehr schön, wenn gegen Ende der Runde kein Haus mehr steht, kaum noch Deckung da ist. Durch die 5 Flaggen verteilt sich das Gemetzel schön, jede Spielweise kommt auf ihre Kosten. Der Spaßfaktor war immens !
Leider kann man die Tickets nicht abhängig vom Game-Mode einstellen. Es wären also auch im Rush-Modus mehr Tickets eingestellt.[/quote]
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben...
Den Rest habe ich einfach verprasst."

George Best

Benutzeravatar
skanX
simple like a AK-47
Beiträge: 580
Registriert: 22.01.2003, 16:21
Kontaktdaten:

Beitrag von skanX » 28.11.2011, 16:23

MBuster hat geschrieben:- Wir haben gestern auf nem 1000 Ticket - Server gespielt, nur conquest, das hat enorm Spaß gemacht. Was haltet ihr davon, wenn wir die Tickets etwas aufstocken ? Es ist sehr schön, wenn gegen Ende der Runde kein Haus mehr steht, kaum noch Deckung da ist. Durch die 5 Flaggen verteilt sich das Gemetzel schön, jede Spielweise kommt auf ihre Kosten. Der Spaßfaktor war immens !
hatte ich in nem anderen Thread schon geschrieben, macht auch mir extrem Laune, grad auch das komplette zerlegen der Map :hehehe: aber zum Glück gibts ja solche Server noch woanders :happy:
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen...
Bild

Benutzeravatar
MBuster
Geschäftsmodell
Beiträge: 291
Registriert: 31.12.2006, 12:27

Beitrag von MBuster » 28.11.2011, 17:10

Mag sein, aber mir gehts eher darum, UNSEREN server so aufzuwerten, das er uns mehr Spielfreude bereitet.
Am liebsten auch nach Mitternacht ...


Gruß

MBuster

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 29.11.2011, 22:11

Auch wenn ich den cafe zwischendurch ganz schön aufhatte, alles in allem war's doch mal sehr spassig heute
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Antworten