Squad specializations - welche 4 Mitnehmen ?

Moderatoren: JDZ, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13137
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Squad specializations - welche 4 Mitnehmen ?

Beitrag von Roland von Gilead » 02.12.2011, 10:10

Irgendwann hat ja jeder alle specializations freigeschaltet und dann macht das Sinn entsprechend auszurüsten das man 4 verschieden dabei hat, wovon das Squad profitiert - sehe immer man ist in einem Squad, 3 haben sprint drin und einer was anderes - welche 4 sollte man aufjedenfall dabei haben. !?

Imho ist "sprint" Pflicht - dann würde ich sagen mehr Explosiv Munition (Rpg, Minen, Granaten) - aber was dann - Niederhaltung finde ich sehr gut und nützlich, gerade in gefechten gg. mehrere sehr brauchbar.
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
ftn|Fidel
Geschäftsmodell
Beiträge: 915
Registriert: 27.11.2002, 19:19
Wohnort: Im Ländle am Bodensee (A)

Beitrag von ftn|Fidel » 02.12.2011, 10:46

Tactical Light fürs ganze Squad

*duckundwech* :wink:

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 02.12.2011, 11:16

Munition finde Ich praktisch wenn nicht grade einer nen M249 lamer spielt.

ansonsten kommt es ganz drauf an, bspw macht mehr explosive muni nur sinn wenn die karte drauf ausgelegt ist oder man rpg lamen will. Also Metro Conquest braucht bspw keine explosive muni. Da würde Ich bspw Flak Jacket empfehlen, RPGs sind dann meist nur noch bei direkt treffern tödlich und Granaten genauso.

Grandbasar ist ähnlich, da würde Ich bspw auf Supression mitnehmen einmal, weil selbst mit 2 Pistolenschuss der Gegner vollständig unterdrückt ist. Supression macht Sicht verschwommen und man kann als Sniper keine Luft mehr anhalten bzw. es hat keinen Effekt mehr das gesamte Zielverhalten wird stark gestört.

Am liebsten habe Ich für Infi maps:

Sprint
Supression
Flak Jacket
Granat/Muni

Für Panzer große Maps

Sprint
Explosive Muni
Flak Jacket
Muni

Aber das ist je nach Spieler und spielweise sehr unterschiedlich. Sniper bspw sollten IMMER Supression oder Muni mitnehmen wenn sie sich alleine hinhocken.
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
Lord_Vader
Geschäftsmodell
Beiträge: 4909
Registriert: 14.10.2002, 10:02
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord_Vader » 05.12.2011, 16:58

Als reiner Engi/Panzerfahrer nehm ich immer nur das Flakjacket mit. Das hilft manchmal etwas länger zu überleben. ;)
<~>
Meine Threema ID: 9CATSS5P

Benutzeravatar
[FtN|FS|T] Baithen
Forenputze
Beiträge: 67
Registriert: 01.08.2003, 14:31

Beitrag von [FtN|FS|T] Baithen » 06.12.2011, 21:17

Lord_Vader hat geschrieben:Als reiner Engi/Panzerfahrer nehm ich immer nur das Flakjacket mit. Das hilft manchmal etwas länger zu überleben. ;)
Von Panzerfahrer zu Panzerfahrer: Ja, mach ich auch.

Antworten