Dienstag ist Patchday

Moderatoren: JDZ, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Fussballgott
Geschäftsmodell
Beiträge: 2335
Registriert: 10.12.2002, 15:48
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von Fussballgott » 04.09.2012, 10:30

Das stimmt, bei solchen Gelegenheiten werde ich zukünftig über die Kaputtoptimierer bei DICE schimpfen! :bier:
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben...
Den Rest habe ich einfach verprasst."

George Best

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13090
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 04.09.2012, 10:36

Fussballgott hat geschrieben:Das stimmt, bei solchen Gelegenheiten werde ich zukünftig über die Kaputtoptimierer bei DICE schimpfen! :bier:
ohne, das ist auch nicht wirklich besser :hehehe:
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
ftn|Broken Arrow
Er ist stets bemüht Punkt, Punkt, Punkt
Beiträge: 962
Registriert: 29.12.2006, 08:23
Wohnort: Rahden

Beitrag von ftn|Broken Arrow » 04.09.2012, 11:24

Achtung bitte alle Origin anschmeissen der lädt 2 GB runter als update für BF 3.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
tequilio
Geschäftsmodell
Beiträge: 2131
Registriert: 24.06.2005, 19:06

Beitrag von tequilio » 04.09.2012, 12:18

ftn|Broken Arrow hat geschrieben:Achtung bitte alle Origin anschmeissen der lädt 2 GB runter als update für BF 3.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab ich doch gestern noch gesagt, aber jeder NEIIIN erst nä dienstag...
Heute Patch, Dienstag dann Armored kill (3,2gb)
Bild

Benutzeravatar
[FtN|GT] LeXuS
Geschäftsmodell
Beiträge: 558
Registriert: 23.03.2005, 22:44
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von [FtN|GT] LeXuS » 04.09.2012, 12:25

tequilio hat geschrieben:
ftn|Broken Arrow hat geschrieben:Achtung bitte alle Origin anschmeissen der lädt 2 GB runter als update für BF 3.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab ich doch gestern noch gesagt, aber jeder NEIIIN erst nä dienstag...
Heute Patch, Dienstag dann Armored kill (3,2gb)
Ist heute nicht Dienstag? :gruebel:
[fullalbumimg]1075[/fullalbumimg]
Ich bin ein notorischer Nörgler, habe keine eigene Meinung und bin grundsätzlich gegen die der Anderen. Alles was ich schreibe, ist entweder provokativ oder ironisch angehaucht. Zudem bin ich ein arrogantes Arschloch. :P

Benutzeravatar
tequilio
Geschäftsmodell
Beiträge: 2131
Registriert: 24.06.2005, 19:06

Beitrag von tequilio » 04.09.2012, 12:36

[FtN|GT] LeXuS hat geschrieben:
tequilio hat geschrieben:
ftn|Broken Arrow hat geschrieben:Achtung bitte alle Origin anschmeissen der lädt 2 GB runter als update für BF 3.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab ich doch gestern noch gesagt, aber jeder NEIIIN erst nä dienstag...
Heute Patch, Dienstag dann Armored kill (3,2gb)
Ist heute nicht Dienstag? :gruebel:
Dienstag nä Woche :D heute kommt AK nur für die dumme Playstation heraus. Aber zumindest den Patch bringen Sie zeitgleich für alle Plattformen
Bild

Benutzeravatar
[FtN|GT] LeXuS
Geschäftsmodell
Beiträge: 558
Registriert: 23.03.2005, 22:44
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von [FtN|GT] LeXuS » 04.09.2012, 12:41

tequilio hat geschrieben:
[FtN|GT] LeXuS hat geschrieben:
tequilio hat geschrieben:
ftn|Broken Arrow hat geschrieben:Achtung bitte alle Origin anschmeissen der lädt 2 GB runter als update für BF 3.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab ich doch gestern noch gesagt, aber jeder NEIIIN erst nä dienstag...
Heute Patch, Dienstag dann Armored kill (3,2gb)
Ist heute nicht Dienstag? :gruebel:
Dienstag nä Woche :D heute kommt AK nur für die dumme Playstation heraus. Aber zumindest den Patch bringen Sie zeitgleich für alle Plattformen
Achja, okay.
Dann kann ich ja direkt nächste Woche patchen. Vielleicht erfahre ich bis dato, welche tollen, neuen Bugs EA heute eingebaut hat und was gegen den Willen der Community verändert wurde :hehehe:
[fullalbumimg]1075[/fullalbumimg]
Ich bin ein notorischer Nörgler, habe keine eigene Meinung und bin grundsätzlich gegen die der Anderen. Alles was ich schreibe, ist entweder provokativ oder ironisch angehaucht. Zudem bin ich ein arrogantes Arschloch. :P

Benutzeravatar
ManiacAndy
Geschäftsmodell
Beiträge: 898
Registriert: 23.01.2010, 14:48
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Beitrag von ManiacAndy » 04.09.2012, 13:43

Battlelog ist jetzt uptodate man kann die fahrzeuge samt freischaltungen sehen und aufträge und einen neuen menüpunkt: Game Activity

Und meine Freundesliste ist leer :eek: ja ich weiss keiner hat mich lieb :hehehe:
Bild Bild

Benutzeravatar
Lord_Vader
Geschäftsmodell
Beiträge: 4909
Registriert: 14.10.2002, 10:02
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord_Vader » 04.09.2012, 13:49

Tjo, man kann nu nimmer Panzergranate und Kanister hintereinander abschiessen. Ist irgendwie nervig. :/

Aber nichts geht über die Heli Freaks die ihrem Godmode hinterher weinen. Manche da sind echt zum fremdschämen. :D
<~>
Meine Threema ID: 9CATSS5P

Benutzeravatar
tequilio
Geschäftsmodell
Beiträge: 2131
Registriert: 24.06.2005, 19:06

Beitrag von tequilio » 04.09.2012, 15:46

ManiacAndy hat geschrieben:Battlelog ist jetzt uptodate man kann die fahrzeuge samt freischaltungen sehen und aufträge und einen neuen menüpunkt: Game Activity

Und meine Freundesliste ist leer :eek: ja ich weiss keiner hat mich lieb :hehehe:
Mir hatten sie bei dem Aufträge-Bug vor 2 Wochen auch ein paar Freunde aus der Liste geschmissen... bin ja mal gespannt ob meine auch leer ist! :sick:
Bild

Benutzeravatar
ManiacAndy
Geschäftsmodell
Beiträge: 898
Registriert: 23.01.2010, 14:48
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Beitrag von ManiacAndy » 04.09.2012, 16:43

ja die werfen die battlelog und origin listen jetzt wohl zusammen, daher kann es wohl aktuell zu problemen kommen, na wer hätte das gedacht ... probleme ^^


edit: ich wurde aufgefordert die leute zu markieren die ich auch in origin als freund haben möchte... wen ich nicht makiere fliegt automatisch von beiden listen runter, einen "markier alle" button gibts natürlich nicht :vomit:
Bild Bild

Benutzeravatar
tequilio
Geschäftsmodell
Beiträge: 2131
Registriert: 24.06.2005, 19:06

Beitrag von tequilio » 04.09.2012, 17:19

ManiacAndy hat geschrieben:ja die werfen die battlelog und origin listen jetzt wohl zusammen, daher kann es wohl aktuell zu problemen kommen, na wer hätte das gedacht ... probleme ^^


edit: ich wurde aufgefordert die leute zu markieren die ich auch in origin als freund haben möchte... wen ich nicht makiere fliegt automatisch von beiden listen runter, einen "markier alle" button gibts natürlich nicht :vomit:
muss ich das machen?? ich habe nur eine handvoll in origin als freunde. bleibt dann die liste leer?
Bild

Benutzeravatar
ManiacAndy
Geschäftsmodell
Beiträge: 898
Registriert: 23.01.2010, 14:48
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Beitrag von ManiacAndy » 04.09.2012, 17:31

also die aufforderung kam als ich ich mich im battlelog angemeldet habe (hier auf der arbeit hab ich kein origin installiert ;) ) und dann wurden mir soweit ich das sehen konnte alle BL Freunde angezeigt zur auswahl. jetzt hab ich diese UND die Origin freunde in meiner BL Freundesliste...
Bild Bild

Benutzeravatar
tequilio
Geschäftsmodell
Beiträge: 2131
Registriert: 24.06.2005, 19:06

Beitrag von tequilio » 10.10.2012, 18:30

Bild

Benutzeravatar
ManiacAndy
Geschäftsmodell
Beiträge: 898
Registriert: 23.01.2010, 14:48
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Beitrag von ManiacAndy » 10.10.2012, 18:56

Fixed so that there can be multiple knife kills at the same time on a server.
endlich :)

wobei mich schon wundert das ein serverupdate soviel changes enthält und die clientupdates bei vergleichsweise wenig änderungen immer um die 2 GB wiegen...
Bild Bild

Antworten