Was gäbe ich für die Möglichkeit Tickets und Fahrzeug Respawn jeder Karte anpassen zu können...tequilio hat geschrieben:Gulf finde ich selbst bei 32 Leuten verdammt gross in large. Lass uns mal schauen wie es läuft Bazar wird sonst zu lange, da laufen jetzt 500 Tickets.
Unser NEUER BF3 - Server
Moderatoren: JDZ, Moderatoren
vorsicht sonst kommt hier wieder jemand das man ja alles kaputt administrieren kann ...BlackSoul hat geschrieben:Was gäbe ich für die Möglichkeit Tickets und Fahrzeug Respawn jeder Karte anpassen zu können...tequilio hat geschrieben:Gulf finde ich selbst bei 32 Leuten verdammt gross in large. Lass uns mal schauen wie es läuft Bazar wird sonst zu lange, da laufen jetzt 500 Tickets.
Wenn du wenigstens fragen würdest, warum ich das gerne anpassen würde... stattdessen einfach nur...Glingol hat geschrieben:vorsicht sonst kommt hier wieder jemand das man ja alles kaputt administrieren kann ...BlackSoul hat geschrieben:Was gäbe ich für die Möglichkeit Tickets und Fahrzeug Respawn jeder Karte anpassen zu können...tequilio hat geschrieben:Gulf finde ich selbst bei 32 Leuten verdammt gross in large. Lass uns mal schauen wie es läuft Bazar wird sonst zu lange, da laufen jetzt 500 Tickets.
Ach, vergiss es...spiel halt Star Wars und gut...
Da du mich ansprichst... was du einfach nicht verstehen willst sind zwei grundlegende dinge.Glingol hat geschrieben:küss mich doch da wo die sonne nicht scheint, ich kann mir das schon vorstellen warum du es ändern willst und ich konnte auch verstehen warum man manche klasse bei bc2 reguliert hat.
Lass deine schlechte laune nicht an mir aus...
es ist ein unterschied ob ich die karten regulieren kann und sie ihrer größe und spielbarkeit den tickets und fahrzeugen anpasse, oder einfach die klassen begrenze. was bei bc2 hinsichtlich den snipern vollkommen richtig war dass wir auf unseren server diese reguliert haben, ist es meiner meinung nach in bf3 einfach fehl am platz.
nochdazu weil du mit dem argument gekommen bist du willst die engi klasse begrenzen das verstehe ich dann unter kaputt administrieren
warum du einen frechen ton in die sache bringst verstehe ich gar nicht mehr
mag vielleicht daran liegen wie du rüber kommst, wenn du diesen verspottenden ton anschlägst ... wie man in den wald ruft ....tequilio hat geschrieben:warum du einen frechen ton in die sache bringst verstehe ich gar nicht mehr
Dazu habe Ich mehrfach gesagt was begrenzt werden sollte.
Bspw das Repairtool, wenn 5 Leute auf Saine Crossing hinter dem Panzer stehen und dieser damit sogut wie unsterbich wird (gibt ja leider kein Artillerystrike mehr) und man nicht dran kommt um die Engis zu killen.
Oder auf Grand Basar den Raketenwerfer, aber das wurde ja geklärt das wird ja auf unserem Server erlaubt, also von daher auch ok.
Dann bringt das Irnv Vision auf mehr als 30 Meter nichts mehr, geschweige denn einen Sniper auf 500+ Meter zusehen. Die wenigsten guten Sniper schauen aktuell länger als 1-2 Sekunde durch das Visir so das auch das Scopeflashing fast nicht hilft. Zumal der Sniper auch nicht wegen seiner Imbaness begrenzt wurde sondern weil es teilweise 10 Sniper pro Seite hatte und keine Verteidigung oder Angriff auf bestimmte Ziele gab. Somit wurde die Klasse auf 2 Leute pro Seite begrenzt und ein besserer Spielfluss war gegeben. Was jetzt oft helfen würde.
Da Ich bisher immer auf unseren Server gejoint bin wenn Oman fast zuende war und Ich "nur" Sharqi und Karkand kenne muss Ich sagen Ich finde diese beiden Maps ok, Oman kann Ich wenig zusagen.
Das stimmt doch gar nicht. Wenn ich Dinge anderes sehe und eine andere Meinung habe wie du, ist das noch lange kein verspottender Ton! Du schlägst nicht zum ersten mal auf eine normale Argumentation einen herben Ton an. Ich habe es satt ständig dieses gejammere zu hören. Man versucht was auf die Beine zu stellen und einen ordentlichen Server zu machen und wird nur nieder gemacht. Manchmal weis ich nicht was Ihr von einem Spiel erwartet. Wenn die Entwickler die RPG oder sonst eine Waffe über die man sich aufregen kann (also fast alle ) einbauen und sie den Spielern in die Hand geben, dann wird es natürlich so sein, dass jene sie auch gegen Inf einsetzen. Ist doch logisch... Ich bin oft auch nicht glücklich darüber, nur was soll ich denn darüber jammern, pack ich sie eben selber aus und bekämpfe die anderen auch damit.Glingol hat geschrieben:mag vielleicht daran liegen wie du rüber kommst, wenn du diesen verspottenden ton anschlägst ... wie man in den wald ruft ....tequilio hat geschrieben:warum du einen frechen ton in die sache bringst verstehe ich gar nicht mehr
Dazu habe Ich mehrfach gesagt was begrenzt werden sollte.
Bspw das Repairtool, wenn 5 Leute auf Saine Crossing hinter dem Panzer stehen und dieser damit sogut wie unsterbich wird (gibt ja leider kein Artillerystrike mehr) und man nicht dran kommt um die Engis zu killen.
Oder auf Grand Basar den Raketenwerfer, aber das wurde ja geklärt das wird ja auf unserem Server erlaubt, also von daher auch ok.
Dann bringt das Irnv Vision auf mehr als 30 Meter nichts mehr, geschweige denn einen Sniper auf 500+ Meter zusehen. Die wenigsten guten Sniper schauen aktuell länger als 1-2 Sekunde durch das Visir so das auch das Scopeflashing fast nicht hilft. Zumal der Sniper auch nicht wegen seiner Imbaness begrenzt wurde sondern weil es teilweise 10 Sniper pro Seite hatte und keine Verteidigung oder Angriff auf bestimmte Ziele gab. Somit wurde die Klasse auf 2 Leute pro Seite begrenzt und ein besserer Spielfluss war gegeben. Was jetzt oft helfen würde.
Da Ich bisher immer auf unseren Server gejoint bin wenn Oman fast zuende war und Ich "nur" Sharqi und Karkand kenne muss Ich sagen Ich finde diese beiden Maps ok, Oman kann Ich wenig zusagen.
Ich versteh euch da nicht... Wenn man dir mal sagt, dass du den falschen Ton anschlägst, wird gleich zurück gemotzt. Aber gut lassen wir das, du kennst meine Argumentation in Hinsicht Begrenzung der Klassen in BF3, diese lasse ich mir von niemanden nehmen.
Was den Ton angeht, macht sich jeder selber ein Bild davon, und da du Blacky geschrieben hast dass er dich sonst wo küssen kann, geht es mich auch nichts an und er soll das mit dir ausfechten. Meine Meinung über deinen Ton habe ich auch gesagt...
und aus
So, du kannst dir also vorstellen warum ich bzw. eigentlich auch einige andere das ändern wollten - ok - trotzdem fiel dir dann aber doch nichts besseres als das hier ein.Glingol hat geschrieben:küss mich doch da wo die sonne nicht scheint, ich kann mir das schon vorstellen warum du es ändern willst und ich konnte auch verstehen warum man manche klasse bei bc2 reguliert hat.
Lass deine schlechte laune nicht an mir aus...
Was soll ich da bitte von halten? Auf der einen Seite machst du immer wieder einen vernünftigen Eindruck und trägst auch entsprechendes zum Thema bei, nur um dann im nächsten Moment ein Verhalten an den Tag zu legen, dass ich einfach nur... doof finde.Glingol hat geschrieben:vorsicht sonst kommt hier wieder jemand das man ja alles kaputt administrieren kann ...
Und dann kommst du noch mit "leck mich am arsch" an... wo soll das denn bitte hinführen?
- Roland von Gilead
- verdammt coole sau
- Beiträge: 13130
- Registriert: 02.07.2003, 20:05
- Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
- Kontaktdaten:
- [FtN|FH] Galli
- Kuschelaligator
- Beiträge: 6332
- Registriert: 21.07.2004, 22:24
- Wohnort: GE
- Undertaker
- Geschäftsmodell
- Beiträge: 2304
- Registriert: 12.12.2004, 11:58
Kharg Island auf groß geschaltet...
Die würde ich inzwischen gerne noch einmal machen lassen. Aber dieses Mal begrenzt auf den Conquest-Modus
Um die Abstimmung zum Karten-Durchlauf noch einmal ins Gedächtnis zu rufen...BlackSoul hat geschrieben:mapcycle sieht im mom damit folgendermaßen aus...
karkand
metro
firestorm large
caspian
wake large
basar large
sharqi
oman
seine
kharg large... mal schauen (war vorher small)
karten die derzeit nicht im cycle sind...
kanäle
damavand
tehran
Die würde ich inzwischen gerne noch einmal machen lassen. Aber dieses Mal begrenzt auf den Conquest-Modus
Beim Modus und den Maps sieht es so aus:
[pre]CONQUEST
Map CQ large CQ normal Raus Enthaltung
Operation Metro 6 7 5 3
Nashar Canals 7 7 4 3
Operation Firestorm 13 6 0 2
Kharg Island 12 7 0 2
Grand Bazar 11 6 1 3
Teheran Highway 11 5 1 4
Damavant Peak 8 4 6 3
Seine Crossing 6 11 2 2
Caspian Border 11 7 0 3
RUSH
Rush Ja Nein Enthaltung
Operation Metro 18 2 1
Caspian Border 14 5 2
Kharg Island 15 5 1
Operation Firestorm 12 7 2
Seine Crossing 15 4 2
Nashar Canals 7 13 1
Damavant Peak 18 2 1
Grand Bazar 15 4 2
Teheran Highway 12 8 1[/pre]
- [FtN|GT] LeXuS
- Geschäftsmodell
- Beiträge: 558
- Registriert: 23.03.2005, 22:44
- Wohnort: Köln
- Kontaktdaten:
Wake und Co müsste dann noch mit in die Abstimmung.
Btw.
Habe es gestern im TS kurz angesprochen, dass ich aus folgenden Gründen für die Erhöhung der Einstellung 'Kick Idle Player After Seconds' wäre. Zurzeit liegt diese bei 360, vergangene Woche war diese deutlich höher und m.M.n. angenehmer.
1. Steht unser Server leer, kann man diesen betreten und hat mehr Zeit zwischendurch etwas zu tun, während der eine oder andere Spieler dazu kommt. Es hätte positive Auswirkung auf das Wiederbeleben des FtN Servers.
2. Kick nach 5 Minuten AFK ist nicht besonders familienfreundlich. Wer Kinder hat, weiß wie lange diese einen tatsächlich aufhalten können, wenn es heißt "Papi kommst du mal kurz?"
Es gab gestern eine Gegenstimme, dass es dann viele Idle-Leichen auf dem Server gäbe. Das finde ich nicht, denn erstens können SPs Leute, die auffällig lange AFK sind, kicken, und zweitens gab es in der Woche, als Fussi (glaube ich) die Idle-Time auf eine Stunde stellte auch nicht übermäßig viele AFKler.
Es muss nicht wieder eine Stunde sein, aber 10-15 Minuten fände ich angemessener.
Btw.
Habe es gestern im TS kurz angesprochen, dass ich aus folgenden Gründen für die Erhöhung der Einstellung 'Kick Idle Player After Seconds' wäre. Zurzeit liegt diese bei 360, vergangene Woche war diese deutlich höher und m.M.n. angenehmer.
1. Steht unser Server leer, kann man diesen betreten und hat mehr Zeit zwischendurch etwas zu tun, während der eine oder andere Spieler dazu kommt. Es hätte positive Auswirkung auf das Wiederbeleben des FtN Servers.
2. Kick nach 5 Minuten AFK ist nicht besonders familienfreundlich. Wer Kinder hat, weiß wie lange diese einen tatsächlich aufhalten können, wenn es heißt "Papi kommst du mal kurz?"
Es gab gestern eine Gegenstimme, dass es dann viele Idle-Leichen auf dem Server gäbe. Das finde ich nicht, denn erstens können SPs Leute, die auffällig lange AFK sind, kicken, und zweitens gab es in der Woche, als Fussi (glaube ich) die Idle-Time auf eine Stunde stellte auch nicht übermäßig viele AFKler.
Es muss nicht wieder eine Stunde sein, aber 10-15 Minuten fände ich angemessener.
[fullalbumimg]1075[/fullalbumimg]
Ich bin ein notorischer Nörgler, habe keine eigene Meinung und bin grundsätzlich gegen die der Anderen. Alles was ich schreibe, ist entweder provokativ oder ironisch angehaucht. Zudem bin ich ein arrogantes Arschloch. :P
Ich bin ein notorischer Nörgler, habe keine eigene Meinung und bin grundsätzlich gegen die der Anderen. Alles was ich schreibe, ist entweder provokativ oder ironisch angehaucht. Zudem bin ich ein arrogantes Arschloch. :P
- [FtN|FS] DaPOS
- Geschäftsmodell
- Beiträge: 571
- Registriert: 10.10.2005, 15:27
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
- ftn|smokin'
- sie nannten ihn viagra
- Beiträge: 2571
- Registriert: 28.06.2003, 15:09
- Wohnort: NRW