Back to Karkand ist draußen

Moderatoren: JDZ, Moderatoren

Benutzeravatar
tequilio
Geschäftsmodell
Beiträge: 2131
Registriert: 24.06.2005, 19:06

Beitrag von tequilio » 13.12.2011, 21:24

Icho Tolot hat geschrieben:haha. bei dir auch so?

icho tolot
bei mir auch, ich lass es sein für heute und komme morgen wieder.
Bild

Benutzeravatar
Jekka
Hat (große) Titten
Beiträge: 1538
Registriert: 17.07.2006, 20:33
Wohnort: Köln

Beitrag von Jekka » 13.12.2011, 23:33

grad mal ne runde golf gespielt :D
mit den ganzen fahrzeugen macht das schon spaß =) aber ich denk unter 30 leuten ist die map echt zu groß ^^

ich hatte vorhin auch ne fehlermeldung dass ich angeblich BF3 nich launchen könnte, hab die nachricht dann akzeptiert und das spiel is trotzdem gestartet O_o
keine Ahnung was das sollte... mal sehn ob die nachricht morgen auchnochmal kommt. :noidea:

auf die erste runde wake freu ich mich schon :wow: , aber jetzt gehts erstmal ins bett :D
Rache ist Flöns

:keks:

Benutzeravatar
[FtN|GT] Gebirgsjäger
Geschäftsmodell
Beiträge: 605
Registriert: 01.05.2004, 23:23
Wohnort: Dahoam

Beitrag von [FtN|GT] Gebirgsjäger » 14.12.2011, 07:57

BtK ermöglicht wirklich ein ganz neues Spielgefühl für BF3...geht einfach viel mehr in richtung OldSchool -> BF2
Man bekommt da richtig vor Augen geführt wie sehr die BF3 Maps eigentlich für Konsolen ausgelegt sind; da kleiner...
Endlich mal Fahrzeuge an den Flaggen Punkten! Hoffentlich kommen noch mehr Mappacks mit der Art großen Maps - ich will auch mal Erdkampfflugzeuge im Conquest mode!
[fullalbumimg]983[/fullalbumimg]
"In God we trust. All others must bring data."
W. Edwards Deming

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 14.12.2011, 09:42

[FtN|GT] Gebirgsjäger hat geschrieben:BtK ermöglicht wirklich ein ganz neues Spielgefühl für BF3...geht einfach viel mehr in richtung OldSchool -> BF2
Man bekommt da richtig vor Augen geführt wie sehr die BF3 Maps eigentlich für Konsolen ausgelegt sind; da kleiner...
Endlich mal Fahrzeuge an den Flaggen Punkten! Hoffentlich kommen noch mehr Mappacks mit der Art großen Maps - ich will auch mal Erdkampfflugzeuge im Conquest mode!
Meinst du Jets mit Cluster oder Teppichbomben? Weil mittlerweile kann man ja Bodenfahrzeuge relativ gut mit dem normalen Kampfjet ausschalten.

Was mich interessieren würde, da Ich in der nächsten Zeit dank SW:TOR wenig zum spielen komme, gibt es Fahrzeug upgrades die neu sind? Also Brandmuni für nen Tank oder nen Flammenwerfer oder sowas? :D
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
Fussballgott
Geschäftsmodell
Beiträge: 2341
Registriert: 10.12.2002, 15:48
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von Fussballgott » 14.12.2011, 10:11

Mit der F-35 ist Dogfight ein echter Krampf, diese Doppelbelegung Bremsen/Hover ist da echt ein Problem.
Vllt. Übungssache, aber gestern waren die Flanker auf Oman echt über...
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben...
Den Rest habe ich einfach verprasst."

George Best

Benutzeravatar
[FtN|GT] LeXuS
Geschäftsmodell
Beiträge: 558
Registriert: 23.03.2005, 22:44
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von [FtN|GT] LeXuS » 14.12.2011, 10:17

Ich bekam gestern, wegen der Loginprobleme, leider keinen guten Eindruck von B2K. Als Helischwutte, die auf max 32er Servern Spielt, war ich auf dem überfüllten 64er völlig überlastet. Und die Warterei auf ein fliegendes Gerät war für mich frustrierend.

Ich freue mich auf heute Abend und eine gemütliche Runde auf einem 24/32er. Vorzugsweise auf dem FtN. :wink:
[fullalbumimg]1075[/fullalbumimg]
Ich bin ein notorischer Nörgler, habe keine eigene Meinung und bin grundsätzlich gegen die der Anderen. Alles was ich schreibe, ist entweder provokativ oder ironisch angehaucht. Zudem bin ich ein arrogantes Arschloch. :P

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 14.12.2011, 10:59

Fussballgott hat geschrieben:Mit der F-35 ist Dogfight ein echter Krampf, diese Doppelbelegung Bremsen/Hover ist da echt ein Problem.
Vllt. Übungssache, aber gestern waren die Flanker auf Oman echt über...
Das ist doch wirklich Banane... anstatt das auf ne andere Taste wie ducken oder sowas zulegen :roll:

Achja was ist jetzt mitem Pub? Wollen wa ma im neuen Jahr was festmachen?
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
Icho Tolot
Moderator
Moderator
Beiträge: 3655
Registriert: 08.01.2005, 01:31
Wohnort: düsseldorf

Beitrag von Icho Tolot » 14.12.2011, 11:05

spät am abend ging es dann wieder.

nee, 64er sind nix für mich.
wake ist da ein krampf. die karte ist für die eroberung nacheinander ausgelegt und für eine solide verteidigung gegen die anrollenden angriffswellen plus verhinderung von einzel-infiltrationen. das geht nicht auf, weil sich das ganze wegen squad-spawn und den viel schnelleren anfahrtswegen in ein heilloses chaos auflöst.

karkand habe ich am anfang nicht erkannt. auch da hektik und kaum organisiertes fighten.

icho tolot
Bild
[fullalbumimg]1169[/fullalbumimg]

Benutzeravatar
[FtN|GT] Gebirgsjäger
Geschäftsmodell
Beiträge: 605
Registriert: 01.05.2004, 23:23
Wohnort: Dahoam

Beitrag von [FtN|GT] Gebirgsjäger » 14.12.2011, 14:32

Glingol hat geschrieben:Meinst du Jets mit Cluster oder Teppichbomben? Weil mittlerweile kann man ja Bodenfahrzeuge relativ gut mit dem normalen Kampfjet ausschalten.
Ich rede vom A10 und der Frogfood. Die gibts ja nur im Rushmodus, oder?
[fullalbumimg]983[/fullalbumimg]
"In God we trust. All others must bring data."
W. Edwards Deming

Benutzeravatar
[FtN|GT] LeXuS
Geschäftsmodell
Beiträge: 558
Registriert: 23.03.2005, 22:44
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von [FtN|GT] LeXuS » 14.12.2011, 14:43

[FtN|GT] Gebirgsjäger hat geschrieben:
Glingol hat geschrieben:Meinst du Jets mit Cluster oder Teppichbomben? Weil mittlerweile kann man ja Bodenfahrzeuge relativ gut mit dem normalen Kampfjet ausschalten.
Ich rede vom A10 und der Frogfood. Die gibts ja nur im Rushmodus, oder?
Richtig. Ich finde das auch nicht schlimm, wenn man bedenkt, wie effektiv die Teile sind.

Die anderen Jets reichen eigentlich zur Unterstützung der Infis. Die Luft-Boden-Rakete macht ein Fahrzeug kampfunfähig, der Rest sollte dann auch kein Problem sein.
[fullalbumimg]1075[/fullalbumimg]
Ich bin ein notorischer Nörgler, habe keine eigene Meinung und bin grundsätzlich gegen die der Anderen. Alles was ich schreibe, ist entweder provokativ oder ironisch angehaucht. Zudem bin ich ein arrogantes Arschloch. :P

Benutzeravatar
Undertaker
Geschäftsmodell
Beiträge: 2304
Registriert: 12.12.2004, 11:58

Beitrag von Undertaker » 15.12.2011, 11:06

F35 kann man echt total in die tonne treten.
ehemals 2852 Beiträge

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13134
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 15.12.2011, 11:19

Find sie auch nicht so toll, hat den vorteil das man wie eine Hubschrauber schweben kann und dan mit der Bord MG rumrotzen kann. Was natürlich jedes Heli/Gunner Gespann besser macht.

Wenn es einer drauf hat kann man aber in conquest sehr schön & schnell Flaggen holen, da ich das Ding recht schnell gelandet kriege. Das Teil ist sehr robust was die Kolisonsabfrage mit dekm Boden angeht.
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
BlackSoul
Administrator
Administrator
Beiträge: 7898
Registriert: 13.01.2003, 20:13

Beitrag von BlackSoul » 17.12.2011, 19:16

Ich hatte jetzt endlich mal die Gelegenheit Wake doch mal ein wenig an zuspielen. Und das erst was ich gemacht habe, war nach ca.10Minuten auf einen 32er zu wechseln. Weil die Insel mit 64 und auch mit über 40 Spielern einfach nicht funktioniert. meiner Meinung nach.
Mal sehen wann ich die anderen Karten ausprobiere. Vor allen Dingen auf die Halbinsel bin ich ja gespannt.

Benutzeravatar
ftn|Fidel
Geschäftsmodell
Beiträge: 915
Registriert: 27.11.2002, 19:19
Wohnort: Im Ländle am Bodensee (A)

Beitrag von ftn|Fidel » 19.12.2011, 18:27

Man kann ihn fahren, man kann ihn fahren !!! :happy:

Den kleinen Bagger bei Wake, auf der Baustelle, neben dem Flugfeld. HiHi

Benutzeravatar
[FtN|FS] Ed Hunter
Geschäftsmodell
Beiträge: 1403
Registriert: 25.11.2002, 19:10
Wohnort: Elmshorn

Beitrag von [FtN|FS] Ed Hunter » 20.12.2011, 11:42

Jo, der ist lustig...und funzt im Gegensatz zum Gabelstapler bei den Kanälen

Antworten