YARCC für BF3 - Unsere Battlefield3 Serversteuerung

Moderatoren: JDZ, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
tequilio
Geschäftsmodell
Beiträge: 2131
Registriert: 24.06.2005, 19:06

Beitrag von tequilio » 09.07.2013, 17:53

18:52:43 [YARCC] Socket Error: 10060

Ich kann mich nicht mehr connecten
Bild

Benutzeravatar
BlackSoul
Administrator
Administrator
Beiträge: 7897
Registriert: 13.01.2003, 20:13

Beitrag von BlackSoul » 09.07.2013, 18:11

tequilio hat geschrieben:18:52:43 [YARCC] Socket Error: 10060

Ich kann mich nicht mehr connecten
meine schuld.. ich hatte gestern den bibo upgedatet und doch tatsächlich vergessen den yarcc wieder zu starten... mea culpa

sollte jetzt wieder gehen

Benutzeravatar
tequilio
Geschäftsmodell
Beiträge: 2131
Registriert: 24.06.2005, 19:06

Beitrag von tequilio » 09.07.2013, 20:04

BlackSoul hat geschrieben:
tequilio hat geschrieben:18:52:43 [YARCC] Socket Error: 10060

Ich kann mich nicht mehr connecten
meine schuld.. ich hatte gestern den bibo upgedatet und doch tatsächlich vergessen den yarcc wieder zu starten... mea culpa

sollte jetzt wieder gehen
Näää kann mi ned connecten. Wir wollen gerade den Server bevölkern :cry:
Bild

Benutzeravatar
BlackSoul
Administrator
Administrator
Beiträge: 7897
Registriert: 13.01.2003, 20:13

Beitrag von BlackSoul » 09.07.2013, 20:10

tequilio hat geschrieben:
BlackSoul hat geschrieben:
tequilio hat geschrieben:18:52:43 [YARCC] Socket Error: 10060

Ich kann mich nicht mehr connecten
meine schuld.. ich hatte gestern den bibo upgedatet und doch tatsächlich vergessen den yarcc wieder zu starten... mea culpa

sollte jetzt wieder gehen
Näää kann mi ned connecten. Wir wollen gerade den Server bevölkern :cry:
ich schaue gleich nochmal

Benutzeravatar
JDZ
Geschäftsmodell
Beiträge: 810
Registriert: 05.01.2004, 02:10
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von JDZ » 18.07.2013, 18:18

Hi Jungs!
seit anfang Juli hält bei mir auch die Urlaubszeit einzug. Bald gehts weiter!

Benutzeravatar
tequilio
Geschäftsmodell
Beiträge: 2131
Registriert: 24.06.2005, 19:06

Beitrag von tequilio » 18.07.2013, 19:24

JDZ hat geschrieben:Hi Jungs!
seit anfang Juli hält bei mir auch die Urlaubszeit einzug. Bald gehts weiter!
Angenehme Zeit!
Bild

Benutzeravatar
Licherkette
Administrator
Administrator
Beiträge: 1288
Registriert: 08.12.2002, 13:46
Wohnort: Langenselbold

Beitrag von Licherkette » 03.08.2013, 16:05

Hab ein bischen mit dem Mapcycle rumgespielt und hab etwas unstimmiges gefunden:

Sobald ich Gulf of Oman Conquest Assault Large in der Mapliste aufnehme, bekomme ich eine Fehlermeldung: InvalidMapindex
Wissen ist Macht, nix Wissen macht auch nix

Benutzeravatar
ManiacAndy
Geschäftsmodell
Beiträge: 898
Registriert: 23.01.2010, 14:48
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Beitrag von ManiacAndy » 03.08.2013, 18:13

Das kann auch nicht stimmen, da Golf of oman nicht als cq assault large gibt.
Bild Bild

Benutzeravatar
Licherkette
Administrator
Administrator
Beiträge: 1288
Registriert: 08.12.2002, 13:46
Wohnort: Langenselbold

Beitrag von Licherkette » 04.08.2013, 14:20

Na ja, darf dann aber auch nicht wählbar sein oder?
Wissen ist Macht, nix Wissen macht auch nix

Benutzeravatar
ManiacAndy
Geschäftsmodell
Beiträge: 898
Registriert: 23.01.2010, 14:48
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Beitrag von ManiacAndy » 04.08.2013, 15:44

Kommt drauf an wie David das programm geschrieben hat. Golf of Oman ist ja auch die einzige karte des B2K DLC bei dem CQ Large eben KEIN assault ist (abgesehn davon find ich es sowieso ziemlich dumm das so zu differenzieren, dank an dice) evtl hat er das nicht gewusst und daher den befehl falsch geschrieben.
Bild Bild

Benutzeravatar
JDZ
Geschäftsmodell
Beiträge: 810
Registriert: 05.01.2004, 02:10
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von JDZ » 04.08.2013, 20:42

Sorry Jungs, gewusst habe ich schon aber dieser Mode ist mir versehentlich in den Container mit reingerutscht. Ich habe momentan sehr viel um die Ohren aber schaue mir Abends immer das noch leere Fehlerlog von YARCC auf dem Bibo an. Ich wüsste gerne woher die Disconnects vom Master kommen. Kann es sein das der Bibo periodisch eine neue IP Adresse oder ein DHCP renew bezieht, bzw anfordert?
Ich warte nun auf die erste PDF von Dice zur BF4 Rcon Implementierung. Meine ToDo Liste enthält noch zahlreiche Punkte wie ihr wisst und nachdem ich Anfang Oktober aus Florida zurück bin und die Tage wieder kuscheliger werden, geht es in alt gewohnter Manier weiter. Momentan haben einfach andere Dinge höhere Priorität und bitte um euer Verständnis.

Benutzeravatar
Licherkette
Administrator
Administrator
Beiträge: 1288
Registriert: 08.12.2002, 13:46
Wohnort: Langenselbold

Beitrag von Licherkette » 05.08.2013, 11:08

Passt schon David,

habs nur reingeschrieben weils ja nicht untergehen soll irgendwo. Wegen disconnects. Ich bin Sa nachmittag per RemoteDesktop auf den Bibo weil ich Yarcc nicht erreichen konnte. Der Relay hat allerdings den Port 14888 verweigert, Windows meinte der sei schon in Benutzung, ein zweiter Yarcc war aber nicht sichtbar, musste es erst starten, den Bibo neustarten wollte ich deswegen nicht.
Wissen ist Macht, nix Wissen macht auch nix

Benutzeravatar
JDZ
Geschäftsmodell
Beiträge: 810
Registriert: 05.01.2004, 02:10
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von JDZ » 31.08.2013, 11:44

EA lässt immer noch auf sich warten. Ich habe noch keinerlei Info zu BF4

Wie soll unser Programm unter BF4 nun heissen?

Benutzeravatar
tequilio
Geschäftsmodell
Beiträge: 2131
Registriert: 24.06.2005, 19:06

Beitrag von tequilio » 31.08.2013, 22:55

JDZ hat geschrieben:EA lässt immer noch auf sich warten. Ich habe noch keinerlei Info zu BF4

Wie soll unser Programm unter BF4 nun heissen?
Wieso Umbenennen? Kannten doch schon einige unter Bf3 oder?
Bild

Benutzeravatar
JDZ
Geschäftsmodell
Beiträge: 810
Registriert: 05.01.2004, 02:10
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von JDZ » 01.09.2013, 14:57

Mir wäre ein anderer Name schon lieb. YARCC ausgesprochen ist mir zu allgemein als könne man damit alle rcon Schnittstellen anstöpseln. Dann würden auch die Emails aufhören mit Anfragen auf andere Spiele.

Für Battlefield 3 ist die Entwicklung gestoppt und es werden keine weiteren Updates zu BF3 kommen. Die YARCC homepage wird im Oktober deaktiviert und gegen eine neue ersetzt.


Wie schaut es momentan aus?
Ich habe eine nagelneue C++ Entwicklungsumgebung erworben. YARCC ist schon fertig mit allen aktualisierten Bibliotheken portiert worden. Die Funktion "Auto reconnect" ist nun im Programm enthalten. Ich warte nun auf die Dokumentation der BF4 rcon Schnittstelle um die neue BF Version vollständig implementieren zu können. Bekomme ich keine Vorabinfos obwohl diese mir zugesagt wurden, bleibt mir nichts anderes übrig als die Freischaltung unseres
Servers abzuwarten.

Antworten