YARCC für BF3 - Unsere Battlefield3 Serversteuerung

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Beitrag von JDZ » 06.05.2013, 18:39

Ahh Andy, ich war in Gedanken noch beim alten Compiler, sorry!
Die neue Image List Komponente beherrscht alle Formate


Ich habe das Zeichnen der Listeneinträge mit den png´s fertig, allerdings mit schwarzem Hintergrund. Andy könntest du deine Pfeile bitte nochmal als transparente PNG´s uppen

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Beitrag von JDZ » 06.05.2013, 19:28

Habs hinbekommen.... Finde die Pfeile gut
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Beitrag von ManiacAndy » 06.05.2013, 19:59

ok dann ab sofort nur noch pngs :)

ja sieht echt gut ans so in "aktion" wobei es von mir nicht gewollt war das die ränder so "weisslich" aussehen ^^ aber wenn es gefällt lassen wir es erstmal so ;)
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Beitrag von BlackSoul » 06.05.2013, 21:10

Ich finde die Pfeile überhaupt nicht gut. Insbesondere was Größe und Farbgestaltung angeht. Da fand ich meine kleineren wesentlich besser. Aber gut, basierend auf Maniacs Entwurf habe ich mal einige alternativen angefertigt.

Mir persönlich gefallen Variante 1 und 5 recht gut.
2 und 3 gefallen mir nicht.
Die 4 ist so ein Mittelding - gefällt mir aber auch nicht wo wirklich.
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Beitrag von ManiacAndy » 07.05.2013, 05:35

Ja meine entwürfe sind ein wenig protzig ^^ wollte das eingentlich durch die schattierung der ränder verhindern, was ja in diesem anlauf nicht so gut geklappt hat xD
Also ich bin ja immernoch dafür nur für die next map einen pfeil zu nutzen und die laufende mit einem leuchtenden kreis :)


was mir grade in den sinn kommt: Oben rechts ist ja das auswahlfenster für das "present". diese auswahl dinger vor die maps machen, und wenn man einen kreis anklickt erscheint ein popup mit der auswahl "change map" und "Set as next map"... die aktive map hat logischerweisse dann den grünen punkt... das würde vielleicht besser ins gesammtbild passen
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Beitrag von JDZ » 07.05.2013, 08:03

Ich schaue heute Abend mal ob man Icons in der Liste anwählbar
machen kann.

Die Pfeile sind wirklich zu dick, da hat Blacky absolut recht. Bastelt
mal bitte transparente PNG's die gut in das Gesammtkonzept passen.

Wann können wir den Ingame admin testen? Der erste Test ist erstmal
rein auf meinen Stringsearch Algo ausgelegt und wärend ihr zockt
programmiere ich parallel die Funktionen fertig.

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Beitrag von BlackSoul » 07.05.2013, 08:53

die pfeile...
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Beitrag von BlackSoul » 07.05.2013, 08:56

JDZ hat geschrieben:Wann können wir den Ingame admin testen? Der erste Test ist erstmal
rein auf meinen Stringsearch Algo ausgelegt und wärend ihr zockt
programmiere ich parallel die Funktionen fertig.
sofern genügend personal anwesend ist... heute abend?

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Beitrag von JDZ » 07.05.2013, 10:06

Das ist der springende Punkt. Die Entwicklung läuft momentan
etwas schleppend weil ich entweder keine Zeit habe oder der Server
leer ist. Diese Ausarbeitungen benötigen ein paar Leute auf dem Server,
standalone wie bisher funktioniert leider nicht. Ich versuche heute
Abend online zu sein und dann schauen wir mal. Ist ja kein Beinbruch
wenn gut Ding weile brauch ;)

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Beitrag von ManiacAndy » 07.05.2013, 16:40

wenn der server auf metro only (wie gesagt wurde) laufen würde könnte man ein kleines stamm publikum aufbauen, aber der jetzige mapcycle ist echt fürn popo
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Beitrag von JDZ » 07.05.2013, 19:06

So siehts mit Blackys neuen Pfeilen aus. Aber irgendwie noch ein bissel zu groß oder?
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Beitrag von JDZ » 07.05.2013, 19:14

Habe es jetzt so das es gut aussieht. Was meint ihr?
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Beitrag von Pionic » 07.05.2013, 19:43

:thumbup:
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, aber nicht Open Source. Das bedeutet: Du kannst sie kostenlos nutzen, du darfst sie aber nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Klar soweit?

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Beitrag von JDZ » 29.05.2013, 19:45

Ojeeee, hören die Serverprobleme bei Dice nicht mal auf?
Hab heute an YARCC etwas weiter gemacht soweit wie ich konnte.
Hatte die letzte Zeit viel um die Ohren und ein großes familiäres Problem durch einen Krankenhausaufenthalt im engen Kreis.

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Beitrag von JDZ » 06.06.2013, 13:01

Die Version 2.1.7 ist online und der Bibo aktualisiert.

Können wir uns kommenden Sonntag um 20:00 im TS treffen damit der Ingame Admin fertig wird?

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