YARCC für BF3 - Unsere Battlefield3 Serversteuerung

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Beitrag von BlackSoul » 06.06.2013, 15:18

JDZ hat geschrieben:Die Version 2.1.7 ist online und der Bibo aktualisiert.

Können wir uns kommenden Sonntag um 20:00 im TS treffen damit der Ingame Admin fertig wird?
eher 20.15,30. aber ansonsten kein problem!

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Beitrag von ManiacAndy » 06.06.2013, 16:52

JDZ hat geschrieben:Die Version 2.1.7 ist online und der Bibo aktualisiert.

Können wir uns kommenden Sonntag um 20:00 im TS treffen damit der Ingame Admin fertig wird?
Leider keine Zeit.
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Beitrag von tequilio » 10.06.2013, 07:02

BlackSoul hat geschrieben:
JDZ hat geschrieben:Die Version 2.1.7 ist online und der Bibo aktualisiert.

Können wir uns kommenden Sonntag um 20:00 im TS treffen damit der Ingame Admin fertig wird?
eher 20.15,30. aber ansonsten kein problem!
Habt ihr ihn gestern fertig gemacht? Ansonsten diese Woche kein Thema, müssen wir uns nur vorher ausmachen!
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Beitrag von JDZ » 10.06.2013, 08:48

Ich habs voll vergessen :oops: sorry Jungs

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Beitrag von BlackSoul » 10.06.2013, 10:20

JDZ hat geschrieben:Ich habs voll vergessen :oops: sorry Jungs
haben wir bemerkt...

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Beitrag von JDZ » 19.06.2013, 10:38

Die Fehlfunktion des Ingame Admins gestern Abend ist geklärt. Kleine Ursache aber dafür eine große Wirkung - so groß das ich den alten Quelltext rund um das Spielermanagement neu schreiben werde mit einem wesentlich besseren internen Programmdesign. Den Fahrplan habe ich schon und werde mich heute Abend ransetzen und damit anfangen. Die Veränderung kommt auch dem kommenden Battlefield 4 wesentlich zu gute.
Die Strukturierung baue ich in Form von Schichten auf um Zugiffsverletzungen und Probleme beim synchronisieren zwischen Datensatz und dessen Visualisierung zu vermeiden. Je weiter ich mit dem Programm komme desto mehr macht sich das alte Programmdesign negativ bemerkbar da dies ursprünglich nie für die Sachen die wir jetzt machen vorgesehen war. Deshalb wird der Core komplett renoviert. Ich bitte um euer Verständnis und administrieren könnt ihr ja nach wie vor mit dem jetzigen Entwicklungsstand

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Beitrag von BlackSoul » 19.06.2013, 11:16

Alles überhaupt kein Problem,David! Ich hoffe das Neuschreiben des Programmes geht dir halbwegs flott von der Hand.
Übrigens kann ich doch tatsächlich über mein Tablet dein YARCC bedienen. Allerdings auch nur via RPD vom Tablet auf den Bibo.

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Beitrag von JDZ » 19.06.2013, 14:38

Um Gottes willen, das ganze Programm?! :D
Nene, nur das Playermanagement. Die anderen Programmodule laufen ja stabil

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Beitrag von ftn|smokin' » 19.06.2013, 17:06

das wärs noch. übers smartphone / tablet den server administrieren 8)
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Beitrag von JDZ » 19.06.2013, 21:27

Ihr könnt euch doch Procon auf Android oder iOS installieren

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Beitrag von JDZ » 28.06.2013, 11:24

Das neue Playermanagement ist soeben fertig geworden und der Ingame Admin läuft bereits darauf basierend. Es war doch ein klein wenig mehr Arbeit als ich vorher eingeplant habe aber es hat sich gelohnt. Wie schon gesagt ist jetzt alles in Schichten aufgebaut, d.h. sobald an einer Schicht etwas verändert wurde, informiert sie alle anderen über dessen Änderung worauf hin eine Synchronisation statt findet. Somit sind alle möglichen Zugriffsverletzungen und diese ewige "get index and update Wurschtelei" innerhalb von den sortierten visuellen Listen vergangenheit. Die Visualisierungsschicht bekomme ich in den nächsten Tagen oder vielleicht noch heute fertig und dann schaun mer mal....

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Beitrag von JDZ » 02.07.2013, 16:42

Die Version 2.2.1 ist fertig und ist erstmal als Beta wegen der zahlreichen Änderungen verfügbar:
http://www.david-seay.de/yarcc/Beta/YARCC.exe


Die neue Version ist auf dem Bibo online und läuft schon mit aktiviertem Ingame Admin!


Release notes:
- Neues Playermanagement.
- Überarbeiteter Ingame Admin.
- Move Queue: Player die nicht aktiv verschoben werden können werden beim nächsten death verschoben.


Bei Bugs oder Ungereimtheiten bitte bei mir melden!!!

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Beitrag von ManiacAndy » 02.07.2013, 17:12

"Move Queue"

Das ist toll :) werd ich direkt mal testen

edit:
Also ingame admin läuft super, habe mich erfolgreich kicken können :D auch das Squad/Teams change after dead funzt super :)

Hast du auch schon andere befehle ausser ban und kick ingame reinbekommen? einen !kill befehl fänd ich ganz hilfreich :)

dann noch die frage: sehe im Manager den punkt mit tk forgive, kannst du kurz erläutern wie der funktioniert?
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Beitrag von JDZ » 02.07.2013, 17:57

Bisher durch die vielen Änderungen ist erstmal nur !kick und !ban aktiv. !move ist in Arbeit

Teamkill forgive hat einen serverinternen Timer nach welcher Zeit Temkills vergeben werden. Dann kann man die Rate, die Anzahl der Teamkills und einen Offset Wert vergeben.
Des weiteren habe ich den Serverprofileupload erweitert. Man kann aus seinen Presets auch nur die Variablen oder nur die Maps hochladen, je nach belieben.

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Beitrag von JDZ » 03.07.2013, 21:32


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