YARCC für BF3 - Unsere Battlefield3 Serversteuerung
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- ManiacAndy
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Ich finde die Pfeile überhaupt nicht gut. Insbesondere was Größe und Farbgestaltung angeht. Da fand ich meine kleineren wesentlich besser. Aber gut, basierend auf Maniacs Entwurf habe ich mal einige alternativen angefertigt.
Mir persönlich gefallen Variante 1 und 5 recht gut.
2 und 3 gefallen mir nicht.
Die 4 ist so ein Mittelding - gefällt mir aber auch nicht wo wirklich.
Mir persönlich gefallen Variante 1 und 5 recht gut.
2 und 3 gefallen mir nicht.
Die 4 ist so ein Mittelding - gefällt mir aber auch nicht wo wirklich.
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- ManiacAndy
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Ja meine entwürfe sind ein wenig protzig ^^ wollte das eingentlich durch die schattierung der ränder verhindern, was ja in diesem anlauf nicht so gut geklappt hat xD
Also ich bin ja immernoch dafür nur für die next map einen pfeil zu nutzen und die laufende mit einem leuchtenden kreis
was mir grade in den sinn kommt: Oben rechts ist ja das auswahlfenster für das "present". diese auswahl dinger vor die maps machen, und wenn man einen kreis anklickt erscheint ein popup mit der auswahl "change map" und "Set as next map"... die aktive map hat logischerweisse dann den grünen punkt... das würde vielleicht besser ins gesammtbild passen
Also ich bin ja immernoch dafür nur für die next map einen pfeil zu nutzen und die laufende mit einem leuchtenden kreis
was mir grade in den sinn kommt: Oben rechts ist ja das auswahlfenster für das "present". diese auswahl dinger vor die maps machen, und wenn man einen kreis anklickt erscheint ein popup mit der auswahl "change map" und "Set as next map"... die aktive map hat logischerweisse dann den grünen punkt... das würde vielleicht besser ins gesammtbild passen
Ich schaue heute Abend mal ob man Icons in der Liste anwählbar
machen kann.
Die Pfeile sind wirklich zu dick, da hat Blacky absolut recht. Bastelt
mal bitte transparente PNG's die gut in das Gesammtkonzept passen.
Wann können wir den Ingame admin testen? Der erste Test ist erstmal
rein auf meinen Stringsearch Algo ausgelegt und wärend ihr zockt
programmiere ich parallel die Funktionen fertig.
machen kann.
Die Pfeile sind wirklich zu dick, da hat Blacky absolut recht. Bastelt
mal bitte transparente PNG's die gut in das Gesammtkonzept passen.
Wann können wir den Ingame admin testen? Der erste Test ist erstmal
rein auf meinen Stringsearch Algo ausgelegt und wärend ihr zockt
programmiere ich parallel die Funktionen fertig.
Das ist der springende Punkt. Die Entwicklung läuft momentan
etwas schleppend weil ich entweder keine Zeit habe oder der Server
leer ist. Diese Ausarbeitungen benötigen ein paar Leute auf dem Server,
standalone wie bisher funktioniert leider nicht. Ich versuche heute
Abend online zu sein und dann schauen wir mal. Ist ja kein Beinbruch
wenn gut Ding weile brauch
etwas schleppend weil ich entweder keine Zeit habe oder der Server
leer ist. Diese Ausarbeitungen benötigen ein paar Leute auf dem Server,
standalone wie bisher funktioniert leider nicht. Ich versuche heute
Abend online zu sein und dann schauen wir mal. Ist ja kein Beinbruch
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- ManiacAndy
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