Premium: wer ? Bzw. Eindrücke zu CQ & premium ansich ...

Moderatoren: JDZ, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
[FtN|GT] LeXuS
Geschäftsmodell
Beiträge: 558
Registriert: 23.03.2005, 22:44
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von [FtN|GT] LeXuS » 20.06.2012, 11:07

Roland von Gilead hat geschrieben:vielleicht bin ich ja selber eine pfeife, oder auf die falschen Server gejoined ... hatte bisher immer den Eindruck das 1-2 dabei sind, die riechen konnten wo ich immer stand & lief, bzw. mich aus den unmöglichsten Positionen per headshot getroffen haben - das ich mehr als einmal geschriene habe der hat an. Ich gebs jedenfalls noch nicht dran, die Maps sind auf jedenfall eine herausforderung .....

EDIT: hab den Threadtitel mal angepasst ....

PS: Wir können auch gerne mal wieder unseren Server bevölkern - da läuft imho CQ und zwar Conquest & Gunmaster im Wechsel - eine nette Einstellung wie ich finde ....
Cheater gib es sicher und es wir immer welche geben. Kleine, übersichtliche Server auf denen Admins mitspielen sind am Anfang vorteilhafter. Das ist der Grund warum ich CQ auf maximal 24er spiele.

Unseren Server bevölkern ... gerne, aber der läuft im Normal-Modus. Ich will, dass meine Gegner tot umfallen und nicht dauernd davon hüpfen ... :roll:
[fullalbumimg]1075[/fullalbumimg]
Ich bin ein notorischer Nörgler, habe keine eigene Meinung und bin grundsätzlich gegen die der Anderen. Alles was ich schreibe, ist entweder provokativ oder ironisch angehaucht. Zudem bin ich ein arrogantes Arschloch. :P

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13091
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 20.06.2012, 11:12

den können wir doch umstellen ... der stand doch letztens auf hardcore !?
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
[FtN|GT] LeXuS
Geschäftsmodell
Beiträge: 558
Registriert: 23.03.2005, 22:44
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von [FtN|GT] LeXuS » 20.06.2012, 11:14

Roland von Gilead hat geschrieben:den können wir doch umstellen ... der stand doch letztens auf hardcore !?
Stand mal, aber "die Mehrheit" (die jetzt nicht drauf spielt) hat entschieden, dass er im Normal-Modus laufen soll.
[fullalbumimg]1075[/fullalbumimg]
Ich bin ein notorischer Nörgler, habe keine eigene Meinung und bin grundsätzlich gegen die der Anderen. Alles was ich schreibe, ist entweder provokativ oder ironisch angehaucht. Zudem bin ich ein arrogantes Arschloch. :P

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13091
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 20.06.2012, 11:29

.... Tja, dann wird die "mehrheit" sich auch nicht wiundern, das viele ftnler woanders spielen (mich eingschlossen).

Haltet immer schön eure Online & Game Staus offen das ich zur Not bei gleichgesinnten joinen kann ;)
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
ManiacAndy
Geschäftsmodell
Beiträge: 898
Registriert: 23.01.2010, 14:48
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Beitrag von ManiacAndy » 20.06.2012, 11:59

hmm hardcore spielen und sich dann wundern das die KDR runter geht... so ist das also ^^


Grade dann wenn man die maps noch nicht kennt sollte man erst normal spielen um sich an das neue setting zu gewöhnen, ich komm aus den neuen conquest mode normal immer mit min. ~1-2er KD raus.

das die gegner und man selbst mehr einsteckt erhöht doch nur die eigene herrausforderung weil man sich mehr bemühen muss öfters und genauer zuto treffen, was in den engen räumen ja keim problem sein sollte :)

SPAS12 (tolle waffe) ist selbst in normal nach 1-2 treffern tödlich, also so tragisch ist der unterschied zu HC nu nich

weitere waffe die ich empfehlen kann ist M5K und L86A2

alles in allen ist CQ ganz nett aber es kommt für meinen geschmack zu wenig bei rum. 4 kleine maps, 10 waffen von denen ich 8 schon vorher freispielen konnte. ein modus der nur ne abgewandelte version von normal conquest ist und dan der neue absolut innovative modus WaffelMeister, der ansich ganz gut und nett ist aber durch die festgegebenen waffen (nur17 von mehr als 80) auf dauer etwas langweilig.

lustig, eher dämlich, finde ich das der normale TDM in CQ einfach TDM-Eroberung heisst, warum auch immer, der Modus is 1zu1 der gleiche.

Was mich enttäuscht und auch recht schwach von EA/Dice ist, ist die tatsache das Rush in keinster weise vorhanden ist, und die neuen Modis auch nicht auf die "alten" karten angewandt werden können. zumindest WaffelMeister hätte auf den alten Karten in TDM Größe super gepasst.

Ebenfalls seltsam warum für die neuen modis keine Ribbons eingebaut wurden...

Alles in allem meine Preis/Leistung Wertung: Naja! B2K hatte mich damals wesentlich mehr gefesselt und geboten-
Bild Bild

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13091
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 20.06.2012, 13:27

für mich ist es immer einen riesen Umstellung von Hardcore zu normal - wenn ich vorher z.B. 3 Kugeln gebraucht habe um jemanden 100% ins Jenseits zu schicken ( bei körpertreffern) brauche ich jetzt ein paar mehr - d.h. ich schiesse auf einen Gegner und dosieren die linke Maustaste total falsch bzw. nimm zu früh das feuer weg und sterbe dann selber ... :hehehe:
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
ManiacAndy
Geschäftsmodell
Beiträge: 898
Registriert: 23.01.2010, 14:48
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Beitrag von ManiacAndy » 20.06.2012, 13:49

du dosierst dein feuer, auch nicht schlecht :D

also ich halt eigentlich immer solange drauf bis ich unten eine statusmeldung bekomme, bzw das *bing* kommt wenn ein kill zustande kommt :) grad bei CQ macht das fast sinn weil die Squadkollegen gerne mal beim gegener spawnen kurz bevor er sterben tut.

passiert mir daher auch nicht selten das ich aus reflex aufhöre zu schiessen weil ich nen claymore kill angezeigt bekomme :lol:

Mir ist es fast wurscht ob HC oder Normal, nur vermisse ich bei HC viele hilfsmittel wie munnitionstatus crosshair etc.
Bild Bild

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13091
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 20.06.2012, 13:56

weiss auch nicht - hab ich halt im gefühl drin, gerade bei vielen gegner auf einem Pulk recht praktisch. Auf die Statusmeldungen achte ich eigentlich weniger, ist mir auch noch nie passiert das ich bei einem Minen o. Claymore Kill aufgehört habe zu schiessen. Das Geräusch wäre ein gute Indikator, muss mal sehen ob man das irgendwie lauter machen kann da es mir nicht immer aufällt ...
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 20.06.2012, 14:03

Dosieren des Feuers ist ne gute Sache das zeugt davon das man Erfahrung mit dem Spiel gesammelt hat, so bin ich auch in BFBC2 verfahren es spart Mun und streut nicht so stark, die andere Variante einfach draufzuhalten bewirken genau das Gegenteil man sollte schon Wissen mit welcher Waffe das Ableben des Gegners eintritt.

Und zum Grundsatzprinzip HC: HC wäre nicht HC wenn es diese oder zu viele Hilfmittel gäbe alles andere sind Kompromisse oder HC-Light.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
[FtN|GT] LeXuS
Geschäftsmodell
Beiträge: 558
Registriert: 23.03.2005, 22:44
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von [FtN|GT] LeXuS » 20.06.2012, 14:36

Roland von Gilead hat geschrieben:für mich ist es immer einen riesen Umstellung von Hardcore zu normal - wenn ich vorher z.B. 3 Kugeln gebraucht habe um jemanden 100% ins Jenseits zu schicken ( bei körpertreffern) brauche ich jetzt ein paar mehr - d.h. ich schiesse auf einen Gegner und dosieren die linke Maustaste total falsch bzw. nimm zu früh das feuer weg und sterbe dann selber ... :hehehe:
So ein ähnliches Problem habe ich auch, wenn ich auf 'normal' Server bin.
Bei G3 passiert mir das beispielsweise, dass ich aufhöre zu schießen, weil dem pam-pam-pam-Geräusch nach der Gegner tot sein müsste (aus Gewohnheit von hardcore), ich setze zum Nachladen an und stelle, leider zu spät, fest, dass der Gegner noch herum hüpft :D :bash:
[fullalbumimg]1075[/fullalbumimg]
Ich bin ein notorischer Nörgler, habe keine eigene Meinung und bin grundsätzlich gegen die der Anderen. Alles was ich schreibe, ist entweder provokativ oder ironisch angehaucht. Zudem bin ich ein arrogantes Arschloch. :P

Benutzeravatar
Fussballgott
Geschäftsmodell
Beiträge: 2335
Registriert: 10.12.2002, 15:48
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von Fussballgott » 20.06.2012, 14:40

[FtN|GT] LeXuS hat geschrieben:
Roland von Gilead hat geschrieben:den können wir doch umstellen ... der stand doch letztens auf hardcore !?
Stand mal, aber "die Mehrheit" (die jetzt nicht drauf spielt) hat entschieden, dass er im Normal-Modus laufen soll.
Da ist man mal ein paar Wochen außer Landes und dann sowas! :RoM:

Zurück auf HC damit! Heute ist spielfrei bei der EM, da werd ich auch mal wieder aufschlagen und meine neue Internetleitung testen (aber nicht auf einem non-HC-ftn-Server).
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben...
Den Rest habe ich einfach verprasst."

George Best

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13091
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 20.06.2012, 14:57

wäre auch dabei - eine gepflegte ftn Runde auf QC hätte ich Lust. Muss mal sehen wann ich dazu stosse, EM2012 geschädigt kriegen wir die Kids z.Zt. schwer ins bett weil man gutmütiger weise sie mal für eine Halbzeit hat länger auf bleiben lassen :RoM:
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
ManiacAndy
Geschäftsmodell
Beiträge: 898
Registriert: 23.01.2010, 14:48
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Beitrag von ManiacAndy » 20.06.2012, 15:11

[FtN|FH] Galli hat geschrieben:...
Und zum Grundsatzprinzip HC: HC wäre nicht HC wenn es diese oder zu viele Hilfmittel gäbe alles andere sind Kompromisse oder HC-Light.
Um die Diskussion noch ein wenig auszuweiten: Es ist immernoch Battlefield, wir sind damals 1942 oder "2" auch ohne Hardcore ausgekommen, da hat sich auch keiner beschwert das die "Menschen" nicht nach 10 Schuss umfallen (oder hat sich doch einer beschwert? na egal ^^).

Es ist auf jedenfall ne gute sache das man die wahl hat und den server so einstellen kann wies einem grad passt, aber klassisch battlefield ist nunmal Normal und wird es auch bleiben, hardcore ist dann eben für die oberharten und codler :D alles geschmacksache ;)

Desweiteren ist Hardcore auch eher ne "mod" für mich, weil damit eben die grundsettings vom eigentlichen spiel manipuliert werden. Gibt halt leute die habens gern OEM :D

Es wurde ja auch primär auf Normal gestellt damit wir langsam fit für die ESL werden, aber das verläuft sich glaube ich sowieso nach und nach im sand, bzw mal sehn was nach der "Sommerpause" so los ist.
Bild Bild

Benutzeravatar
tequilio
Geschäftsmodell
Beiträge: 2131
Registriert: 24.06.2005, 19:06

Beitrag von tequilio » 20.06.2012, 15:30

Da der Server ein halbes Jahr mehr oder weniger leer war als wir ihn auf Hardcore hatten, haben wir auf Normal gestellt, was ja auch vielen recht war als Abwechslung. Letzte Woche hat er sich mit den neuen Einstellungen + CQ only maps von alleine gefüllt. Da die letzten Tage aber niemand von uns hier war (Hitzefrei, EM, und so..), war von uns auch niemand mehr drauf
Bild

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13091
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 20.06.2012, 15:37

also ... ich war jetzt am WE drauf wo Ihr ihn auf CQ only gestellt habt und da war er Hardcore und auch recht schnell befüllt ... die paar mal die Woche wo ich abends drauf geschaut hab, war er leer --> k.A. ob HC oder Normal ???
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Antworten