Premium: wer ? Bzw. Eindrücke zu CQ & premium ansich ...

Moderatoren: JDZ, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13089
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Premium: wer ? Bzw. Eindrücke zu CQ & premium ansich ...

Beitrag von Roland von Gilead » 04.06.2012, 22:31

http://www.playm.de/2012/05/battlefield ... nnt-42190/
Update: Mittlerweile macht ein Fact-Sheet die Runde, dem möglicherweise weitere Details zu “Battlefield 3 Premium” zu entnehmen sind. Während die Echtheit noch nicht bestätigt wurde, klingt das Angebot recht interessant. Zum Preis von rund 50 Euro erhält der Premium-Kunde allerlei Boni sowie den zeitexklusiven Zugriff auf alle kommenden Addons – ohne Zusatzkosten versteht sich. Alle weiteren Details könnt ihr der folgenden Grafik entnehmen. Aber Achtung: Die Inhalte wurden bisher nicht bestätigt.
... also jede Erweiterung Closed Quarters/Armored Kill wird wohl ~ 15€ kosten plus weiterer DLC - der Premium Zugang kostet einmalig 50€ und enthält alles was noch kommt ?

edit by smokin': hab mal ne Anmeldung draus gemacht. Bissl spät, war im Urlaub.
Zuletzt geändert von Roland von Gilead am 20.06.2012, 10:58, insgesamt 1-mal geändert.
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
ManiacAndy
Geschäftsmodell
Beiträge: 898
Registriert: 23.01.2010, 14:48
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Beitrag von ManiacAndy » 05.06.2012, 00:33

gekauft :lol:
Bild Bild

Benutzeravatar
[FtN|FS|T] Baithen
Forenputze
Beiträge: 67
Registriert: 01.08.2003, 14:31

Beitrag von [FtN|FS|T] Baithen » 05.06.2012, 08:42

ManiacAndy hat geschrieben:gekauft :lol:
Dito :D

Benutzeravatar
[FtN|GT] Gebirgsjäger
Geschäftsmodell
Beiträge: 605
Registriert: 01.05.2004, 23:23
Wohnort: Dahoam

Beitrag von [FtN|GT] Gebirgsjäger » 05.06.2012, 08:43

Exklusive Ingame-Objekte

Spieler können sich mit besonderen Ingame-Objekten wie dem einzigartigen ACB-90 Messer und einer Reihe von Premium-Erkennungsmarken von der Masse abheben. Das Spielerlebnis ist mit neuen exklusiven Soldaten- und Waffentarnungen sowie mit einzigartigen Aufträgen weiter anpassbar.

Zugang zu umfangreichen Features
Mit Battlefield 3 Premium haben die Spieler die Gelegenheit, ihre Statistiken zurückzusetzen, wenn sie mit ihrem Multiplayer-Soldaten ganz von vorn anfangen möchten. Zusätzlich zu all dem erhalten sie noch Warteschlangenvorzug auf Servern, mehr Aufkleber für ihre Platoon-Embleme und die Möglichkeit, ihre bevorzugten Kampfberichte zu speichern.

Teilnahme an einzigartigen Events
Die Spieler können mit exklusiven Doppel-XP-Wochenenden die Karriereleiter schneller hochklettern und an einzigartigen Events teilnehmen.

Alle digitalen Battlefield 3-Erweiterungen werden auch separat für 14,99 Euro über das PlayStation Network und für PC über Origin.com, bzw. für 1200 MS Points über den Xbox LIVE-Marktplatz erhältlich sein.

Battlefield 3 Premium ist über das PlayStation Network und für PC über Origin.com für 49,99 Euro, sowie für 4000 MS Points über den Xbox LIVE-Marktplatz erhältlich. Spieler, die sich direkt in die Battlefield-Action stürzen wollen, können Battlefield 3 Premium noch heute unter www.premium.battlefield.de kaufen.

Ich bin mir noch nicht sicher ob ich das ganze gut finden soll...der nächste dlc interessiert mich jetzt nicht wirklich, ich mach ja schon um jeden metro server nen großen bogen. Der darauf folgende sieht allerdings wieder nach pflichtkauf aus...das ganze drumherum mit doppelxp und pimpmesser bzw. Dogtag geht mir eher sonst wo vorbei. Die 2 anderen dlc sind jetzt das zünglein auf der wage, wenn die auch richtung cod gehen kauf ich mir einfach nur den panzer dlc und das wars.
[fullalbumimg]983[/fullalbumimg]
"In God we trust. All others must bring data."
W. Edwards Deming

Benutzeravatar
BlackSoul
Administrator
Administrator
Beiträge: 7897
Registriert: 13.01.2003, 20:13

Beitrag von BlackSoul » 05.06.2012, 11:20

Wenn ich mir die Kosten für die kommenden DLCs überlege... k...
Leider weiß ich jedoch nicht was mit den letzten beiden DLCs kommt? Werden das auch Multiplayer-Karten sein. Oder ist es etwas für den Singleplayer?
Ich denke, ich werde nicht vorab 50EUR zu zahlen ohne zu wissen was die 2.Hälfte des Pakets ausmacht. Auch wenn ich dadurch im Endeffekt dann vielleicht 10EUR mehr zahle.

Übrigens wissen wir jetzt auf jeden Fall auch ganz genau warum es keinen Editor mehr für BF gibt.
2*~50EUR. Komisch, dass das früher mit den Addons kein Problem darstellte.

Benutzeravatar
tequilio
Geschäftsmodell
Beiträge: 2131
Registriert: 24.06.2005, 19:06

Beitrag von tequilio » 05.06.2012, 12:17

BlackSoul hat geschrieben:Wenn ich mir die Kosten für die kommenden DLCs überlege... k...
Leider weiß ich jedoch nicht was mit den letzten beiden DLCs kommt? Werden das auch Multiplayer-Karten sein. Oder ist es etwas für den Singleplayer?
Ich denke, ich werde nicht vorab 50EUR zu zahlen ohne zu wissen was die 2.Hälfte des Pakets ausmacht. Auch wenn ich dadurch im Endeffekt dann vielleicht 10EUR mehr zahle.

Übrigens wissen wir jetzt auf jeden Fall auch ganz genau warum es keinen Editor mehr für BF gibt.
2*~50EUR. Komisch, dass das früher mit den Addons kein Problem darstellte.
Um auf deine Frage der zweiten Hälfte der DLC's einzugehen; Es werden Multiplayer Karten sein, und bei End Game haben sie angekündigt etwas mit Motorrädern zu machen.
Bild

Benutzeravatar
[FtN|GT] Gebirgsjäger
Geschäftsmodell
Beiträge: 605
Registriert: 01.05.2004, 23:23
Wohnort: Dahoam

Beitrag von [FtN|GT] Gebirgsjäger » 05.06.2012, 13:22

Zudem gibt es auch erste Infos zu den DLCs Aftermath und Endgame. Während Aftermath die Spieler auf Schlachtfelder um das von einem Erdbeben zerstörte Teheran schickt, führt Endgame erstmals Motorräder in den Battlefield 3-Fuhrpark ein.

Außerdem sind die neuen Spielmodi »Tank Superiority«, »Gun Master«, »Conquest Domination« und ein weiterer enthalten.
nja, aber wie blacky schon schreibt - ohne genauere infos muss man da ea/dice ganz schön viel vertrauen vorstrecken.
[fullalbumimg]983[/fullalbumimg]
"In God we trust. All others must bring data."
W. Edwards Deming

Benutzeravatar
tequilio
Geschäftsmodell
Beiträge: 2131
Registriert: 24.06.2005, 19:06

Beitrag von tequilio » 05.06.2012, 13:59

20 neue Karten (über 5 DLCs verteilt) 20 neue Waffen (über 5 DLCs verteilt) Mehr als 10 neue Fahrzeuge (über 5 DLCs verteilt) Mehr als 4 neue Game-Modi (über mehrere DLCs verteilt) Mehr als 30 neue Anweisungen (über alle 5 DLCs verteilt) Mehr als 20 neue Dog Tags (über alle 5 DLCs verteilt)

Weiterlesen auf playm.de: http://www.playm.de/2012/05/battlefield ... nnt-42190/

Jetzt ziehst du Karkand ab und erhältst dass was du in den nächsten vier DLC's bekommst. Dass es sich bei den Karten alles um Multiplayer Karten handelt, sagten sie gestern auf der E3. Habe es mir mit Andy live angesehen.
Bild

Benutzeravatar
ManiacAndy
Geschäftsmodell
Beiträge: 898
Registriert: 23.01.2010, 14:48
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Beitrag von ManiacAndy » 05.06.2012, 15:27

Solo DLCs würden auch wenig sinn machen meine ich.

Andrerseits versteh ich auch alle nörgler.

jetzt schon geld ausgeben für etwas was in einem jahr vielleicht mal erscheint!? Kauf ma die Katze im sack.
Wer sagt das die DLCs wirklich je 15EUR wert sind!? soviel geld für 4 maps, pfui. aber CoD hats ja toll vorgemacht und die Kunden sind drauf eingegangen :(
B2K doppelt "zahlen"!? das finde ich die grösste sauerrei, entweder hat EA damals uns mit der LE verarscht oder wir zahlen jetzt für das DLC einfach nach ;(
Trotzdem noch ne woche auf CQ warten müssen!? ps3 user als betatester für die PC version :lol:

Was mich am meisten beunruhig ist aber das das komplette BF3 nutzlos und wertlos ist/wird, wenn battlelog offline geht.
BF1942 zum beispiel kann man immernoch offline und im lan spielen, selbst in 1000 jahren wenns EA nicht mehr gibt

Aber:
Da ich es nicht ändern kann, und weiss das EA es auch niemals ändern wird, beiss ich in den sauren apfel und kaufe jetzt. bin sowieso ein sammler, egal ob ichs brauch oder nicht, ich will es haben, und das schliesst auch den ganzen premium-mist mit ein :hehehe:
Bild Bild

Benutzeravatar
JeansJoe
Geschäftsmodell
Beiträge: 643
Registriert: 03.01.2007, 00:50
Wohnort: Unnerfrange

Beitrag von JeansJoe » 05.06.2012, 15:52

http://www.callofduty.com/elite/whats-included

Lächerlich. Dass es Leute gibt die sowas mitmachen. Muss doch irgendwo auch mal Grenzen geben oder?
Da kriegt man ein abgespecktes Produkt und darf dann nachzahlen damit man das volle Produkt erhält.
Und wenn die Maps in den DLCs wenigstens gut wären... meist wird vanilla gespielt bei den Spielen.
Ach aber die Waffenunlocks aus dem DLC braucht man weil die nicht ordentlich gebalanced wurden und im Vanilla content einfach alles rocken.
Hinter dir! Eine dreiköpfige Kaffeetasse des Todes!

Benutzeravatar
[FtN|GT] Gebirgsjäger
Geschäftsmodell
Beiträge: 605
Registriert: 01.05.2004, 23:23
Wohnort: Dahoam

Beitrag von [FtN|GT] Gebirgsjäger » 05.06.2012, 16:07

Nervig finde ich auch die damit einhergehende fragmentierung der ftn bf3 spielerschaft...die garantiert kommen wird.
[fullalbumimg]983[/fullalbumimg]
"In God we trust. All others must bring data."
W. Edwards Deming

Benutzeravatar
ManiacAndy
Geschäftsmodell
Beiträge: 898
Registriert: 23.01.2010, 14:48
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Beitrag von ManiacAndy » 05.06.2012, 16:15

Im Prinzip kann man fast schon froh sein das man keine Monatlichen gebühren löhnen muss wenn man fortwährend spielt. So gesehn bei XBOX360 (online MP kostet) und bei fast allen MMORPG (mein absoluter NICHT-Kauf Grund)
Bild Bild

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13089
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 05.06.2012, 16:49

ich denke ich werde es kaufen ... bin nicht der Gamehopper, und bleibe meist bei einem Spiel eine ganze Weile. BF3 ist das einzige Spiel was mich momentan und zukünftig interessiert. Die Kosten für die Addons (die nächsten beiden hätte ich eh gekauft) überschaubar ... ich denke dieses premiumpaket macht für den ernsthaften BF3 Spieler schon Sinn. Weiß einer ab und bis wann man das kaufen kann ? Bin noch 10 Tage in Holland ...

Die Contra Stimmen kann ich auch verstehen man sah es an den BF2 Addons ... haben direkt einige nicht gekauft und schon wurde der gemeinsame kreis kleiner, bzw. man kehrte recht schnell zu den Standard Maps zurück. Back2Karkand hatte ja gottseidank direkt alle duch die limited ....
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
ManiacAndy
Geschäftsmodell
Beiträge: 898
Registriert: 23.01.2010, 14:48
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Beitrag von ManiacAndy » 05.06.2012, 17:03

BF2 addons...

da sprichste was an ^^

SF war ja ein tolles addon für das ich gern bezahlt habe, aber die "Boosterpacks" waren ja der total reinfall, aber im prinzip das gleich was heute die DLCs darstellt, nämlich ein kleines mappack + paar neue fahrzeuge. und zu guter letzt wurden die packs dann im letzten update für alle kostenfrei gemacht...


roland, du solltest das premium auch in holland kaufen können, ich behaupte mal einfach du hast dort internet :D einfach mal auf der battlelogseite anmelden und durch den "store" klicken.
Bild Bild

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13089
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 05.06.2012, 19:05

gib mal den korrekten link zum battlelog ... google traue ich gerade nicht ...
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Antworten