[DLC] Armored Kill

Moderatoren: JDZ, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Fussballgott
Geschäftsmodell
Beiträge: 2335
Registriert: 10.12.2002, 15:48
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von Fussballgott » 13.09.2012, 13:16

Also am ersten Abend war ich leicht gefrustet und enttäuscht von AK. Irgendwie kam kein vernünftiges Teamplay auf. Gestern hat es aber echt Laune gemacht. Bei Tank Superiority muss man sich von klassischer Spielweise lösen, das ist eher Quake 3 mit Panzern - das macht, vorausgesetzt das Team rafft das, dann aber auch Spaß.

Und im Conquest ist es wirklich eher wie BF2. Auf Tal des Todes konnte ich gestern sogar mal wieder mit Minen was reißen.
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben...
Den Rest habe ich einfach verprasst."

George Best

Benutzeravatar
Lord_Vader
Geschäftsmodell
Beiträge: 4909
Registriert: 14.10.2002, 10:02
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord_Vader » 13.09.2012, 14:39

Naja, Q3 ist es dann doch nicht. In guter Stellung kann man Angreifer schon gut aus Distanz wegsnipern. Wer in wilder Fahrt Q3 spielen will ist doch leichtes Opfer. :D Schießhalt ist eben nicht zu unterschätzen. ;)
Ansonsten ist AK ein gutes BF Gefühl mit allen Waffen. Ein guter Ausgleich zu den unzähligen Inf Maps.
<~>
Meine Threema ID: 9CATSS5P

Benutzeravatar
BlackSoul
Administrator
Administrator
Beiträge: 7897
Registriert: 13.01.2003, 20:13

Beitrag von BlackSoul » 13.09.2012, 14:40

Fussballgott hat geschrieben:Also am ersten Abend war ich leicht gefrustet und enttäuscht von AK. Irgendwie kam kein vernünftiges Teamplay auf. Gestern hat es aber echt Laune gemacht. Bei Tank Superiority muss man sich von klassischer Spielweise lösen, das ist eher Quake 3 mit Panzern - das macht, vorausgesetzt das Team rafft das, dann aber auch Spaß.

Und im Conquest ist es wirklich eher wie BF2. Auf Tal des Todes konnte ich gestern sogar mal wieder mit Minen was reißen.
Ja, bei mir war der erste Abend auch eher enttäuschend und ich fing schon an den Kauf zu bereuen - unglaublich. :wink:
Aber der gestrige Abend lief dann umso besser. Mal sehen was der Heutige dann bringt. :D

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13089
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 13.09.2012, 15:13

Ab samstag fabei. Sabber
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
ManiacAndy
Geschäftsmodell
Beiträge: 898
Registriert: 23.01.2010, 14:48
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Beitrag von ManiacAndy » 13.09.2012, 20:51

Fussballgott hat geschrieben:Also am ersten Abend war ich leicht gefrustet und enttäuscht von AK. Irgendwie kam kein vernünftiges Teamplay auf. Gestern hat es aber echt Laune gemacht. Bei Tank Superiority muss man sich von klassischer Spielweise lösen, das ist eher Quake 3 mit Panzern - das macht, vorausgesetzt das Team rafft das, dann aber auch Spaß.

Und im Conquest ist es wirklich eher wie BF2. Auf Tal des Todes konnte ich gestern sogar mal wieder mit Minen was reißen.
same here... man muss sich eben erstmal mit den neuen Karten zurechtfinden, das dauert immer ein wenig :)

dazu kommt noch (bei mir persönich) das ich mir im direkten infight teilweise einen zusammenruckel mit meinem notebook :/ hoffe mal das ich morgen meinen neuen teile zusammenbauen kann.

heute hab ich folgendes "ergebnis" geschafft:
Bild

Also die AC ist garnicht so overpowred wie man meinen könnte, die hat zwar einiges an bums ist aber auch fast genauso schnell runterzuholen, grade jetzt wo IGLA und Stinger besser funktionieren. Diese hat übrigens eine spawnzeit von 60 sekunden und geht erst in gegnerischen besitz wenn basis eingenommen UND zerstört.
Bild Bild

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13089
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 15.09.2012, 21:56

so 3 der 4 Maps gespielt - gefällt. Bin permanent als Engi mit Stinger & Minen unterwegs.

Unglaublich wie auf den HC die Hubschrauber nerven und wie nice das dagegen endlich die Stinger/Igla was nützt.

Kommt ein Heli in meine Nähe wird eben ausgestiegen Stinger anglegt, Peng .... Flares kommen ... nochmal nachgefeuert - Ruhe. Keine Sorge, das wird bestimmt wieder weggepatched, Solange es so effektiv ist nutze ich es in vollen Zügen ...
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
ManiacAndy
Geschäftsmodell
Beiträge: 898
Registriert: 23.01.2010, 14:48
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Beitrag von ManiacAndy » 16.09.2012, 07:49

Roland von Gilead hat geschrieben:..., das wird bestimmt wieder weggepatched, ...
DAS glaube ich allerdings auch :D


Hab endlich herausgefunden wie man die Artillerie effektiv nutzen kann :)

Also, das ding hat zwar zwei Sitzplätze aber kann nur von einer person genutzt werden, also keine sorge das jemand einsteigt und euch davon fährt wenn ihr auf dem schützen platz sitzt :)
Die eigene Artillerie spawnt, soweit ich das bis jetzt mitbekommen hab, immer auf der Flagge die der eigenen base am nächsten ist.

Und nun zum wichtigsten, das ding hat etwa eine max. reichweite von etwa 500-600 Maßeinheiten, je nach dem wie gerade man auf dem boden steht, bzw erhöht/-tieft etc.
Als schütze hat man nur das von der M320 bekannte (nonHC ;) ) Zielraster, und jetzt kommt der clou, man öffnet mit tast M die grosse minimap, zielt in etwa da hin wo man den feind vermutet oder seht, und feuer. Sobald die Raketen einschlagen (Kann bei weiter entfernung etwas dauern) wird auf der Karte ein rundes einschlagssymbol dargestellt (wie beim Mörser seit letzten patch). danach kann man dann seine nächste salve korrigieren und weiterfeuern.

Es empfiehlt sich übrigens auch schnell die Flugabwehr Raketen freizuschalten (Bekommt man nach 15 Gunship kills), ist besonders praktisch wenn mal ein Hubschrauber in sicht ist oder das feindliche Gunship gerade vorbeifliegt :)

Hoffe mal diese info ist neu und nützlich für euch und bereitet euch etwas mehr spass in diesem gerät :)
Bild Bild

Benutzeravatar
BlackSoul
Administrator
Administrator
Beiträge: 7897
Registriert: 13.01.2003, 20:13

Beitrag von BlackSoul » 16.09.2012, 08:35

ManiacAndy hat geschrieben:[snip]
Und nun zum wichtigsten, das ding hat etwa eine max. reichweite von etwa 500-600 Maßeinheiten, je nach dem wie gerade man auf dem boden steht, bzw erhöht/-tieft etc.
Als schütze hat man nur das von der M320 bekannte (nonHC ;) ) Zielraster, und jetzt kommt der clou, man öffnet mit tast M die grosse minimap, zielt in etwa da hin wo man den feind vermutet oder seht, und feuer. Sobald die Raketen einschlagen (Kann bei weiter entfernung etwas dauern) wird auf der Karte ein rundes einschlagssymbol dargestellt (wie beim Mörser seit letzten patch). danach kann man dann seine nächste salve korrigieren und weiterfeuern.

Es empfiehlt sich übrigens auch schnell die Flugabwehr Raketen freizuschalten (Bekommt man nach 15 Gunship kills), ist besonders praktisch wenn mal ein Hubschrauber in sicht ist oder das feindliche Gunship gerade vorbeifliegt :)

Hoffe mal diese info ist neu und nützlich für euch und bereitet euch etwas mehr spass in diesem gerät :)
Das muss im nächsten Teil aber bedeutend einfacher (more casual (~/->) Konsole) gestaltet werden! :twisted:

Warum nicht einfach eine metrische Entfernungsskala und zusätzlich, für weiter entfernte Ziele, wieder die altbewährte Verbindung mit dem Sniper einbauen. Erinnert sich hier noch jemand an BF'42?!

Benutzeravatar
Lord_Vader
Geschäftsmodell
Beiträge: 4909
Registriert: 14.10.2002, 10:02
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord_Vader » 16.09.2012, 12:09

Ja. Habe mich schon gefragt ob man fürdie Ari spotten kann.
<~>
Meine Threema ID: 9CATSS5P

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13089
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 16.09.2012, 13:18

Andy - danke für den Tipp :wow: Ich hab mich schon gefragt, wie man das Teil sinnvoll nutzt.

Die Karten sind verdammt weitläufig und momentan komme ich auch noch nicht so gut zurecht, das wird sich aber ändern mit der Zeit.

Aufjedenfall ist der DLC mal richtig gut :wow:
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
ftn|hotty
Geschäftsmodell
Beiträge: 444
Registriert: 26.09.2004, 14:14

Beitrag von ftn|hotty » 16.09.2012, 14:43

LVLCap hat ein kleiner Tutorial für die Arty zusammengestellt.
-> [selfurl=https://www.youtube.com/watch?v=XuK5blxs454]Klickst du hier (englisch)[/selfurl]

Benutzeravatar
FreakMan
Moderator
Moderator
Beiträge: 858
Registriert: 13.10.2002, 15:43
Wohnort: Uelzen

Beitrag von FreakMan » 17.09.2012, 17:56

ManiacAndy hat geschrieben:
Roland von Gilead hat geschrieben:..., das wird bestimmt wieder weggepatched, ...
DAS glaube ich allerdings auch :D
stimmt, ist bereits für nächste woche angeküntigt :D

Guckst du pcgames

boah, wenn ich die maps so anschaue bekomm ich glatt wieder lust bf zu zocken :eek:
Moralapostel sind Menschen die andere kratzen, wenn es bei ihnen selbst juckt :-)

Benutzeravatar
Lord_Vader
Geschäftsmodell
Beiträge: 4909
Registriert: 14.10.2002, 10:02
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord_Vader » 17.09.2012, 20:09

Tu es, es lohnt sich.
<~>
Meine Threema ID: 9CATSS5P

Benutzeravatar
Fussballgott
Geschäftsmodell
Beiträge: 2335
Registriert: 10.12.2002, 15:48
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von Fussballgott » 18.09.2012, 08:23

Die Änderungen für das Gunship klingen vernünftig, so gar nicht nach DICE-Patch...
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben...
Den Rest habe ich einfach verprasst."

George Best

Benutzeravatar
FreakMan
Moderator
Moderator
Beiträge: 858
Registriert: 13.10.2002, 15:43
Wohnort: Uelzen

Beitrag von FreakMan » 18.09.2012, 17:10

Lord_Vader hat geschrieben:Tu es, es lohnt sich.
würd ich ja gerne aber mein rechner ist mit fast 6 jahren etwas betagt :D
und für einen neuen reicht das kleingeld zur zeit nicht :(
Moralapostel sind Menschen die andere kratzen, wenn es bei ihnen selbst juckt :-)

Antworten