[DLC] Aftermath

Moderatoren: JDZ, Moderatoren

Benutzeravatar
ManiacAndy
Geschäftsmodell
Beiträge: 898
Registriert: 23.01.2010, 14:48
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Beitrag von ManiacAndy » 06.12.2012, 19:23

so ist es ^^, hab ich aber schon in nen anderen thread geschrieben das es so ist, traurig, aber war jetzt bei jedem DLC so.
Bild Bild

Benutzeravatar
no-robot
Geschäftsmodell
Beiträge: 2777
Registriert: 11.10.2005, 14:38
Wohnort: Gemeinde Teuchern

Beitrag von no-robot » 06.12.2012, 19:57

Ok... Dann komm ich morgen abend daddeln... Heute wirds dann nix mehr :(

Benutzeravatar
tequilio
Geschäftsmodell
Beiträge: 2131
Registriert: 24.06.2005, 19:06

Beitrag von tequilio » 06.12.2012, 20:06

no-robot hat geschrieben:sind das zwei updates oder is das verarsche? einmal 3.81 GB fürn BF3 update und dann 3.9GB für aftermath? ich :vomit: ab, da krieg ich :RoM: und könnt :cry:
Jo. Zahlt sich aber aus, macht richtig grossen Spass
Bild

Benutzeravatar
no-robot
Geschäftsmodell
Beiträge: 2777
Registriert: 11.10.2005, 14:38
Wohnort: Gemeinde Teuchern

Beitrag von no-robot » 07.12.2012, 08:01

so. die nacht lief er durch. heute abend, etwas später bin ich dann mal on, ich hoffe, auch wer anders 8) :guns: :guns: :guns:

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13091
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 07.12.2012, 09:10

die Maps sind echt das beste was ich je gesehen habe. Ganz grosser Wurf von Dice, und man muss echt aufpassen ... alles schwer verwinkelt, 1000x Camperpositionen und sehr, aber wirklich sehr viel Liebe im Detail - keineswegs ein Abklatsch von vorhanden Maps mit einfach zerstörten Häusern, wie von vielen vorher gemutmaßt.

Zum Crossbow - naja, momentan hab ich noch den einfachen Bolzen und dagegen ist wirkliche andere Oneshoot Kill Waffe dem Bogen weit voraus - sei es in der Schussgeschwindigkeit, oder in der Reichweite. Erstmal andere Bolzen freispielen, der normale Bolzen - lohnt in keinster weise.

Das Erdbeben findet auf einer einzigen Map statt (Name vergessen) - stört weniger als ich gedacht habe, es wackelt aber auch nur das Bild und keine weiteren Veränderung der Umgebung (Schade).

Zum Scavenger Modi - auch sehr geil - quasi Conquest Domination, wo jede beim respawn erstmal nur seine Standard Pistole der gewählten Klassen & Granaten hat und immer neue Waffen aufheben muss (muss man wirklich, da die Munition sehr knapp ist) - macht mir persönlich sehr viel Spass, man hat auch mal Waffen in der Hand die man sonst nie angepackt hat.


Grafik - wie bisher - sehr geil, das beste was ich kenne. Die neuen Figuren Skins finde ich sehr nett 8)

Also - für mich hat Premium mit diesem 3. Content bezahlt gemacht, und ich bereue nicht Premium User der ersten Stunde zu sein 8)
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
tequilio
Geschäftsmodell
Beiträge: 2131
Registriert: 24.06.2005, 19:06

Beitrag von tequilio » 07.12.2012, 11:21

Roland von Gilead hat geschrieben:die Maps sind echt das beste was ich je gesehen habe. Ganz grosser Wurf von Dice, und man muss echt aufpassen ... alles schwer verwinkelt, 1000x Camperpositionen und sehr, aber wirklich sehr viel Liebe im Detail - keineswegs ein Abklatsch von vorhanden Maps mit einfach zerstörten Häusern, wie von vielen vorher gemutmaßt.

Zum Crossbow - naja, momentan hab ich noch den einfachen Bolzen und dagegen ist wirkliche andere Oneshoot Kill Waffe dem Bogen weit voraus - sei es in der Schussgeschwindigkeit, oder in der Reichweite. Erstmal andere Bolzen freispielen, der normale Bolzen - lohnt in keinster weise.

Das Erdbeben findet auf einer einzigen Map statt (Name vergessen) - stört weniger als ich gedacht habe, es wackelt aber auch nur das Bild und keine weiteren Veränderung der Umgebung (Schade).

Zum Scavenger Modi - auch sehr geil - quasi Conquest Domination, wo jede beim respawn erstmal nur seine Standard Pistole der gewählten Klassen & Granaten hat und immer neue Waffen aufheben muss (muss man wirklich, da die Munition sehr knapp ist) - macht mir persönlich sehr viel Spass, man hat auch mal Waffen in der Hand die man sonst nie angepackt hat.


Grafik - wie bisher - sehr geil, das beste was ich kenne. Die neuen Figuren Skins finde ich sehr nett 8)

Also - für mich hat Premium mit diesem 3. Content bezahlt gemacht, und ich bereue nicht Premium User der ersten Stunde zu sein 8)
Bin völlig deiner Meinung, meine anfängliche Freude auf dieses DLC hat sich voll und ganz bestätigt! Zum Bow, kann ich noch nichts sagen, noch keinen Kill damit gemacht :D , denke aber wie Roland dass die anderen Bolzen interessanter werden.

Map heißt Epicenter, wo das Erdbeben vorkommt. Der Scavenger Mod ist eine schöne Mischung aus Conquest Domination und Gunmaster. Daher ein sehr netter Einfall von DICE das in einem neuen Mod zu vereinen und das haben sie absolut gut umgesetzt. Auch deshalb weil die neuen Karten einfach ALLE toll gelungen sind und Spass auf mehr machen!
Bild

Benutzeravatar
BlackSoul
Administrator
Administrator
Beiträge: 7898
Registriert: 13.01.2003, 20:13

Beitrag von BlackSoul » 07.12.2012, 11:42

ja, die maps sehen wirklich gut aus und ich hoffe, dass wir heute abend dann auch vielleicht mal gemeinsam den scavenger modus anspielen.

Benutzeravatar
no-robot
Geschäftsmodell
Beiträge: 2777
Registriert: 11.10.2005, 14:38
Wohnort: Gemeinde Teuchern

Beitrag von no-robot » 07.12.2012, 11:44

ick freu mir so! :happy: :happy: :happy:

Benutzeravatar
ManiacAndy
Geschäftsmodell
Beiträge: 898
Registriert: 23.01.2010, 14:48
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Beitrag von ManiacAndy » 07.12.2012, 17:13

Mal meine erfahrungen mit der Armbrust:

Die munnition:
- Der normale bolzen ist nur für nahkampf richtig geeignet, auf weitere entfernung nimmt die ballistische kurve sowas von zu, das vernünftiges zielen zur geduldsprobe wird. Meiner meinung nach bestes Einsatzgebiet: Close Quarters, um gegner zu trollen :)
- Der HE (high explosive) Bolzen, Ballistische kurve jenseits von gut und böse, man hat das gefühl einen stein zu werfen, der schaden ist gegenüber infantrie meist nur bei direkten treffer tödlich, fahrzeuge hab ich noch nicht damit erlegen können. sollte aber bei angeschlagegen vehiclen funktionieren, bzw bei ungepanzerten sollte man damit wenigstens die Fahrer erledigen können
- Der BA (Balanced) Bolzen, Ballistische kurve so gut wie keine, auch auf lange distanz kaum ein drop, der ideale sniperbolzen für die Zielfernrohr Armbrust, macht allerdings allgemein weniger schaden (HS immer tödlich) was euch HC schwutten aber kaum auffallen sollte ;)
- Den Scanner Bolzen konnte ich noch nicht testen weil nicht freigeschaltet, tippe aber mal auf ähliche eigenschaften wie der HE Bolzen, nur ohne sprengladung.

Allgemein kann man sagen das man mit der Armbrust ein super zubehör bei sich hat, egal welche map, da man wahlweise praktisch immer etwas zum snipern (besonders bei zielfernrohrarmbrust), zum "in die luft jagen" und etwas lautloses dabei hat. und das ZUSÄTZLICH zur hauptwaffe und pistole.

weiterer nachteil ist die lange ladezeit der Bolzen, sollte also der erste schuss nicht sitzen, im nahkampf schnell zur haupt-/seitenwaffel wechseln :)

Munnition hat man soweit ich mich erinner immer 10 bolzen, egal was man verschiesst.

bei auswahl des bogens fällt entweder Gadget 1 (Medipack, tugs, Raketewerfer etc.) oder Gadget 2 (Claymore etc.) weg


Der modus Plünderer (Scavenger) ist ganz besonders geil auf einen 64er server. Habe gestern viele geile Runden gespielt, hab noch nie soviel geniales Infanterie Gameplay gesehn wie da, oft war ich in 5-10er grüppchen unterwegs und haben sektor für sektor erobert, richtig geil. Überhaupt fordert AM das Infantrie Teamplay derart gut hinaus das man selbst mit puplics gut spielen kann wenn man will :) Also das DLC lohnt sich sowas von! Leider war ich auch etwas enttäuscht das es keine terrainveränderten Ereignisse gibt wie man gedacht hatte.
Bild Bild

Benutzeravatar
[FtN|GT] LeXuS
Geschäftsmodell
Beiträge: 558
Registriert: 23.03.2005, 22:44
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von [FtN|GT] LeXuS » 07.12.2012, 22:44

Sehr nett das ganze, aber wie wechselt man die Bolzen/Pfeile? :roll:
[fullalbumimg]1075[/fullalbumimg]
Ich bin ein notorischer Nörgler, habe keine eigene Meinung und bin grundsätzlich gegen die der Anderen. Alles was ich schreibe, ist entweder provokativ oder ironisch angehaucht. Zudem bin ich ein arrogantes Arschloch. :P

Benutzeravatar
ManiacAndy
Geschäftsmodell
Beiträge: 898
Registriert: 23.01.2010, 14:48
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Beitrag von ManiacAndy » 07.12.2012, 22:56

V wie "schiessmodi" :)
Bild Bild

Benutzeravatar
[FtN|GT] LeXuS
Geschäftsmodell
Beiträge: 558
Registriert: 23.03.2005, 22:44
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von [FtN|GT] LeXuS » 08.12.2012, 12:03

ManiacAndy hat geschrieben:V wie "schiessmodi" :)
Danke :)
[fullalbumimg]1075[/fullalbumimg]
Ich bin ein notorischer Nörgler, habe keine eigene Meinung und bin grundsätzlich gegen die der Anderen. Alles was ich schreibe, ist entweder provokativ oder ironisch angehaucht. Zudem bin ich ein arrogantes Arschloch. :P

Benutzeravatar
Icho Tolot
Moderator
Moderator
Beiträge: 3655
Registriert: 08.01.2005, 01:31
Wohnort: düsseldorf

Beitrag von Icho Tolot » 13.12.2012, 17:22

back in business.

icho tolot
Bild
[fullalbumimg]1169[/fullalbumimg]

Benutzeravatar
BlackSoul
Administrator
Administrator
Beiträge: 7898
Registriert: 13.01.2003, 20:13

Beitrag von BlackSoul » 13.12.2012, 17:32

Icho Tolot hat geschrieben:back in business.
welcome back
und wo hast du dich so rumgetrieben? :wink:

Benutzeravatar
|FtN|Kassn
Betriebsseelsorger
Beiträge: 2953
Registriert: 29.12.2006, 22:29
Wohnort: Arnsbursch
Kontaktdaten:

Beitrag von |FtN|Kassn » 14.12.2012, 09:11

M87...
Dem Genitiv sein Rettungskommando
"Denn ein Mensch, der da ißt und trinkt und hat guten Mut bei allen seinen Mühen, das ist eine Gabe Gottes. Pred. 3,13" Bei FtN seit 24.10.2002 mit 6577+ diesen Beiträgen

Antworten