[DLC] End Game

Moderatoren: JDZ, Moderatoren

Benutzeravatar
ManiacAndy
Geschäftsmodell
Beiträge: 898
Registriert: 23.01.2010, 14:48
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

[DLC] End Game

Beitrag von ManiacAndy » 30.07.2012, 16:57

[hr]
Update 13.03.2013
Meine ersten spieleindrücke von gestern in ca 20 Kurzen clips

Klick mich auf Youtube!

[hr]
Update 06.03.2013
Sehenswerter Launch Trailer

Was ich mich heute zum ersten mal gefragt habe... wenn man den Fahrer auf dem Bike abschiesst kippt der beifahrer dann samt Bike einfach um!? :D

[hr]
Update 04.03.2013
Es wird langsam ernst, heute wurde das neue Battlelog update eingespielt, unter fahrzeuge sieht man jetzt die 4 neuen Vehikel (Dropship, HumveeAA, VodnikAA und Bike)
5 Neue Premium Aufträge wurden freigeschaltet (Waffentarnungen) und die 5 Endgame Aufträge sind zu sehen, ausser dogtags ist es jetzt soweit das man nach 20 Pistolheadshots die M1911 S-TAC freispielen kann, somit ist es offiziell das End Game (eine) neue Waffen enthält :roll:

Zum abschluss noch ein PS3 gameplayvideo von GameSpot
Airsup auf der WIndermap
http://www.youtube.com/watch?v=UBMceCqzfac

[hr]
Update 01.03.2013
Heute mal ein "offizielles" Video was mehr inhalt und infos bietet als der "Premium"-Mist
Zu sehen: Ein Interview mit Lead designer Niklas Fegraeus und zwischendurch viel neues Ingame Material, unter anderem zum Dropship.
EA PWNED spricht mit der Lead Designer Niklas Fegräus über Endgame

[hr]
Update 28.02.2013

Neues "Premium" Video erschienen, ich frage mich echt was das soll so ein inhaltsloses kurzvideo als Premiumfeature verkaufen zu wollen... naja wie auch immer, zu sehen diesmal kurze "Still-Leben" ausschnitte aus allen Vier neuen Maps.
Premium Video 9: Exclusive End Game Gameplay (Battlelog)
[s]Premium Video 9: Exclusive End Game Gameplay (Youtube)[/s]

[hr]
Update 17.02.2013

In einem Interview wurde erzählt das es im Air Superiority Modus insgesamt 24 Jets geben wird, von denen jeweils 12 im Besitz eines Teams sind. Des weiteren gibt es insgesamt drei Flaggen-Punkte
Quelle

[hr]
Update 31.01.2013
Heute wurden zwei Videos released!

End Game Trailer
Zu sehen ist eine Actionreiche Verfolgungsjagd im CTF Mode, viele motorräder und ein neuer Jeep der neben dem üblichen MG wohl auch AA Raketen an board hat :)
Am ende des Videos wird ein paar sekunden lang der Luftübermacht Mode gezeigt, zu sehen etwa 6-8 Flugzeuge gleichzeitig und die Übermachtflagge in Form eines Zeppelins.

Premium Video #8
Hier geht es etwa 1 1/2 Minuten um den neuen Luftübermacht Mode. Wie üblich in spektakulären bildern :)

[hr]
Update 30.01.2013

Wie ich eben gelesen habe soll es einen weiteren, neuen, Spielmodus geben. Der aus Battlefield 1943 (Nur Konsolen :P ) bekannte Air Superiority. Dabei handelt es sich wohl um einen ähnliche modus wie die Panzer Übermacht, nur eben diesmal in der luft :)

Quelle

[hr]
Update 21.12.2012

Die ersten Infos kommen :)... im laufe des heutigen tages soll auch ein erster Teaser erscheinen:
Battlefield Inside hat geschrieben:Battlefield 3: End Game soll Spielern die bisher schnellsten Kämpfe auf insgesamt vier neuen Karten bieten. Electronic Arts veröffentlichte nun neue Informationen zum letzten Battlefield 3 DLC ”End Game”. Laut diesen wird es insgesamt vier neue Fahrzeuge geben. Bereits bekannt ist bisher das Motorrad bzw. Dirtbike. Seit heute ist aber auch bekannt, dass es ein neues leicht gepanzertes Luftabwehrfahrzeug geben wird.

Außerdem wird es ein “Dropship” geben, welches die Unterstützung von Bodentruppen durch Fahrzeugabwürfe ermöglicht. Hinter dem neuen Spielmodus, welcher mit Endgame hinzukommt, versteckt sich der beliebte ”Capture The Flag“-Spielmodus.


Wichtigste EndGame Features:
  • Vier neue, für rasante Kämpfe und Action designte Karten
  • Drei neue Fahrzeuge, darunter die schnellen und wendigen Dirtbikes
  • Das neue Dropship ermöglicht die Unterstützung von Bodentruppen durch Fahrzeugabwürfe
  • Rückkehr des klassischen “Capture The Flag”-Spielmodus
Quelle


[hr]
30.07.2012

Wenn wir schonma so schön diskutieren können warum dann nicht noch gleich beim fünften und warscheinlich letzten DLC: End Game
Battlefield Inside hat geschrieben:Erste Informationen zu Battlefield 3: End Game

Bereits in der letzten Woche gab es die ersten Informationen zum Battlefield 3 DLC Aftermath, welches im Dezember 2012 erscheinen soll. Überraschenderweise folgten nach den Informationen zu Aftermath heute auch schon erste Informationen zum letzten Battlefield 3 DLC End Game. Bereits bekannt ist, dass in Battlefield 3: End Game Motorräder enthalten sein werden. Zusätzlich wurde heute bekannt, dass es, wie auch zu Aftermath, neue Waffen sowie neue Fahrzeuge und neue Aufträge geben soll.

Einen Hinweis auf das enthaltene Szenario gab es ebenfalls. Schenkt man den aktuellen Gerüchten Glauben, so geht es in End Game ab in den Dschungel.
Quelle

Hört sich schonmal nicht schlecht an, mir gefällt auf jeden fall der ansatz im jeden DLC ein komplett anderes Setting aufzugreifen :)
Zuletzt geändert von ManiacAndy am 13.03.2013, 12:10, insgesamt 10-mal geändert.
Bild Bild

Benutzeravatar
ManiacAndy
Geschäftsmodell
Beiträge: 898
Registriert: 23.01.2010, 14:48
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Beitrag von ManiacAndy » 21.12.2012, 00:21

Update!
Bild Bild

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13091
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 21.12.2012, 06:49

:wow:

Ctf.
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
BlackSoul
Administrator
Administrator
Beiträge: 7898
Registriert: 13.01.2003, 20:13

Beitrag von BlackSoul » 21.12.2012, 06:52

Roland von Gilead hat geschrieben::wow:

Ctf.
YEAH! 8)

Benutzeravatar
Fussballgott
Geschäftsmodell
Beiträge: 2335
Registriert: 10.12.2002, 15:48
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von Fussballgott » 21.12.2012, 12:19

Roland von Gilead hat geschrieben::wow:

Ctf.
:happy:
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben...
Den Rest habe ich einfach verprasst."

George Best

Benutzeravatar
ManiacAndy
Geschäftsmodell
Beiträge: 898
Registriert: 23.01.2010, 14:48
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Beitrag von ManiacAndy » 21.12.2012, 14:30

Endgame Teaser sichtbar für Premium Member:

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de ... 011:00:00/

zu sehen: eine kleine Motorad verfolgungsjagd
Bild Bild

Benutzeravatar
tequilio
Geschäftsmodell
Beiträge: 2131
Registriert: 24.06.2005, 19:06

Beitrag von tequilio » 21.12.2012, 14:59

Roland von Gilead hat geschrieben::wow:

Ctf.

:wow:
Bild

Benutzeravatar
ManiacAndy
Geschäftsmodell
Beiträge: 898
Registriert: 23.01.2010, 14:48
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Beitrag von ManiacAndy » 30.01.2013, 13:50

Wie ich eben gelesen habe soll es einen weiteren, neuen, Spielmodus geben. Der aus Battlefield 1943 (Nur Konsolen :P ) bekannte Air Superiority. Dabei handelt es sich wohl um einen ähnliche modus wie die Panzer Übermacht, nur eben diesmal in der luft :)

Quelle
Bild Bild

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13091
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 30.01.2013, 14:49

Hauptsache CTF kommt, Panzerübermacht finde ich schon eher nett ... das nur mit Luftfahrzeugen stell ich mir nur scher vor. Ich würde mir vorstellen das es ganz Lustig ist wenn man mit igla und Supporter irgendwo abspringt und so die flieger runterholt 8)
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
ManiacAndy
Geschäftsmodell
Beiträge: 898
Registriert: 23.01.2010, 14:48
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Beitrag von ManiacAndy » 31.01.2013, 18:29

Heute wurden zwei Videos released!

End Game Trailer
Zu sehen ist eine Actionreiche Verfolgungsjagd im CTF Mode, viele motorräder und ein neuer Jeep der neben dem üblichen MG wohl auch AA Raketen an board hat :)
Am ende des Videos wird ein paar sekunden lang der Luftübermacht Mode gezeigt, zu sehen etwa 6-8 Flugzeuge gleichzeitig und die Übermachtflagge in Form eines Zeppelins.

Premium Video #8
Hier geht es etwa 1 1/2 Minuten um den neuen Luftübermacht Mode. Wie üblich in spektakulären bildern :)
Bild Bild

Benutzeravatar
BlackSoul
Administrator
Administrator
Beiträge: 7898
Registriert: 13.01.2003, 20:13

Beitrag von BlackSoul » 31.01.2013, 18:30

ick freue mir
8)

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13091
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 31.01.2013, 18:37

:wow:
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
[FtN|FS] DaPOS
Geschäftsmodell
Beiträge: 571
Registriert: 10.10.2005, 15:27
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von [FtN|FS] DaPOS » 06.02.2013, 20:18

Oh Mann, das sieht nach tonnenweise hektischer Adrenalin-Action aus.

Ich habe sogar ein klein wenig feucht in der Hose, beim Gedanken daran Roland vom Mofa zu schießen. :happy:

Luft Übermacht: Dort kann vllt sogar ein Jet-Noob wie ich seine 50 Kills für das DT zusammen kriegen. 8)
Bild

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13091
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 06.02.2013, 21:35

[FtN|FS] DaPOS hat geschrieben:Oh Mann, das sieht nach tonnenweise hektischer Adrenalin-Action aus.

Ich habe sogar ein klein wenig feucht in der Hose, beim Gedanken daran Roland vom Mofa zu schießen. :happy:

Luft Übermacht: Dort kann vllt sogar ein Jet-Noob wie ich seine 50 Kills für das DT zusammen kriegen. 8)
in deinem Alter hilft Tena Pants plus :superhirn:
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
[FtN|FS] DaPOS
Geschäftsmodell
Beiträge: 571
Registriert: 10.10.2005, 15:27
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von [FtN|FS] DaPOS » 07.02.2013, 00:13

Ich wusste auf den Mann ist Verlass. :lol:
Bild

Antworten