BF3 - CooP

Moderatoren: JDZ, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13089
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

BF3 - CooP

Beitrag von Roland von Gilead » 02.08.2012, 07:34

Hey - wie bekommt Ihr pro Runde > 30.000 Punkte ? Ich bekomme im Schnitt 10.000 selbst wenn man zügig ohne viele Fehler durchkommt ... Was macht Ihr anders ?

(Hintergrund will das G3 haben und dann coop in die Ecke werfen ;) )


PS: Coop finde ich eigentlich recht langweilig, die beiden Maps mit dem Häuserkampf wo man aus einem Gebäude fliehen muss und die Snipermission gefielen mir recht gut :wow:
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Fussballgott
Geschäftsmodell
Beiträge: 2335
Registriert: 10.12.2002, 15:48
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von Fussballgott » 02.08.2012, 07:43

Ich hab die Heli-Map gespielt bis ich das G3 zusammen hatte, da kann am wenigsten schiefgehen.
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben...
Den Rest habe ich einfach verprasst."

George Best

Benutzeravatar
ManiacAndy
Geschäftsmodell
Beiträge: 898
Registriert: 23.01.2010, 14:48
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Re: BF3 - CooP

Beitrag von ManiacAndy » 02.08.2012, 08:08

Roland von Gilead hat geschrieben:Hey - wie bekommt Ihr pro Runde > 30.000 Punkte ? Ich bekomme im Schnitt 10.000 selbst wenn man zügig ohne viele Fehler durchkommt ... Was macht Ihr anders ?

(Hintergrund will das G3 haben und dann coop in die Ecke werfen ;) )


PS: Coop finde ich eigentlich recht langweilig, die beiden Maps mit dem Häuserkampf wo man aus einem Gebäude fliehen muss und die Snipermission gefielen mir recht gut :wow:

das Geheimnis ist glaube ich so effektiv wie möglich zu spielen,

was das heisst?
- Der eine markiert mit Q einen gegner, der andere schiesst diesen dann möglichst mit HS und ohne viel daneben zu schiessen weg
- Man wartet ab und lässt quasi so viele gegner spawnen wie möglich, um diese natürlich alle nach dem Schema oben wegzumachen
- ansonsten hab ich mal von nen tipp gelesen das man am meisten pkte pro Zeit in dem level mit der bombe macht, der letzte war das glaube ich, quasi bei der bombe "versagen" falschen code eingeben, und dann halt das ganze so oft machen wie man will.

- hilfe bei kill zählt glaub ich auch, also im idealfall gegner damagen und kollege dann mit HS, insgesammt müssten die pkte ähnlich wie im MP gewertet werden. Zeit spielt ansich keine rolle soweit ich weiss.
Bild Bild

Antworten