In Vorbereitung zu "End Game", heute grosser Patch

Moderatoren: JDZ, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
ManiacAndy
Geschäftsmodell
Beiträge: 898
Registriert: 23.01.2010, 14:48
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

In Vorbereitung zu "End Game", heute grosser Patch

Beitrag von ManiacAndy » 05.03.2013, 11:28

Es sind diesmal heute auch nuuuuuur 6GB ... wie üblich sollte das DLC NICHT im Patch enthalten sein sondern wird eine woche später bezogen:

Changelog:
  1. Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die TV-Rakete des Kampfhubschraubers beim Abfeuern den eigenen Kampfhubschrauber zerstört hat. (mal wieder)
  2. Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Gegner im nahen Umfeld um die mobile Artillerie nicht getroffen werden konnten. Der Sprengradius wurde auf drei Meter erhöht.
  3. Die Tickets im Scavenger Spielmodus wurden von 150 auf 300 erhöht, um längere Partien zu ermöglichen. (Was für ein blödsinn oO)
  4. Ein Rechtschreibfehler eines Aftermath Dogtags wurde korrigiert.
  5. Spieler können sich nun auch während der Pre-Round im Gun Master Spielmodus bewegen. (tolle sache, gute entscheidung)
  6. Es wurde ein Fehler behoben, bei dem ein Kill mit der AT-Mine als Fahrzeugkill gezählt wurde.
  7. Die Position des Reparatursymbols wurde behoben. Beim reparieren wird dieses nun nicht mehr außerhalb des Sichtfeldes angezeigt. (DAS wurde auch Zeit)
  8. Es wurde ein Fehler behoben, bei dem sich der Spieler in Kombination mit einem Messer und dem Mörser teleportieren konnte.
  9. Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Luftradar im Hardcore Spielmodus mit deaktivierter Minimap eine Minimap anzeigte.
  10. Es wurde ein Fehler behoben, bei dem sich die Spielerkamera um 180 Grad drehte, wenn der Spieler im Wasser wiederbelebt wurde.
  11. Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Spieler unsterblich war, wenn er aus einem zerstörten Fahrzeug ausstieg.
  12. Zerstörte RHIB Boote haben nun die richtige Interaktion zu anderen Fahrzeugen.
  13. Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Helikopter beim Laden auf der mobilen Artillerie unsichtbar wurde.
  14. Es wurde ein Fehler behoben, der es verhinderte, dass Spieler auf Operation Metro den Bipod aufstellen konnten.
  15. Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Teamwechsel durch Serveradmins als Teamkill gezählt wurde.
  16. Es wurde ein Kollisionsfehler behoben, bei dem der Boden eines speziellen Gebäudes nicht mehr sichtbar war, wenn das Gebäude von einem Fahrzeug zerstört wurde.
  17. Am Ende der Runde (Scavenger Spielmodus) werden nun die Tickets angezeigt.
  18. Es wurden Texturfehler auf Grand Bazar behoben, bei denen Texturen der Türen auf dem Boden angezeigt wurden.
  19. Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Lebensanzeige des Gegners auf der “Killcard” falsch angezeigt wurde. (Das erklärt vielleicht warum man oft denkt man hätte getroffen aber am gegner noch 100% sieht)
  20. Die Co-Op Dogtags sind nun für jeden verfügbar. (Laut Battlelog aktuell nur für Premium Spieler) (Auch das wurde angeblich schonmal gefixt)
  21. Es wurden diverse Kollisionsfehler behoben, bei denen Spieler festhingen und sich selbst eliminieren mussten. (Operation Metro, Noshahr Canals, Wake Island, Damavand Peak, Operation Firestorm, Earthquake & Caspian Border)
  22. Es wurden diverse Kollisionsfehler behoben, bei denen Spieler das Schlachtfeld verlassen konnten ohne zu sterben (Talah Market, Epicenter, Markaz Monolith, Noshahr Canals, Grand Bazaar, Azadi Palace, Operation Metro, and Seine Crossing)
  23. Es wurde ein Fehler behoben, der das “Scoring” auf Unranked Servern nicht zuließ.
  24. Das RCON Procotol wurde um einige Befehle erweitert. (DAS könnte für David sehr interessant sein :) )

Code: Alles auswählen

Additional rcon commands
We added some additional rcon commands for players renting a server on PC. For documentation on these, please reach out to your server provider.
Added player.idleDuration rcon command.
Added player.isAlive rcon command.
Added player.ping rcon command.
Added squad.listActive rcon command.
Added squad.listPlayers rcon command.
Added squad.private rcon command.
Added squad.leader rcon command.
Added player rank to listPlayers rcon command.
Desweiteren gibt es, bestimmt, wie üblich, diverse Waffen "VERBESSERUNGEN", füge ich ein wenn ich sie habe ;)
Bild Bild

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13091
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 05.03.2013, 12:40

jetzt nichts wahnsinnig aufregendes dabei ... vieles von dem gefixten höre ich zum ersten mal.

Die Kombination Mörser + Messer zum teleportieren hätte ich gern mal in der Praxis gesehen ? :gruebel:
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
JDZ
Geschäftsmodell
Beiträge: 810
Registriert: 05.01.2004, 02:10
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von JDZ » 05.03.2013, 14:47

Mir wird gerade schlecht

Aber so wie sich das anhört sind das keine zu setzenden Vars sondern abrufbare

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13091
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 05.03.2013, 14:49

warum ...wg. den rcon befehlen ?
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
JDZ
Geschäftsmodell
Beiträge: 810
Registriert: 05.01.2004, 02:10
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von JDZ » 05.03.2013, 14:58

Ja, weil ich ab morgen wieder auf maloche bin und sehr wenig zeit habe. Kann sein das YARCC crasht weil die Playerliste um einen Eintrag erweitert wurde. Sobald I3D den gepatchten Server freigibt kann ich das testen

Benutzeravatar
tequilio
Geschäftsmodell
Beiträge: 2131
Registriert: 24.06.2005, 19:06

Beitrag von tequilio » 05.03.2013, 19:35

Ich kann im Moment nichts herunterladen, dauernd Fehlermeldung wg Verbindung. Denke mal das gerade alle den Patch ziehen... Habt ihr ein ähnliches Problem?
Bild

Benutzeravatar
JDZ
Geschäftsmodell
Beiträge: 810
Registriert: 05.01.2004, 02:10
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von JDZ » 05.03.2013, 20:01

Ja, das Netzwerk ist total ausgelastet

Benutzeravatar
ManiacAndy
Geschäftsmodell
Beiträge: 898
Registriert: 23.01.2010, 14:48
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Beitrag von ManiacAndy » 05.03.2013, 20:41

ich hab schon heut mittag geladen und bin seit nachmittag fertig xD
Bild Bild

Benutzeravatar
BlackSoul
Administrator
Administrator
Beiträge: 7897
Registriert: 13.01.2003, 20:13

Beitrag von BlackSoul » 05.03.2013, 20:47

ManiacAndy hat geschrieben:ich hab schon heut mittag geladen und bin seit nachmittag fertig xD
dito

Benutzeravatar
JDZ
Geschäftsmodell
Beiträge: 810
Registriert: 05.01.2004, 02:10
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von JDZ » 06.03.2013, 03:59

Am Nachmittag konnte man mit 4,2Mb/sec laden. Am
Tag der Veröffentlichung kommen bestimmt nochmal
3Gb dazu.

Benutzeravatar
ManiacAndy
Geschäftsmodell
Beiträge: 898
Registriert: 23.01.2010, 14:48
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Beitrag von ManiacAndy » 06.03.2013, 15:10

Wie zufällig bekannt wurde hat das Server(!) Update einen neuen Rushpunkt auf Davamand Peakhervorgebracht. Demnach endet die map nicht wie üblich im tunnel sondern inder RU Base.
Bild Bild

Benutzeravatar
tequilio
Geschäftsmodell
Beiträge: 2131
Registriert: 24.06.2005, 19:06

Beitrag von tequilio » 06.03.2013, 20:47

ManiacAndy hat geschrieben:Wie zufällig bekannt wurde hat das Server(!) Update einen neuen Rushpunkt auf Davamand Peakhervorgebracht. Demnach endet die map nicht wie üblich im tunnel sondern inder RU Base.
GOIL
Bild

Antworten