VENICE UNLEASHED

Moderatoren: JDZ, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
ManiacAndy
Geschäftsmodell
Beiträge: 898
Registriert: 23.01.2010, 14:48
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

VENICE UNLEASHED

Beitrag von ManiacAndy » 21.12.2020, 22:40

Lange ist es her (Alter Thread von 2016 viewtopic.php?f=286&t=28252) und heute ist es endlich soweit!

VENICE UNLEASHED ist endlich veröffentlicht worden und kann unter https://veniceunleashed.net heruntergeladen werden!

Das 77 MB große Programm laden, einen Account bei VU machen, Origin verknüpfen und los geht's!

Original BF3 wird vorausgesetzt, praktischerweise gibt's das aktuell Kostenfrei über Amazon Prime

Kleiner Vorgeschmack was alles möglich ist:
https://www.youtube.com/watch?v=847RXWaZvWQ
Bild Bild

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13089
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Re: VENICE UNLEASHED

Beitrag von Roland von Gilead » 22.12.2020, 10:44

:happy:

Ganz ehrlich ... mein Interesse ist seit BF1 weniger geworden und mit BF5 leider total versiegt. Was eigentlich Wahnsinn ist - Jahre hat man sich ein WWII Setting gewünscht, dann kommt eins, welches technisch dazu wirklich sehr gut ist, aber es holt einen absolut nicht ab (zumindest mich). Weil zu schnell bzw. Maps zu klein, kein Vergleich zu BF1942.

BF3 war der damalige Meilenstein mit der neuen Engine welches ich sehr gern gespielt habe und nur durch BF4 leider - gezwungener Massen - abgelöst wurde. Auch die Moddis & Maps fand ich sehr gut. Nach den ganzen Nachfolgern habe ich inmmer gern auf BF3 zurückgeschaut, gute alte Zeit.

Vielleicht kommen hier ja mal wieder mehrere ftnler zusammen, ich werde es mich runter laden und anschauen. An alte Zeiten wie früher werden wir nicht anknüpfen können, aber vielleicht bringt es ein bisschen BF3 Feeling von früher zurück!

Die karkand Maps, Seine Crossing, die alte Metro oder Ziba Tower mit dem Gunmaster Gameplay. Oder die Capture The Flag Maps

https://www.battlefield-inside.de/battl ... ayer-maps/
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Fussballgott
Geschäftsmodell
Beiträge: 2335
Registriert: 10.12.2002, 15:48
Wohnort: Ruhrpott

Re: VENICE UNLEASHED

Beitrag von Fussballgott » 22.12.2020, 13:11

Was genau passiert denn da beim Verlinken des Origin-Accounts?
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben...
Den Rest habe ich einfach verprasst."

George Best

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13089
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Re: VENICE UNLEASHED

Beitrag von Roland von Gilead » 22.12.2020, 13:36

https://www.battlefield-inside.de/2020/ ... unleashed/

vielleicht doch erst mal abwarten ... :ds:
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13089
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Re: VENICE UNLEASHED

Beitrag von Roland von Gilead » 22.12.2020, 20:44

hab mir aber mal wieder BF3 installiert und 2 Runden Gunmaster gespielt!
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
DarkSoul
Geschäftsmodell
Beiträge: 1467
Registriert: 11.11.2002, 08:53
Wohnort: Hannover

Re: VENICE UNLEASHED

Beitrag von DarkSoul » 23.12.2020, 07:01

Mh nett, sieht interessant aus.
BF4 spiel ich schon die ganze Zeit wieder. Das ganze neumodische Gedöns ist irgendwie :toi:
Okay BF3 wäre ja schnell installiert.
#Roland: BF1942 nachtrauern aber Gunmaster spielen :D 8)
Auf deinen Link komm ich gerade nicht, schwachsinnige Filter hier, was steht denn da ungefähr?

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13089
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Re: VENICE UNLEASHED

Beitrag von Roland von Gilead » 23.12.2020, 11:10

:D Ich weiss ... aber Gunmaster macht auf Ziba Tower schon Bock. Bin auch gestern in meinen beiden Runden nicht letzter geworden, was ich positiv nach den ganzen Jahren finde :lol:

Ist wirklich schnell installiert, dank Cloudspeicherung stimmte sogar meine Steuerungsbelegung auf Anhieb :ziggi:

Wg. link, meinst du mich?
:

abschliessend steht da:
Verwendung von VU strafbar? 1. Oktober 2020

Es gab in der Vergangenheit bereits ähnliche Projekte, die sich zum Beispiel um den Erhalt der Battlefield 1942, Battlefield 2 und Battlefield 2142 Server gekümmert haben, nachdem Gamespy als unverzichtbare Mutliplayer-Komponente abgeschaltet wurde. EA ist rechtlich gegen diese Projekte vorgegangen und hat diese entsprechend abschalten lassen.

Es ist also nicht auszuschließen, dass VU ähnliches droht, denn die Engine sowie Battlefield 3 sind weiterhin im Eigentum von EA und DICE. Als Spieler oder Creator innerhalb des VU Frameworks seid ihr wohl aber nicht haftbar zu machen.

hier noch ein Video zu Mod Plattform, wird spannend, ob es sich durchsetzt, von EA nicht verboten wird, und welche Projekte dadurch entstehen!

https://youtu.be/jSy-Ty18xrY
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
ManiacAndy
Geschäftsmodell
Beiträge: 898
Registriert: 23.01.2010, 14:48
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Re: VENICE UNLEASHED

Beitrag von ManiacAndy » 23.12.2020, 17:45

Fussballgott hat geschrieben:
22.12.2020, 13:11
Was genau passiert denn da beim Verlinken des Origin-Accounts?
Ich denke mal das hat damit zu tun das VU weiss wo dein Spiel installiert ist, und natürlich auch ein "Original" ist.

Nach dem Start von VU bekommt man wunderschön einen Server Browser mit dem man dann ohne umwege direkt Zocken kann. Funktioniert recht gut. der Blaufilter ist aus und mal kann das FOV sehr grosszügig verstellen. Allgemein fühlt es sich fast wie ein neues spiel an.
Bild Bild

Benutzeravatar
tequilio
Geschäftsmodell
Beiträge: 2131
Registriert: 24.06.2005, 19:06

Re: VENICE UNLEASHED

Beitrag von tequilio » 24.12.2020, 12:44

Klingt für nostalgie Abende spannend..
Ich fand auch das BF3 alles hatte was Spass gemacht hat - oft sprechen wir heute noch von CQ und Ziba Tower!

Generell war das ganze Spiel stimmig, Maps/Waffen/Spielgefühl etc.
Es hat auch einige aus der Versenkung im TS wieder hervor gebracht, wir hatten da teilweise Abende mit 30 Leuten in einem channel :lol:
Das Gezanke von ACE und Galli weil einer die Teams nicht tauschte - legendär :D
Bild

Benutzeravatar
ManiacAndy
Geschäftsmodell
Beiträge: 898
Registriert: 23.01.2010, 14:48
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Re: VENICE UNLEASHED

Beitrag von ManiacAndy » 26.12.2020, 21:53

Also ich bin hellauf begeistert, man startet das Programm, wählt einen Server und man ist in wenigen Sekunden ingame :wow: Das kann natürlich auch an der heutigen Hardware liegen, aber wenn ich mich zurück erinnere was das damals immer für ein krampf war mit battlelog und dann hat dies oder das nicht funktioniert oder man war im ladebildschirm dauerhaft gefangen :toi:
Bild Bild

Benutzeravatar
tequilio
Geschäftsmodell
Beiträge: 2131
Registriert: 24.06.2005, 19:06

Re: VENICE UNLEASHED

Beitrag von tequilio » 31.12.2020, 23:31

ManiacAndy hat geschrieben:
26.12.2020, 21:53
Also ich bin hellauf begeistert, man startet das Programm, wählt einen Server und man ist in wenigen Sekunden ingame :wow: Das kann natürlich auch an der heutigen Hardware liegen, aber wenn ich mich zurück erinnere was das damals immer für ein krampf war mit battlelog und dann hat dies oder das nicht funktioniert oder man war im ladebildschirm dauerhaft gefangen :toi:
Keine Ahnung von was du da sprichst, aber es gab kein anderes game was besser mittels party/server-zusammenspiel funktioniert hat wie dieses!
Wie oft das wir gemeinsam mit +10 Spieler auf einem Server gespielt haben, passt auf keine Kuhhaut drauf
Bild

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13089
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Re: VENICE UNLEASHED

Beitrag von Roland von Gilead » 01.01.2021, 01:52

habe auch keine negativen Erinnerungen an das battlelog ....
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
BlackSoul
Administrator
Administrator
Beiträge: 7897
Registriert: 13.01.2003, 20:13

Re: VENICE UNLEASHED

Beitrag von BlackSoul » 01.01.2021, 23:18

Battfield 3 mit Venice Unleashed... und ich habe noch mindestens für 2 Wochen kein Netz. Das darf nicht wahr sein... :roll:

Antworten