Die System Anforderungen:
Anhand dieser Daten ist es sehr wahrscheinlich,das L4D Dual/Multi Core Support bieten wird.# Betriebssystem: Windows Vista, XP oder 2000
# CPU: 3.0 GHz P4, Dual Core 2.0 oder AMD64X2 (oder besser)
# RAM: 1 GB for XP / 2GB for Vista
# Laufwerk: DVD-ROM
# Festplatte: Mindestens 7.5 GB freier Speicherplatz
# Grafikkarte: DirectX 9 kompatible Grafikkarte mit 256 Megabyte Speicher und Shader Modell 2.0
# Soundkarte: DirectX 9.0c kompatibel
Eine Demo die einen Kompletten Spielabschnitt beinhalten wird ist schon fertig und wird wohl 1-2 Wochen vor dem Release spielbar sein.
Die deutsche Version von L4D wird nur leicht geschnitten sein, keine bzw weniger rumfliegende Körperteile sonst das selbe wie in der UK/US Version.
Ab heute lässt sich L4D per Steamvorbestellen was einen 10% Rabatt einbringt. Also 45$(33€) anstatt 50$ +STEUERN !!.
Momentan kann man aber auch per Amazon UK für 26 £ (~33€)( + Versand glaube ich) vorbestellen wird in Deutschland dann aber erst am 25.11 ankommen. Die UK Version ist ungeschnitten.
Nach dem Release von L4D wird es einige Videos geben welche die Hintergrundstory zu L4D näher beleuchten.
Im Release werden 4 Kampangen mit je 1 - 2 1/2 Stunden Spielzeit enthalten sein.
Zum Release gibt es zehn spielbare Versus-Levels. (PvP also Play controlled Zombies)
So ich werde versuchen den Thread hier aktuell zu halten.
Ich werde mit L4D gleich per Steam vorbestellen, ist hier sonst noch jemand dabei ?