LEFT 4 DEAD (Sammelthread)

Hier gehts um alle Spiele der Half-Life Serie.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
[FtN|GT] Die Happy
Geschäftsmodell
Beiträge: 2829
Registriert: 10.04.2005, 17:51
Wohnort: Aachen

Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 07.11.2008, 11:21

der erste patch ist raus, ich habe damit noch nicht gespielt da ich gestern noch an meiner neuen hardware rumgefummelt habe aber es scheint wohl das viele probleme adressiert worden.

Updates to Left 4 Dead Demo have been released. The updates will be applied automatically when your Steam client is restarted. The specific changes include:

Left 4 Dead Demo

* Fixed several issues with matchmaking and password protected servers
* Tuned matchmaking to provide better search results
* Fixed bug where servers could stay reserved by matchmaking forever
* Performance optimizations and fixes to networking layer
* Fixed issue where game could cause Steam executable to use too much CPU
* Fixed music resetting when changing video settings
* Fixed some issues with not being able to chat and/or connect to other users
größtenteils wohl performance und connection fixes aber auch beim matchmaking gabs kleine änderung wie das genau aussieht ka.
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten

Benutzeravatar
[FtN|GT] Die Happy
Geschäftsmodell
Beiträge: 2829
Registriert: 10.04.2005, 17:51
Wohnort: Aachen

Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 08.11.2008, 17:05

ich hab gestern mit glingol und sysfer ein paar schöne runden gedraht
wir haben es im 6 anlauf sogar auf exoert durchgeschafft. allerdings gerade so

dabei hab ich ein paar screenshots gemacht
nur wo speicher L4D die screenshots ?
entweder finde ich den ordner nicht oder screenshots mit der "Drucken" taste funktionieren nicht
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten

Benutzeravatar
RoNin
Administrator
Administrator
Beiträge: 2407
Registriert: 14.05.2003, 15:55
Wohnort: Frankenwald

Beitrag von RoNin » 09.11.2008, 19:20

..eigentlich wollte ich ja bei "zombies?! brr." klicken. aber der sch.. gruppenzwang hat dann den rest erledigt. also wer spielt dann mal die demo mit? nehm an das is mp oder?

Benutzeravatar
[FtN|GT] Die Happy
Geschäftsmodell
Beiträge: 2829
Registriert: 10.04.2005, 17:51
Wohnort: Aachen

Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 09.11.2008, 21:31

ab dienstag ist die demo für alle verfügbar
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten

Benutzeravatar
[FtN|GT] Die Happy
Geschäftsmodell
Beiträge: 2829
Registriert: 10.04.2005, 17:51
Wohnort: Aachen

Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 10.11.2008, 00:48

man kann in der demo mit ein wenig tricksen auch als zombie spielen
ne anleitung dazu hier
L4D Forum
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten

Benutzeravatar
[FtN|FH] Mick
Unsere FtN-Tucke!
Beiträge: 1065
Registriert: 08.12.2003, 18:34
Wohnort: Liechtenstein

Beitrag von [FtN|FH] Mick » 10.11.2008, 11:05

Also bisher bin ich von L4D noch nicht wirklich begeistert und hätte mir das Spiel aufgrund der Demo nicht gekauft.

Gruss,
Mick
Bild

Benutzeravatar
[FtN|GT] Die Happy
Geschäftsmodell
Beiträge: 2829
Registriert: 10.04.2005, 17:51
Wohnort: Aachen

Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 10.11.2008, 11:21

naja es is tja nur eine demo
der VS-mode und die ganzen anderen level werden das ganze sicherlich sehr aufwerten.

wenn man das demo levle oft genug gespielt hat ist es nur noch in expert eine herrausforderung.
und dann stirbt man weist wegen team attacks da macnhe leute meine immer ins feuer der anderen rennen zu müssen.

btw mick, entweder is deine mail bei mir im spamfilter gelandet oder du hast noch keine geschickt ;)


und wie jede anderer weiblicher computer spiel Charakter geht es auch mit zoey ums eingemachte ;)

Bild
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 12.11.2008, 14:58

so konnte es zurückbuchen lassen.

Ist ein netter Ösi oder sonst nicht Deutscher hier der es mir per Steam kaufen würde und Ich überweise ihm sofort das Geld?
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Mick
Unsere FtN-Tucke!
Beiträge: 1065
Registriert: 08.12.2003, 18:34
Wohnort: Liechtenstein

Beitrag von [FtN|FH] Mick » 12.11.2008, 15:52

Glingol hat geschrieben:so konnte es zurückbuchen lassen.

Ist ein netter Ösi oder sonst nicht Deutscher hier der es mir per Steam kaufen würde und Ich überweise ihm sofort das Geld?
Ich bin noch nicht dazu gekommen :wink:. Ausserdem brauche ich Deine E-Mail Adresse.

Gruss,
Mick
Bild

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 12.11.2008, 15:59

[FtN|FH] Mick hat geschrieben:
Glingol hat geschrieben:so konnte es zurückbuchen lassen.

Ist ein netter Ösi oder sonst nicht Deutscher hier der es mir per Steam kaufen würde und Ich überweise ihm sofort das Geld?
Ich bin noch nicht dazu gekommen :wink:. Ausserdem brauche ich Deine E-Mail Adresse.

Gruss,
Mick

aso, PN
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
BlackSoul
Administrator
Administrator
Beiträge: 7900
Registriert: 13.01.2003, 20:13

Beitrag von BlackSoul » 12.11.2008, 16:42

Ich denke ich werde die Demo in den nächsten Tage noch weiter testen, bevor ich mir weitere Gedanken zu einem möglichen Kauf mache auch wenn mir das gestern Abend mit Glingol, Galli und Syfer sehr viel Spass gemacht hat!

Im Grunde ist es das gleiche Problem wie bei TF2 ... keine Clanmöglichkeit (zumindestens wüsste ich nicht wie) und genau danach suche ich ja wenn dann eigentlich.


mfg

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 12.11.2008, 18:44

BlackSoul hat geschrieben:Ich denke ich werde die Demo in den nächsten Tage noch weiter testen, bevor ich mir weitere Gedanken zu einem möglichen Kauf mache auch wenn mir das gestern Abend mit Glingol, Galli und Syfer sehr viel Spass gemacht hat!

Im Grunde ist es das gleiche Problem wie bei TF2 ... keine Clanmöglichkeit (zumindestens wüsste ich nicht wie) und genau danach suche ich ja wenn dann eigentlich.


mfg
wir haben mir blade gezockt, galli konnte ja nicht :hehehe:

Nunja Ich mache das wie bei TF2 zusammen mit Happy Retlaw Syfer und Galli verabreden und daddeln, desweiteren haben ja immer genug Leute das Spiel und so einfach anschnacken. Wenn man nun professioneller was spielen will, und auf Taktik und gecampe im großen Stil wertlegt, dann sollte man vielleicht doch CoD 4 bzw. 5 spielen :hehehe: :hehehe:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Mick
Unsere FtN-Tucke!
Beiträge: 1065
Registriert: 08.12.2003, 18:34
Wohnort: Liechtenstein

Beitrag von [FtN|FH] Mick » 12.11.2008, 20:02

Inzwischen gefällt mir die Demo schon richtig gut nur die Smoker gehen mir extrem auf die Eier. Die holen Dich mit ihrer Zunge einfach von überall, bevor Du sie überhaupt sehen kannst.

Gruss,
Mick
Bild

Benutzeravatar
ftn|²kneipe
Geschäftsmodell
Beiträge: 204
Registriert: 11.02.2003, 23:35
Wohnort: Kalrsruhe

Beitrag von ftn|²kneipe » 13.11.2008, 00:26

[FtN|FH] Mick hat geschrieben:Inzwischen gefällt mir die Demo schon richtig gut nur die Smoker gehen mir extrem auf die Eier. Die holen Dich mit ihrer Zunge einfach von überall, bevor Du sie überhaupt sehen kannst.

Gruss,
Mick
Naja geht so, wenn man in die richtige Richtung schaut hat man noch so ein zwei Sekunden Zeit sie zu erledigen.
[fullalbumimg]853[/fullalbumimg]
wer liest schon Signaturen?
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin - und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." - vmtl. Kurt Marti
_

Benutzeravatar
[FtN|GT] Die Happy
Geschäftsmodell
Beiträge: 2829
Registriert: 10.04.2005, 17:51
Wohnort: Aachen

Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 13.11.2008, 09:09

in expert halten die aber auch einiges aus und nutzen deckung aus so das man sie oft nicht weg ballern kann ...

allerdings hört man ja alle arten von boss zombies und kann dementsprechend reagieren.

auch wenn die musik auf einmal schneller und intensiver wird kann man schon mal ne pipebomb zücken :D
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten

Antworten