Hallo Habe ein Problem mit TF2
Nach einem Absturz kommt dauernd die Meldung Spiel ist zur zeit nicht vefügbar.
Dass Löschen der clientregistry.blob hat nichts gebracht.
Danach hab ich folgendes probiert TF2 über Steam gelöscht und es neu installieren lassen. Der Download geht bis 87% und es passiert nichts weiter.
Also hab ich aus dem Steam Ordner alles ausser der Steam.exe und dem ordner Steamapps gelöscht.
Dasselbe Ergebnis der Download bleibt bei 87%stehen.
Jetzt hab ich zuerst über den Revo Uninstaller TF2 deinstalliert und die Registry von allen möglichen resten befreit. Und dann wieder aus dem Steam Ordner alles ausser der Steam.exe und dem ordner Steamapps gelöscht. Mal sehen was passiert.
Dass ganze hat auch nichts mit servern zu tun da ich dass spiel Problemlos von meinem Zweitrechner starten kann
Hat jemand schon mal ein ähnliches Problem gehabt?
[TF2] Spiel ist zur Zeit nicht verfügbar
Moderator: Moderatoren
[TF2] Spiel ist zur Zeit nicht verfügbar
Zuletzt geändert von Dr.Cabron am 09.01.2009, 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
Re: [TF2] Spiel ist zur Zeit nicht verfügbar
Mit dem Ergebnis bei 87% bleibt alles stehenDr.Cabron hat geschrieben: Jetzt hab ich zuerst über den Revo Uninstaller TF2 deinstalliert und die Registry von allen möglichen resten befreit. Und dann wieder aus dem Steam Ordner alles ausser der Steam.exe und dem ordner Steamapps gelöscht. Mal sehen was passiert.
Werde mal Versuchsweise de kompletten Steam ordner meines 2eit rechners kopieren mal sehen obs damit funktioniert.
- [FtN|GT] Die Happy
- Geschäftsmodell
gestern abend so zwischen 23:00 bis irgendwann war steam mehr oder weniger down server waren fast alle tot etc. vielleicht hing es damit zusammen
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten