Orange Box / TF2 Beta

Hier gehts um alle Spiele der Half-Life Serie.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Wargod
Administrator
Administrator
Beiträge: 2422
Registriert: 30.12.2002, 02:32
Wohnort: Hessenland Status: Pudel des Todes
Kontaktdaten:

Beitrag von Wargod » 19.09.2007, 06:55

Ach die US WoW Beta war anspruchslos, da brauchte man nichtmal nen Proxy um sich anzumelden :D :hehehe:

Ja, daran habe ich auch schon gedacht, dass ich beim "freischalten" der Daten, wenn ich es installiert habe eine "ausländische" IP nutze ... das würde zumindest eine "Unlock"-Filterung umgehen, das Problem ist nur, wenn sie bei jedem Start von Steam die IP prüfen und auf diese Weise kontrollieren, ob du die uncut haben darfst oder nicht.

Wenn das der Fall wäre, müsste man jedes Mal wenn man spielen will mit einer nicht deutschen IP ins Netz.

Hmm wobei, das ist ja schnell getestet:
Könnte mal einer der Herren mit einer beschnittenen Beta über nen Proxy verbinden und das mal austesten?

Benutzeravatar
memphis
Geschäftsmodell
Beiträge: 541
Registriert: 17.02.2003, 10:43
Wohnort: Hasenbau, erste Tür links!

Beitrag von memphis » 19.09.2007, 08:54

Valve wird meine orange box noch mal löschen und Geld zurück überweisen bzw hat eh noch nicht abgebucht.
Danach melde ich mich hier an und kaufs noch mal.

http://www.swissvpn.net/

Ist ja nich so das ich das spiel jetzt soo toll finde und unbedingt blut haben will. Aber das is mein erstes cut game und es nervt halt das wir hier ne extra version bekommen.
Frag mich auch was das soll. Die orange Box bekommt so oder so den 18+ Sticker. Also hätten se es auch so lassen können. Brutal genug für ne Beschlagnahmung ist das Spiel anders auch nicht.

UND die 18+ CUT version ist für Minderjährige, die ja dabei geschützt werden sollen, genau so leicht zu bekommen.

Valve sollte mal Stellung dazu nehmen und uns erklären was dann der Sinn der Cut version ist.



Also wenn man die NICHT de version kauft und die danach trotzdem geschnitten ist kann man sich sicher an Valve wenden und Ersatz verlangen. Man hat immer hin Geld für ein anderes Produkt ausgegeben.

Mein SiN Episodes und das erste indizierte SiN sind immer noch in meinem Steam Account.
Und die Leute die Quake3 über http://www.swissvpn.net/ gekauft haben brauchen sich auch nich vor jedem zocken ne andere IP besorgen.
Wenn ich das in den ganzen Foren richtige verstanden hab wird zwei mal geprüft. Beim kauf und beim freischalten, also dem ersten start.


Edit: Wenn man gut, was in den Steam foren wegen der Cut version los ist kann man aber evtl auch drauf hoffen das Valve irgendwan mal reagiert. Damals gabs das ja auch mal bei CSS. Später wurde dann von Valve gesagt das warn Fehler *hust* Kann ja mal passieren.
Bild
Is This Assange Guy a Bond Villain?

Benutzeravatar
memphis
Geschäftsmodell
Beiträge: 541
Registriert: 17.02.2003, 10:43
Wohnort: Hasenbau, erste Tür links!

Beitrag von memphis » 19.09.2007, 20:49

Hab mein Geld wieder und warte, bis ich weiß wie ich 100% an Uncut komme. Nervt halt doch :>

Hab jetzt mal per VPN mit SecureIX.com versucht. Im Steam Shop taucht das DE dann nicht mehr auf und ich kann zB Quake III und Wolfenstein kaufen.
Trau mich aber irgendwie nicht. Nachher spackt er dann wieder rum und stellts automatisch um. Soll wohl auch mit der Kreditkarte zusammen hängen :(
Bild
Is This Assange Guy a Bond Villain?

Benutzeravatar
Coffus
Geschäftsmodell
Beiträge: 357
Registriert: 21.10.2002, 19:41
Wohnort: Berlin

Beitrag von Coffus » 19.09.2007, 22:22

memphis hat geschrieben:Hab mein Geld wieder und warte, bis ich weiß wie ich 100% an Uncut komme. Nervt halt doch :>
Ich habe mit einem aus dem Steamforum gesprochen der sich das Spiel von nem Freund in Kanada hat aktivieren lassen. (Hast du vllt. auch gelesen, hab deinen Namen gesehen :P)
Der meinte wenn er das Spiel mit deutscher IP startet hat er trotzdem die Uncut. Man muss nur beim kaufen (was ja beim Importieren wegfällt) und aktivieren eine ausländische IP haben.

Es müsste also mit 99%iger Wahrscheinlichkeit funktionieren wenn man es sich Importieren lässt (US/UK) und es dann wie du schon geschrieben hast mit einem VPN aktiviert.

Edit: Stimmt, auf die Zahlungsweise muss man auch achten. Kreditkarte und PayPal funktionieren also mit deutscher Rechnungsanschrift auch nicht. Deshalb Importieren.

Naja, keine Beta für Coffey... :(
420

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13171
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 19.09.2007, 22:33

Ihr seid bekloppt ... nur weil bei dem Spiel kein Blut fliest so einen Aufwand zu machen :lol:
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
memphis
Geschäftsmodell
Beiträge: 541
Registriert: 17.02.2003, 10:43
Wohnort: Hasenbau, erste Tür links!

Beitrag von memphis » 19.09.2007, 22:34

hab heute über 8 std gespielt .hab natürlich lust auf mehr aber naja. Werd jetzt nichts mehr versuchen bis ich jemanden direkt kenne bei dem es geklappt hat. Nicht ein Freund eines Freundes dessen Bruder mal nen Steam Account hatte :)

Haben im STEAM Forum ja auch geschrieben, es reicht wenn man einfach ne US Adresse eingibt, der Rest (Kreditkarten Nummer usw) muss stimmen.
Aber das verstößt dann nachher auch gegen irgendwas (einige haben zB keine Steuern gezahlt) und nachher ist der account dann ganz dicht. Kein Bock zu riskieren.

Aber evtl kauf ich mir Q3 :P


Roland, guck dir ma Videos der uncut an. Man erkennt auch besser wann man den Gegner trifft. In der deutschen Version hast doch gar kein Feedback, ich seh da nix im getümmel.
Und ja, ich weiger mich einfach diese "lustigere" Version zu spielen

Bild
MEIN FUß!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :sick:
Bild
Is This Assange Guy a Bond Villain?

Benutzeravatar
[FtN|GT] Die Happy
Geschäftsmodell
Beiträge: 2826
Registriert: 10.04.2005, 17:51
Wohnort: Aachen

Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 19.09.2007, 22:56

also ich komm auch wunderbar mit der CUT version klar
und vonwegen feedback ob man trifft da alle schusswaffen direkt treffen und die kugeln keine zeit für die flugstrecke brauchen ist ein treffer immer dann wenn das crosshair auf dem gegner ist und du abdrückst vorhalte oder so musst du ja nicht

desweitern hab ich keine zeit um auf solceh sachen wie blut oder sowas zu zielen es wird solange weitergeballert bis der gegner am boden liegt oder man selbst alles andere ist pille palle


zum spiel selbst
macht mir nen riesenspaß bisher spiel ich hauptsächlich spy oder scout auf manchen karten auch gerne pyro
spy hat einfach den größten reiz und ist am komplexesten in meinen augen tarnen täuschen sabotieren abstechen verpissen und das ganze von vorn :twisted:
scout macht je nach karte mir auch richtig spaß wild in der gegend rumhüpfen und ffür jede menge verwirrung sorgen die eine oder andere shotgun salve und schon ist man 50 meter weiter dreht vllt um und knüppelt alles mit dem baseballschläger nieder :D leider sind sentry guns selbst auf stufe 1 meisten der sofortiger Tod


im großen und ganzen find ich das spiel super die animationen und einfach das ganze design gefällt mir sehr gut
mir fehlten anfang etwas die granaten aus TFC aber das kann man verschmerzen dafür kann sich der spion ja jetzt unsichtbar machen und der scout doublejumpen und vieles mehr
wirkt auch schon sehr fertig das ganze viele kleinigkeiten wie kurze einleitungsfilme für jede karte, lustige sieges animationen, domination <> "rache" funktion usw usw bringen auch ne menge spass
die karten sind größtenteils aus TFC übernommen aber komplett überarbeitet man findet sich auch ohne kenntnisse von TFC gut zurecht durch schilder, pfeile, wegweiser, farben ... hier und dort


alles in allem hat sich die pre order richtig gelohnt und ich freu mich auf den release :D
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten

Benutzeravatar
memphis
Geschäftsmodell
Beiträge: 541
Registriert: 17.02.2003, 10:43
Wohnort: Hasenbau, erste Tür links!

Beitrag von memphis » 19.09.2007, 23:20

[FtN|GT] Die Happy hat geschrieben: desweitern hab ich keine zeit um auf solceh sachen wie blut oder sowas zu zielen es wird solange weitergeballert bis der gegner am boden liegt oder man selbst alles andere ist pille palle
und wenn man skill hat macht mans genau anders :hehehe:

scnr
Bild
Is This Assange Guy a Bond Villain?

Benutzeravatar
memphis
Geschäftsmodell
Beiträge: 541
Registriert: 17.02.2003, 10:43
Wohnort: Hasenbau, erste Tür links!

Beitrag von memphis » 20.09.2007, 06:07

Kann das ma wer ausprobieren?

Team Fortress 2 bzw Steam auf Deutsch stellen und diesen Patch hier installieren
http://web1.london144.server4you.de/swo ... _patch.rar
Bild
Is This Assange Guy a Bond Villain?

Benutzeravatar
[FtN|GT] Die Happy
Geschäftsmodell
Beiträge: 2826
Registriert: 10.04.2005, 17:51
Wohnort: Aachen

Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 20.09.2007, 08:35

kann ich machen wenn ich zuhause bin
aber was soll der patch bewirken ?
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten

Benutzeravatar
[FtN|FH] Oberst Topgun
Geschäftsmodell
Beiträge: 485
Registriert: 24.05.2004, 19:32
Wohnort: HESSE

Beitrag von [FtN|FH] Oberst Topgun » 20.09.2007, 11:46

kann mich da nur happy anschliessen, macht irre fun das game !

ich würde gerne andere klassen mehr spielen aber irgendwie bleibe ich auch immer wieder beim spy hängen, der ist meiner meinung nach m effektivsten. pyro geht auch gut ab auf maps mit gängen oder häusern, ich hab gleich beim ersten mal die medallie für 5 leute in kurzer zeit anzünden bekommen :D

und die granaten vermisst man schon, aber vllt heben die sich auch nur was fürs addon auf ;) könnte mir beim pyro nen molotov oder beim scout die krallenfüße gut vorstellen. spy und engineer haben eh genug waffen, da komm ich mit fastswitch noch ned so ganz hinterher, stimmts happy ;)
Bild
Kriege sind grausam, die Technik faszinierend.

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13171
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 20.09.2007, 11:59

Dito - der Spy und der Engineer haben es mir angetan ... es ist so fies als Spy sich unsichtbar in die Feindesarea zu schleichen, sich dann als deren Klasse auszugeben und dann von hinten sniper auszuschalten o. die Guns lahmzulegen 8) Der Engineer ist auch geil, und eine gute plazierte und ausgebaute Gun macht soviel Spass ... :lol:
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
DarkSoul
Geschäftsmodell
Beiträge: 1470
Registriert: 11.11.2002, 08:53
Wohnort: Hannover

Beitrag von DarkSoul » 20.09.2007, 12:43

Ich möchte einmal wissen, warum Valve es nicht ermöglicht das TF2 einzeln zu ziehen?
Den ganzen anderem Kram habe ich doch schon :cry:

Benutzeravatar
[FtN|GT] Die Happy
Geschäftsmodell
Beiträge: 2826
Registriert: 10.04.2005, 17:51
Wohnort: Aachen

Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 20.09.2007, 14:03

es wird möglich sein TF2 auch ohne den anderen kram zukaufen (zumindest über steam)
das JETZT ist ja nur eine BETA und bonbon für preorderer
wenn du allerdings portal +episode2+ TF2 einzeln kauft zahlst du mehr (oder nach dran) als die orange box komplett kostet
aber das siehst du dir auf der http://www.steampowered.com/v/index.php ... &SubId=474 seite selber an
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13171
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 20.09.2007, 14:05

jupp, ich hatte nur HL2 und habe jetzt die orangebox gekauft und bekomme dafür HL2 E1 & E2, portal & TFT ... also pro Game umgerechnet 10,-
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Antworten