Orange Box / TF2 Beta

Hier gehts um alle Spiele der Half-Life Serie.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
[FtN|FH] Mick
Unsere FtN-Tucke!
Beiträge: 1065
Registriert: 08.12.2003, 18:34
Wohnort: Liechtenstein

Beitrag von [FtN|FH] Mick » 20.09.2007, 14:58

Ich hab auch nur HL2. Lohnt sich denn der ganze Karm, bzw. TF2?

Gruss,
Mick
Bild

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13171
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 20.09.2007, 15:02

[FtN|FH] Mick hat geschrieben:Ich hab auch nur HL2. Lohnt sich denn der ganze Karm, bzw. TF2?

Gruss,
Mick
Episode 1
Epiosde 2
TfT
&
Portal

für 45$ + Steuern

musst Du selbst entscheiden
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Mick
Unsere FtN-Tucke!
Beiträge: 1065
Registriert: 08.12.2003, 18:34
Wohnort: Liechtenstein

Beitrag von [FtN|FH] Mick » 20.09.2007, 15:06

Dass es sich finaziell lohnt, weiss ich schon :wink: Es geht darum, ob die Spiele auch Laune machen.

Gruss
Mick
Bild

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13171
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 20.09.2007, 15:09

TFT macht schonmal Laune um mal kurzweil zu spielen ist es gut, Episode 1 habe ich gerade mal angespielt. Ich denke es wird ähnlich Laune machen wie HL2 (imho immernoch der beste SP Shooter) - das gleiche wird dann auch für das noch nicht veröffentliche HL2 Episode 2 gelten. Und Portal gefällt mit lt. den Trailern sehr gut ... ist mal eine ganze neue art von Logik Spielchen :happy:
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Oberst Topgun
Geschäftsmodell
Beiträge: 485
Registriert: 24.05.2004, 19:32
Wohnort: HESSE

Beitrag von [FtN|FH] Oberst Topgun » 20.09.2007, 15:57

hahaha @ alle die es importieren lassen :lol:

der patch geht wunderbar mit der deutschen, also ich hab jetzt uncut :happy:

@mick, das lohnt auf alle fälle, tf2 wird bestimmt wieder ein multiplayer dauerbrenner, portal soll auch genial und knifflig sein und über episode 2 müssen wir gar ned erst reden ;)

hab den hl2 key nem kumpel verkauft, also da hat sich jeder euro (bzw dollar) gelohnt !
Bild
Kriege sind grausam, die Technik faszinierend.

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13171
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 20.09.2007, 16:18

[FtN|FH] Oberst Topgun hat geschrieben:hahaha @ alle die es importieren lassen :lol:

der patch geht wunderbar mit der deutschen, also ich hab jetzt uncut :happy:

@mick, das lohnt auf alle fälle, tf2 wird bestimmt wieder ein multiplayer dauerbrenner, portal soll auch genial und knifflig sein und über episode 2 müssen wir gar ned erst reden ;)

hab den hl2 key nem kumpel verkauft, also da hat sich jeder euro (bzw dollar) gelohnt !
wie bekommt man den key ? Ich hab ja HF2 schon installiert also müsste ich anrecht auf nen 2. Key haben !
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Coffus
Geschäftsmodell
Beiträge: 357
Registriert: 21.10.2002, 19:41
Wohnort: Berlin

Beitrag von Coffus » 20.09.2007, 16:20

[FtN|FH] Oberst Topgun hat geschrieben:hahaha @ alle die es importieren lassen :lol:
nö, jetzt könnte ichs mir ja auch kaufen wenn das wirklich geht.
stellt sich nur die frage ob valve da nix gegen unternehmen wird. ist immerhin noch beta.

MUSS man tf2 dann auf deutsch spielen?
weil ich das nicht ab kann. wenn dann will ich auf englisch spielen.
420

Benutzeravatar
memphis
Geschäftsmodell
Beiträge: 541
Registriert: 17.02.2003, 10:43
Wohnort: Hasenbau, erste Tür links!

Beitrag von memphis » 20.09.2007, 16:34

[FtN|GT] Die Happy hat geschrieben:kann ich machen wenn ich zuhause bin
aber was soll der patch bewirken ?
Bloodpatch/Gorepatch, wie auch immer man das nennen will.
Teste es halt :D

Roland von Gilead, die Keys für deine doppelten Spiele bekommst du zum offiziellen Release. Man wird auch benachrichtigt. Ausserdem kann man HL2 und Episode 1 unabhänging voneinander verschenken, man bekommt 2 Keys.

Wenn man sich die Orange Box importiert bekommt man auch in Deutschland die UNCUT version

Ausm Steam Forum
Blaukool hat geschrieben:Customer (****** *******) 09/19/2007 10:50 AM
Hallo Pete,

eine Frage hab ich noch:
Selbst bin ich nicht drauf gekommen, aber du hast meine Frage nach der UK Version nicht beantwortet.

Wenn ich eine UK Version zu meinem Account hinzufüge, ist meine Version dann ungeschnitten? Mich interessiert nicht ob ich dann spielen kann sondern ob ich dann das orginal Spiel hab oder nicht.

Viele Grüße
*******


Quote:Response (Pete) 09/19/2007 08:14 PM
Hallo Herr *******,

Ja, Sie erhalten dann die UK Version. Wir werden aber die UK Version nicht über Steam anbieten.

Bitte schreiben Sie uns innerhalb von 7 Tagen, um eine beschleunigte Antwort auf weitere Fragen zu erhalten.
Und ich hab Valve gerad noch mal gefragt ob es erlaubt is via VPN zu kaufen. Und ob man dann mit ner deutschen Kreditkarte die uncut bekommt. Ich geh den einfach solange aufn sack bis die retail Version da ist, dann hat es sich sowieso erledigt :p
20 Tage noch, nicht der rede wert.

Noch mal edit (3. oder so :D)
Mick, Lohnts sichs? HL2 ist der beste shooter dens gibt und für 45$ muss man eigentlich nicht überlegen!
OK, is meine Meinung und recht subjektiv aber welche Meinung ist das nicht.
[FtN|FH] Oberst Topgun hat geschrieben:hahaha @ alle die es importieren lassen :lol:

der patch geht wunderbar mit der deutschen, also ich hab jetzt uncut :happy:
Erst wars dir egal und dann schreibst " hab jetzt uncut :happy: "
Wohl doch besser mit vernünftiger treffer anzeige und dem Gefühl, dir richtige Version zu besitzen :p
Das es geht ist gut, mich würd nen deutsches Steam trotzdem noch stören. Vor allem da ich jetzt weiß, dass die Retail 100% uncut ist.
Bild
Is This Assange Guy a Bond Villain?

Benutzeravatar
[FtN|FH] Oberst Topgun
Geschäftsmodell
Beiträge: 485
Registriert: 24.05.2004, 19:32
Wohnort: HESSE

Beitrag von [FtN|FH] Oberst Topgun » 20.09.2007, 21:37

hä wo hab ich bitte gesagt, dass es mir egal ist ??? ich fand die cut schon ne frechheit aber das hat mich nicht davon abgehalten die gleich zu kaufen, da mir fast klar war, dass das nicht lange dauert bis man die auch uncut hat ...

@roland: keys gibts erst später, aber meine sind so gut wie verkauft ;)
Bild
Kriege sind grausam, die Technik faszinierend.

Benutzeravatar
memphis
Geschäftsmodell
Beiträge: 541
Registriert: 17.02.2003, 10:43
Wohnort: Hasenbau, erste Tür links!

Beitrag von memphis » 21.09.2007, 06:05

sorry verwechselt.

Naja sooo klar? Steam checkt halt jedesmal die dateien. Und wenn der server auf sv_pure 1 steht hast auch wieder CUT. Weil im Grunde sind die Gibs nur Custom Content.

Valve sagt, kauf UK Version wenn du CUT in Deutschland willst. Für die VPN mit deutscher Kreditkarte Version gibs keine garantie.
Bild
Is This Assange Guy a Bond Villain?

Benutzeravatar
[FtN|FH] Mick
Unsere FtN-Tucke!
Beiträge: 1065
Registriert: 08.12.2003, 18:34
Wohnort: Liechtenstein

Beitrag von [FtN|FH] Mick » 21.09.2007, 08:34

memphis hat geschrieben:Mick, Lohnts sichs? HL2 ist der beste shooter dens gibt und für 45$ muss man eigentlich nicht überlegen!
HL2 habe ich ja schon, jetzt sogar doppelt :D. Hab mir gestern die Orange Box gekauft, kann aber noch nix spielen, denn die GraKa ist im Eimer. Versuch gerade über E-Bay günstig an eine X800 oder so zu kommen.

Gruss,
Mick
Bild

Benutzeravatar
Wargod
Administrator
Administrator
Beiträge: 2422
Registriert: 30.12.2002, 02:32
Wohnort: Hessenland Status: Pudel des Todes
Kontaktdaten:

Beitrag von Wargod » 21.09.2007, 08:36

memphis hat geschrieben:Valve sagt, kauf UK Version wenn du CUT in Deutschland willst. Für die VPN mit deutscher Kreditkarte Version gibs keine garantie.
äh müsste das nicht UNCUT heißen?

Wenn ich den von dir zitierten Text oben richtig verstanden habe, reicht es die UK Version zu kaufen um ein unzensiertes Spiel auch hier in Deutschland zu haben, oder?

Benutzeravatar
Coffus
Geschäftsmodell
Beiträge: 357
Registriert: 21.10.2002, 19:41
Wohnort: Berlin

Beitrag von Coffus » 21.09.2007, 11:59

Wargod hat geschrieben:
memphis hat geschrieben:Valve sagt, kauf UK Version wenn du CUT in Deutschland willst. Für die VPN mit deutscher Kreditkarte Version gibs keine garantie.
äh müsste das nicht UNCUT heißen?

Wenn ich den von dir zitierten Text oben richtig verstanden habe, reicht es die UK Version zu kaufen um ein unzensiertes Spiel auch hier in Deutschland zu haben, oder?
Glaub mal memphis hat sich verschrieben. :P Ist aber auch kein Wunder bei dem ganzen durcheinander.
Freut mich das sich Valve endlich mal dazu herabgelassen hat einen Kommentar dazu abzulassen...
Und danke memphis für die Info! :) Dann lass ich es mir Importieren.
420

Benutzeravatar
[FtN|FH] Oberst Topgun
Geschäftsmodell
Beiträge: 485
Registriert: 24.05.2004, 19:32
Wohnort: HESSE

Beitrag von [FtN|FH] Oberst Topgun » 21.09.2007, 12:05

kommt auch unbedingt alle in die steam gruppe fragthe.net, damit man mal zusammen gamen kann. wie der name schon sagt, das ist ein teamspiel, wobei ich finde, dass ein team niergends so stark sein kann wie bei tf2. ich hoffe es wird sich hier vllt sogar ein clan gründen lassen ;)
Bild
Kriege sind grausam, die Technik faszinierend.

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13171
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 21.09.2007, 12:16

[FtN|FH] Oberst Topgun hat geschrieben:kommt auch unbedingt alle in die steam gruppe fragthe.net, damit man mal zusammen gamen kann. wie der name schon sagt, das ist ein teamspiel, wobei ich finde, dass ein team niergends so stark sein kann wie bei tf2. ich hoffe es wird sich hier vllt sogar ein clan gründen lassen ;)
vom balancing müssen sie aber noch was machen ...
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Antworten