Orange Box / TF2 Beta

Hier gehts um alle Spiele der Half-Life Serie.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
[FtN|FH] Sturmklinge
Forenputze
Beiträge: 70
Registriert: 16.09.2003, 21:52

Beitrag von [FtN|FH] Sturmklinge » 23.09.2007, 18:04

so auch gekauft.

tf2: soooo geil. da kommt gleich wieder das alte feeling auf. dazu noch paar erweiterungen die das ganze taktischer machen. lecker. ach ja: und tonnen an statistiken, lol.

grafik: saugeil, die charakter sind so liebevoll überspitzt gezeichnet, ich schmeiss mich immer noch weg vor lachen :D
zensur: wenn mir niemand gesagt hätte, dass die sprungfedern etc. die deutsche version sind, ich hätte es nicht gemerkt. finde das eine nette und vor allem passende art der entschärfung. und irgendwie witzig was da so alles rauspurzelt: ein einrad, sprungfedern, nen hamburger. zu geil. mich störts nicht und wenn leute "omg kein blut? ich muss blut sehen, das muss nur so spritzen" meinen - nur zu :roll:

nur irgendwie blicke ich nicht wie man seinen namen ändert :(
Bild

Benutzeravatar
memphis
Geschäftsmodell
Beiträge: 541
Registriert: 17.02.2003, 10:43
Wohnort: Hasenbau, erste Tür links!

Beitrag von memphis » 23.09.2007, 18:24

Dein Steam Friends Community namen = Ingame Nick. Wohl das ganze zu sehr der xbox 360 Version angepasst.

Kein Blut = kaum trefferfeedback, fakt. Der eine brauchts, den anderen interessierts nicht.
Bild
Is This Assange Guy a Bond Villain?

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13142
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 23.09.2007, 23:44

memphis hat geschrieben:Dein Steam Friends Community namen = Ingame Nick. Wohl das ganze zu sehr der xbox 360 Version angepasst.

Kein Blut = kaum trefferfeedback, fakt. Der eine brauchts, den anderen interessierts nicht.
brauche keine Trefferanzeige wenn mein aimbot läuft :twisted:
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
ftn|²kneipe
Geschäftsmodell
Beiträge: 204
Registriert: 11.02.2003, 23:35
Wohnort: Kalrsruhe

Beitrag von ftn|²kneipe » 24.09.2007, 14:02

So schauts aus - bei meiner Gefährlichkeit reicht der Kill-Counter als Trefferanzeige ;)
[fullalbumimg]853[/fullalbumimg]
wer liest schon Signaturen?
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin - und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." - vmtl. Kurt Marti
_

Benutzeravatar
[FtN|FH] Sturmklinge
Forenputze
Beiträge: 70
Registriert: 16.09.2003, 21:52

Beitrag von [FtN|FH] Sturmklinge » 24.09.2007, 14:54

memphis hat geschrieben:Dein Steam Friends Community namen = Ingame Nick.
danke :)
Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Mick
Unsere FtN-Tucke!
Beiträge: 1065
Registriert: 08.12.2003, 18:34
Wohnort: Liechtenstein

Beitrag von [FtN|FH] Mick » 28.09.2007, 20:53

So ihr Nasen, meine "neue" GraKa ist da. Wo seid ihr unterwegs? Eben war kein Schwein im TF2 Kanal :cry:.

Gruss,
Mick
Bild

Benutzeravatar
ftn|²kneipe
Geschäftsmodell
Beiträge: 204
Registriert: 11.02.2003, 23:35
Wohnort: Kalrsruhe

Beitrag von ftn|²kneipe » 28.09.2007, 21:17

Im TF2 Kanal seh ich irgendwie nie irgendjemanden, aber über die steam-community-funktion kann man
a) sehen ob jemand grade spielt und dann
b) denjenigen im TS finden und zur Sau machen bzw. mitzocken ;)
[fullalbumimg]853[/fullalbumimg]
wer liest schon Signaturen?
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin - und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." - vmtl. Kurt Marti
_

Dr.Cabron
Geschäftsmodell
Beiträge: 269
Registriert: 19.11.2002, 15:17
Wohnort: Pamplona Spain

Beitrag von Dr.Cabron » 29.09.2007, 07:43

memphis hat geschrieben:Dein Steam Friends Community namen = Ingame Nick. Wohl das ganze zu sehr der xbox 360 Version angepasst.

Kein Blut = kaum trefferfeedback, fakt. Der eine brauchts, den anderen interessierts nicht.
Komisch bei mir gibts Blut und Bröckchen :baeh:

Benutzeravatar
[FtN|FH] Sturmklinge
Forenputze
Beiträge: 70
Registriert: 16.09.2003, 21:52

Beitrag von [FtN|FH] Sturmklinge » 30.09.2007, 19:46

dann postet doch einfach mal eure steamcommunitynamen - macht zumindest das finden leichter. ;)

/me [FtN] Sturmklinge

meine lieblingsklasse ist als avatar zu sehen, der kleine buff mit dem letzten patch war genau richtig :happy:
Bild

Dr.Cabron
Geschäftsmodell
Beiträge: 269
Registriert: 19.11.2002, 15:17
Wohnort: Pamplona Spain

Beitrag von Dr.Cabron » 30.09.2007, 20:54

[FtN|FH] Sturmklinge hat geschrieben:dann postet doch einfach mal eure steamcommunitynamen - macht zumindest das finden leichter. ;)

/me [FtN] Sturmklinge

meine lieblingsklasse ist als avatar zu sehen, der kleine buff mit dem letzten patch war genau richtig :happy:
Ja ja vor allem de Kampfruf.

Schnell mal in nen Joghurtbecher gebrüllt :hehehe:

Benutzeravatar
ftn|²kneipe
Geschäftsmodell
Beiträge: 204
Registriert: 11.02.2003, 23:35
Wohnort: Kalrsruhe

Beitrag von ftn|²kneipe » 30.09.2007, 22:42

Ich hab vorgestern den Großteil der "Personal Achievements" durchgemacht, worunter auch "Spiele mit jeder Klasse eine komplette Runde" war, was sich als sehr gute Idee herausstellte.

Von den 9 Klassen gefallen mir eigentlich alle außer Sniper, Heavy und Pyro sehr gut. Mit den letzten dreien kann man zwar auch Spaß haben, ist aber damit meiner Meinung nach sehr eingeschränkt.

Als nächstes werd ich mich daran versuchen, eine Sentry Gun 10 Kills lang am Leben zu halten :hehehe:
[fullalbumimg]853[/fullalbumimg]
wer liest schon Signaturen?
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin - und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." - vmtl. Kurt Marti
_

Benutzeravatar
[FtN|FH] Sturmklinge
Forenputze
Beiträge: 70
Registriert: 16.09.2003, 21:52

Beitrag von [FtN|FH] Sturmklinge » 01.10.2007, 09:46

weiß nicht, wann du den pyro das letzte mal probiert hast. mit dem letzten patch bekam er ne kleine aufwertung. ist immer noch eine "kuschelklasse" (d.h. eingeschränkt einsetzbar), aber ich find den einfach nur hammer :) zum einen die kenny-stimme. :lol: zum anderen geht doch nichts über einen gegner der panisch wird und umher rennt mit "fire! fire! i'm on fire!" (ich glaube der scout ist das) :hehehe:

wo ich tierischen respekt vor habe, sind richtig gute spys. gerade da fast jeder "angeschossen" wird, um seine "validität" zu prüfen, finde ich es bemerkenswert wie wirklich gute spys trotzdem angst und schrecken verbreiten (können).
Bild

Benutzeravatar
[FtN|GT] Die Happy
Geschäftsmodell
Beiträge: 2825
Registriert: 10.04.2005, 17:51
Wohnort: Aachen

Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 01.10.2007, 10:35

als friendly fire auf vielen servern angestellt wurde hatte man es als spy um einiges leichter aber das wird ja jetzt mod seitig rausgenommen und leute wie ich die zu 60% spy spielen habens jetzt wieder richtig schwer
ich spiel ansonsten gerne scout auf maps wo es gebraucht wird
das einzige was mich aufhalten kann sind sentrys und davon stehen leider immer mehr in der gegend rum
ich hab letztens 2fort gespielt und in meinem team von 12 mann waren 7 engis ... :cry:
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten

Benutzeravatar
[FtN|FH] Sturmklinge
Forenputze
Beiträge: 70
Registriert: 16.09.2003, 21:52

Beitrag von [FtN|FH] Sturmklinge » 01.10.2007, 12:22

naja das problem ist die bekloppte "win-regel". man captured alle 3 oder gar nichts. :roll: was ich auch noch nervig finde, wo ich aber nicht weiß ob das beabsichtigt ist, ist dieses extreme kickback der sentries. was ich von den dingern schon in eine ecke gedrückt wurde, wo ich nicht mehr rauskam und dann kurz darauf elendig verreckt bin... :cry: ansonsten habe ich aber die erfahrung gemacht, dass ein team was sich ausschließlich auf eine klasse konzentriert, eigentlich zum untergang verdammt ist. mit ner guten mischung fährt man deutlich besser, als mit ner puren defensetruppe.
Bild

Benutzeravatar
[FtN|GT] Die Happy
Geschäftsmodell
Beiträge: 2825
Registriert: 10.04.2005, 17:51
Wohnort: Aachen

Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 01.10.2007, 13:59

das problem ist so ne defensive zu knackend wenn da 5 sentrys in einem bereich stehn versuch da mal irgend etwas zu reißen
als spion wird man ständig mit schrauben schlüsseln verkloppt
und alles andere komt ohne hilfe durch medic->übercharge nicht weit
und selbst das hilf meist nicht genug da die sentrys ja repariert werden




--------------------

außerdem find ich einige klassen noch etwas inba
bei dem kickback der sentrys kann ich dir nur zustimmen wie oft wurde ich als scout schon regelrecht an die decke genagelt
der demo ist wohl eine der klassen gegen die ich am meisten krepiere
der pyro könnte noch etwas schneller laufen damit man beim grillen nicht die ganze zeit dem fleisch hinterherlaufen muss
ich hab mal jemand sagen hören der spy wäre noch imba aber das gefühl hab ich nicht, wer das spiel ein wenig öfter gespielt hat erkennt einen spion recht schnell auf solchen servern kann man nur mit viel tricksen ständigem "verkleidung" wechseln usw unerkannt durch die gegner reihen laufen
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten

Antworten