Orange Box / TF2 Beta
Moderator: Moderatoren
- [FtN|FH] Oberst Topgun
- Geschäftsmodell
ist ja nur ein zusatz, sprich du hast einen ordner in tf2, dens vorher nicht gibt. also ich spiel damit auch auf vac servern, null problem. und steam bleibt auf deutsch, also ingame ist auch alles deutsch nur eben mit blut wie im orginal.
gibt auch einen für episode 2, aber den hab ich noch nicht ausprobiert.
gibt auch einen für episode 2, aber den hab ich noch nicht ausprobiert.
- [FtN|FH] Sturmklinge
- Forenputze
- [FtN|GT] Die Happy
- Geschäftsmodell
also wenn du steam auf english laufen hast dann hast du kein blut im englishen tf2 wegen deutscher ip beim kaufen oder warum auch immer
wenn du jetzt steam auf deutsch stellst lädt er extra noch deutschen content runter der auch "zensiert" ist
und für diesen content gibts dann nen patch der ihn auf uncut stellt
die anderen spiele kann man dann alle per hand auf english stellen oder war mir hhier gerade beim tippen einfällt
ggf kann man alles auf english lassen und NUR TF2 auf deutsch stellen aber diese sprach umstellung ist noch nicht in allen spielen drin
wenn du jetzt steam auf deutsch stellst lädt er extra noch deutschen content runter der auch "zensiert" ist
und für diesen content gibts dann nen patch der ihn auf uncut stellt
die anderen spiele kann man dann alle per hand auf english stellen oder war mir hhier gerade beim tippen einfällt
ggf kann man alles auf english lassen und NUR TF2 auf deutsch stellen aber diese sprach umstellung ist noch nicht in allen spielen drin
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten
- [FtN|FH] Sturmklinge
- Forenputze
- [FtN|GT] Die Happy
- Geschäftsmodell
nein
also was ich oben geschrieben hab mit TF2 auf deutsch stellen geht leider nicht (jedenfalls bei mir)
man muss steam auf deutsch haben dann geht der blood patch
zusätzlich gits dann noch nen "patch" der aus dem deutschen TF2 ein englishes macht
also ein von-hinten-durch-die-brust-ins-auge manöver
aber es funktioniert und ist relativ simple zumachen
am besten bemühst du mal google deswegen weil hier ja keine anleitung zum umgehen des jugendschutzes gepostet werden dürfen(sollen)
also was ich oben geschrieben hab mit TF2 auf deutsch stellen geht leider nicht (jedenfalls bei mir)
man muss steam auf deutsch haben dann geht der blood patch
zusätzlich gits dann noch nen "patch" der aus dem deutschen TF2 ein englishes macht
also ein von-hinten-durch-die-brust-ins-auge manöver
aber es funktioniert und ist relativ simple zumachen
am besten bemühst du mal google deswegen weil hier ja keine anleitung zum umgehen des jugendschutzes gepostet werden dürfen(sollen)
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
- Wargod
- Administrator
Du umgehst damit lediglich den deutschen Jugendschutz, was ja an sich nichts Schlimmes ist, wenn du nicht mehr minderjährig bist und das Ding nur für dich benutzt, ABER ein Link hier bei uns im Forum, ist da schon was anderes.
Daher bitte ich um Verständnis, dass solche Links hier nicht gepostet werden / gegebenenfalls entfernt werden.
Daher bitte ich um Verständnis, dass solche Links hier nicht gepostet werden / gegebenenfalls entfernt werden.
- ftn|Katana
- Geschäftsmodell
- [FtN|GT] Die Happy
- Geschäftsmodell
hmm sowas hab ich noch nich gehört
geh mal im steam menu auf eigenschaften von tf2 und lass ihn die cache integrität überprüfen
und vergiss nicht der [selfurl=http://steamcommunity.com/groups/fragthenet]ftn community[/selfurl] beizutreten
geh mal im steam menu auf eigenschaften von tf2 und lass ihn die cache integrität überprüfen
und vergiss nicht der [selfurl=http://steamcommunity.com/groups/fragthenet]ftn community[/selfurl] beizutreten
- ftn|Katana
- Geschäftsmodell