LEFT 4 DEAD (Sammelthread)

Hier gehts um alle Spiele der Half-Life Serie.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 14.11.2008, 18:53

[FtN|FH] Mick hat geschrieben:
Glingol hat geschrieben:also mick hats mir geschenkt, wird mir aber in der liste nicht angezeigt :( was kann das sein?!
Du Nase hast das Spiel noch nicht eingelöst. Bei mir im Konto steht bei Dir nur "Sent", bei Toddel und Happy aber "Redeemed".

Gruss,
Mick
wo kann ich das denn machen?!

bei mir unter gifts und guestpasses kann ich nur meine geschenke verschicken?

ahh ok email war im spam ordner ^^
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Mick
Unsere FtN-Tucke!
Beiträge: 1065
Registriert: 08.12.2003, 18:34
Wohnort: Liechtenstein

Beitrag von [FtN|FH] Mick » 14.11.2008, 18:59

Glingol hat geschrieben:ahh ok email war im spam ordner ^^
Na bitte, jetzt steht bei Dir auch "Redeemed" :wink:.

Gruss,
Mick
Bild

Benutzeravatar
[FtN|GT] Die Happy
Geschäftsmodell
Beiträge: 2825
Registriert: 10.04.2005, 17:51
Wohnort: Aachen

Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 14.11.2008, 19:45

[FtN|FH] Oberst Topgun hat geschrieben: spass machts bestimmt auch erst im koop, den teste ich aber erst später. bin noch nicht so ganz überzeugt, ob sich ein kauf lohnt. farcry2 und gta4 stehn auch noch vor meiner tür.
farcry 2 sieht geil aus und macht die ersten 5 stunden richtig spass, spätestens danach wird einem klar das sich alles ständig wiederhlt und das gameplay nicht viel hergibt.
und naja GTA4 ...
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 14.11.2008, 19:53

[FtN|GT] Die Happy hat geschrieben:
[FtN|FH] Oberst Topgun hat geschrieben: spass machts bestimmt auch erst im koop, den teste ich aber erst später. bin noch nicht so ganz überzeugt, ob sich ein kauf lohnt. farcry2 und gta4 stehn auch noch vor meiner tür.
farcry 2 sieht geil aus und macht die ersten 5 stunden richtig spass, spätestens danach wird einem klar das sich alles ständig wiederhlt und das gameplay nicht viel hergibt.
und naja GTA4 ...
wenn du was schlechtes über GTA4 denkst hast du ja mal SOOOOOOOOOOOOOOWAS von keine Ahnung :wink:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
Hyaena
Geschäftsmodell
Beiträge: 1507
Registriert: 11.10.2002, 19:52
Wohnort: Lüneburg

Beitrag von Hyaena » 15.11.2008, 13:32

Ich will das eigentlich nur für unsere LAN-Spiele holen. Mal schauen, ob es Laune macht. Klingt jedenfalls vielversprechend.

Benutzeravatar
[FtN|FH] Negator
Forenputze
Beiträge: 95
Registriert: 12.01.2004, 17:16
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von [FtN|FH] Negator » 16.11.2008, 13:45

Sagt mal, habt ihr derzeit auch Probleme mit Steam?

Seit gestern kann ich Steam nicht mehr starten. Es erscheint nur ein Fenster mit "Verbinde zum Steam-Account: Negator_2..." und das war es dann auch. Nichts passiert mehr.
Über die Webseite kann ich mich anmelden, der Account an sich funktioniert also.

Das Problem ist erstmal einen Tag nach der Installation von der Left 4 Dead Demo aufgetreten. Jemand ne Idee?
Bild

Benutzeravatar
[FtN|GT] Die Happy
Geschäftsmodell
Beiträge: 2825
Registriert: 10.04.2005, 17:51
Wohnort: Aachen

Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 16.11.2008, 17:24

lösch mal in deinem steam ordner die "ClientRegistry.blob" (mach aber vorher ein backup)
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten

Benutzeravatar
[FtN|FH] Negator
Forenputze
Beiträge: 95
Registriert: 12.01.2004, 17:16
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von [FtN|FH] Negator » 16.11.2008, 19:11

[FtN|GT] Die Happy hat geschrieben:lösch mal in deinem steam ordner die "ClientRegistry.blob" (mach aber vorher ein backup)
Hat geholfen :)
Danke!
Bild

Benutzeravatar
ftn|²kneipe
Geschäftsmodell
Beiträge: 204
Registriert: 11.02.2003, 23:35
Wohnort: Kalrsruhe

Beitrag von ftn|²kneipe » 17.11.2008, 02:28

Steam Update hat geschrieben:Added the ability to tie game servers to Steam Community groups. Group administrators can now see the GroupID on the group's administrative page, which can be used as the value for sv_steamgroup. Users that are in that group will then be able to browse directly to them from the main menu
Das hört sich nach ner vernünftigen Lösung für private Clanserver an - der Server wird einfach an ne zugangsbeschränkte Steam Gruppe gebunden.
[fullalbumimg]853[/fullalbumimg]
wer liest schon Signaturen?
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin - und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." - vmtl. Kurt Marti
_

Benutzeravatar
[FtN|GT] Die Happy
Geschäftsmodell
Beiträge: 2825
Registriert: 10.04.2005, 17:51
Wohnort: Aachen

Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 17.11.2008, 08:51

jo irgendwie so in der art.
wie das genau funktioniert habe ich noch nicht ausprobieren können.

noch etwas mehr als 24h stunden dann gehts los

:lol:
Bild
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13140
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 17.11.2008, 08:58

Also mir macht die Demo nicht so sonderlich viel Spass, der Coop ist zwar ganz nett, aber es ist trotzdem stupides Zombi gemetzel. Nix für mich ....
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
[FtN|GT] Die Happy
Geschäftsmodell
Beiträge: 2825
Registriert: 10.04.2005, 17:51
Wohnort: Aachen

Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 17.11.2008, 09:54

roland dreh den Schwierigkeitsgrad mal auf expert dann ist da immer noch Gemetzel aber eher für die Zombies.

Kenne da einige die das spiel stupide und lahm fanden bis sie im expert Modus richtig mit schwitzen anfingen.

Andererseits sind Geschmäcker verschieden ...
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 17.11.2008, 13:01

[FtN|GT] Die Happy hat geschrieben:roland dreh den Schwierigkeitsgrad mal auf expert dann ist da immer noch Gemetzel aber eher für die Zombies.

Kenne da einige die das spiel stupide und lahm fanden bis sie im expert Modus richtig mit schwitzen anfingen.

Andererseits sind Geschmäcker verschieden ...
Geht mir ähnlich wie Roland und ich spiele nur Expert ansonsten ists noch langweiliger, liegt aber wohl auch daran das die Demo sehr abgespeckt rüberkommt, ob da 4 oder 5 Maps mehr Abwechslung schaffen können, ich weiß nicht so recht und CoD5 stünde auch noch an der sogar auch ein Zombiemodus besitzt im Coop, vielleicht reicht der ja aus zumindest hat man da glaub ich ein paar mehr Waffen.
Zuletzt geändert von [FtN|FH] Galli am 17.11.2008, 13:13, insgesamt 1-mal geändert.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13140
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 17.11.2008, 13:11

Hab schon expert mit random teams gezockt - macht mir keinen Spass. Ich denke mit einem abgestimmten ftn Team ist es Klasse, aber das kommt wahrscheinlich eh nur die erste Zeit zustande und dann würde das Game bei mir auf der Halde liegen, sorry. CoD 5 hat bei mir mehr langzeit potential.
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
ftn|²kneipe
Geschäftsmodell
Beiträge: 204
Registriert: 11.02.2003, 23:35
Wohnort: Kalrsruhe

Beitrag von ftn|²kneipe » 17.11.2008, 13:24

Roland von Gilead hat geschrieben:Hab schon expert mit random teams gezockt - macht mir keinen Spass. Ich denke mit einem abgestimmten ftn Team ist es Klasse, aber das kommt wahrscheinlich eh nur die erste Zeit zustande und dann würde das Game bei mir auf der Halde liegen, sorry. CoD 5 hat bei mir mehr langzeit potential.
Ich denke L4D wird in den nächsten zwei Jahren mindestens ein gutes Spiel für zwischendurch sein, denn sobald man 2-3 Freunde im TS oder in Steam anschubst, hat man die Voraussetzungen für ne Stunde Spaß (eine Kampagne).

Das hat imho ne ganz andere Qualität, als sich mit 3 Freunden nur in BF2 oder CoD4 public einzuklinken.

Von CoD5 hab ich noch nichts gesehen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der dortige Coop-Modus genauso langwierig ausgetüftelt wurde, wie bei L4D.

Ums kurz zu machen: ich will endlich mein Paket 8)
[fullalbumimg]853[/fullalbumimg]
wer liest schon Signaturen?
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin - und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." - vmtl. Kurt Marti
_

Antworten