Meet the Scout / TF2 33% günstiger / großes Update

Hier gehts um alle Spiele der Half-Life Serie.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
[FtN|GT] Die Happy
Geschäftsmodell
Beiträge: 2821
Registriert: 10.04.2005, 17:51
Wohnort: Aachen

Meet the Scout / TF2 33% günstiger / großes Update

Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 19.04.2008, 13:50

so es ist wieder soweit
mit meet the scout wird wieder ein weiterer Charakter von TF2 per video vorgestellt.

der flinke Quälgeist ist wohl eine meiner Lieblingsklassen, gibt doch nix schöneres als nen heavy zu im kreisen und ihn mit dem Baseballschläger zu verknüppeln, während der verzweifelt versucht einen zu treffen. :hehehe:

Desweiteren gibts TF2 nur dieses Wochenende 19-20.04.2008 33% günstiger per Steamdas sind 19$ oder gut 15€ mit Steuern usw.

und last but not least.
Es steht das lang erwartet große update an! Wahrscheinlich noch dieses Wochenende am Sonntag oder Anfang nächster Woche.
Es wird
36 neue Achievements für den Medic geben und immer wenn man 12 davon geschafft hat bekommt man eine neue Waffe für den Medic freigeschaltet die alle ihre Vor- und Nachteile haben und immer beim spawnen gegen die "alten" Waffen getauscht werden können.
Das ganze wird es dann später auch noch für alle anderen Klassen geben.

So jetzt aber zum letzten Punkt des Updates.
Es wird eine neue Map mit neuem Spielmodus geben(video).
In Goldrush muss ein Team einen Karren über eine 3 geteilte map eskortieren, der karren funktioniert wie ein Dispenser, also verteilt fleißig Muni und Health, bewegt sich aber nur wenn in einem Radius um den karren NUR Spieler des eigenen Teams sind. Eine VIP karte wenn man so will. Es wird sich also ständig die front verschieben und ich denke wildes Geballer usw. ist angesagt.

hoffe das wir bei FTN uns vllt mal absprechen zum machen einiger Achievements oder sowas in der art.


mfg Die Happy
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten

Benutzeravatar
Wargod
Administrator
Administrator
Beiträge: 2422
Registriert: 30.12.2002, 02:32
Wohnort: Hessenland Status: Pudel des Todes
Kontaktdaten:

Beitrag von Wargod » 19.04.2008, 14:21

Ich freu mich so auf das Medic Update! :D

Aber so manche Awards sind ganz schön heftig zu bekommen.

Benutzeravatar
Wargod
Administrator
Administrator
Beiträge: 2422
Registriert: 30.12.2002, 02:32
Wohnort: Hessenland Status: Pudel des Todes
Kontaktdaten:

Beitrag von Wargod » 23.04.2008, 16:40

Ich will das Medic Update! :cry:

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13091
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 23.04.2008, 17:14

ich zocke es momentan auch wieder häufiger - macht halt sauviel spass :wink:
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Wargod
Administrator
Administrator
Beiträge: 2422
Registriert: 30.12.2002, 02:32
Wohnort: Hessenland Status: Pudel des Todes
Kontaktdaten:

Beitrag von Wargod » 23.04.2008, 17:29

Jahaha! :D

Ich sach nur:
"I am ze Übermensch!" & "Oh, they gon' to have to glue you back together ... IN HELL!"

:hehehe: :D

Benutzeravatar
[FtN|GT] Die Happy
Geschäftsmodell
Beiträge: 2821
Registriert: 10.04.2005, 17:51
Wohnort: Aachen

Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 26.04.2008, 16:25

naja die meisten werden es sicher mitbekommen haben
aber hiernochmal zusammen gefasst
in typischer valve manier wurde der release des updates verschoben und solange es keinen genaues datum gibts wird das wohl auch immer so bleiben :lol:

allerdings gibt es von valve seite jetzt die aussage das das update anfang NÄCHSTER woche kommen soll.
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 26.04.2008, 17:33

[FtN|GT] Die Happy hat geschrieben:naja die meisten werden es sicher mitbekommen haben
aber hiernochmal zusammen gefasst
in typischer valve manier wurde der release des updates verschoben und solange es keinen genaues datum gibts wird das wohl auch immer so bleiben :lol:

allerdings gibt es von valve seite jetzt die aussage das das update anfang NÄCHSTER woche kommen soll.
also die woche nach der nächsten woche oder dannach oder am ende des quartals oder am ende des geschäftsjahres wann war das NÄCHSTE woche noch gleich? :lol:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
[FtN|GT] Die Happy
Geschäftsmodell
Beiträge: 2821
Registriert: 10.04.2005, 17:51
Wohnort: Aachen

Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 26.04.2008, 18:21

ANFANG nächster woche für valve schon eins ehr spezifischer Ausdruck also mann kann hoffen das das noch diesen MONAT was wird.

aber hey lieber warte ich noch 1 monat als was halbfertiges und verbuggtes vorgesetzt zubekommen
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten

Antworten